Beiträge von Berlin Fortune

Ahja,danke für die Aufklärung.

Allerdings macht diese Regelung nicht immer Sinn.

Schon aus eigener Selbstachtung sollte man X meiden.

Musk und diese Selbstdarsteller sind das übel der heutigen Zeit.

Ohne seine Dollar wäre er ein kleines Würstchen.

Für seinen Kumpel gilt übrigens selbiges.

ich befürchte nie wieder wird es so leicht sein aufzusteigen, wir haben es kläglich vermasselt. Nächste Saison natürlich wieder dabei. Einmal Fortune immer Fortune.

Was für ein Blödsinn! Heute steht doch eine ganz andere Mannschaft (sprich „Spieler“) auf dem Platz als seinerzeit bei den Spielen in Hannover oder bei Union.

Du bist ein Glückskind.

Verstehst nichts.

Zumindest nix hier im Forum.

Aber: Jetzt, wo Du es sagst (Vergleichbarkeit), ist mir doch gleich aufgefallen, dass Bolly nicht auf dem Platz stand.

Du rückst bei mir in die 1. Reihe der Ober-Merker, Ober-Raffer auf.
    Der geborene F95-Forist

Muß das sein?:thumbdown:

Wäre in Hz.1 das 2:0 für Fortuna gefallen(was völlig verdient gewesen wäre)...................wären wir zwar auch nicht in die Reli gekommen(was mit dem Leistungsvermögen des Teams auch völlig in Ordnung ist),wären 4.geworden und Extramoney hätte es auch gegeben(für z.B.Dawid sein Transfer).

Hätte,wenn und aber.

Die völlig unverständlichen auf und ab's nicht nur in der Saison sondern in fast jedem Spiel gaben nicht mehr her.

Trotzdem erstaunlich das wir NUR 4 Auswärtsspiele verloren haben.

Die Highlights der Saison waren sicher die sehr späten Pkt.gg.öln,das 5:0 daheim gg.Bs(hätte noch höher ausfallen können),der Sieg in Pb und das 2:0 gg S04.

Das kuriosiste (und traurigste) Spiel die 2:5 Niederlage daheim gg. Md.

Nun wird es den nächsten Umbruch geben.Wer bleibt wer geht?Ich weiß nur das ich den Lunddal nicht mehr sehen möchte bei uns(bemüht sein reicht halt nicht).

Unbedingt bleiben müssen,Zimmermann,Kastenmeier,Oberdorf,Johannesson,Appel,Rossmann,Pejcinivic,Iyoha..Bei Kownacki geht sicherlich im Verlauf des Sommers noch was.

Hoffmann,Sobotka back up wäre okay.Gavory und v.Brederode wären möglich.

Der Rest darf gehen.

Relegation Heidenheim gg.Elversberg wird sicher die Massen an die TV Geräte ziehen.--;)ir

So,wir sehen uns nächste Saison wenn es wieder heißt "Aufstieg ist das Ziel".

Eigentlich bin ich immer erstmal froh wenn der Kader nicht in Abstiegsangst gerät(siehe Schalke).

Wie schrieb jemand,das Beste an dieser Saison waren unsere Auswärtsfans -------> in diesem Sinne schönen Sommer gewünscht.

Rund 15.000 Schalker sind mehr als Erstligareif,der Rest eher nicht.

Frage,wie kommen die alle an die Karten?

Ich fand die Fortuna heute von Anfang an aggressiver und schwungvolle als in den letzten Spielen.

Zimmermann excelent,Kownatzki cool(in der schweren Zeit für ihn),Brederode,Gavory und Appelkamp gefielen auch.

Sehr sehr coole Choreo.

Was bleibt ist die absolute Minichance in Md mit einem Sieg es doch noch zu Fortunen.

Freue mich auf die nicht ganz unnütze Tour nach Md nächste Woche.

Was soll ich dir darauf antworten?

Folgende Konstellation ergibt sich nun für Fortuna,

-Elversberg und Paderborn verlieren ---------> Reli für Fortuna

-Elversberg verliert und Paderborn spielt Remis -------> nun müßte Fortuna sehr hoch in Magdeburg gewinnen

- und dann ist da noch Klautern,die morgen spielen.Sollten sie gewinnen hätte Fortuna evt.noch ein mini Tore plus (Stand jetzt) +3

Diese Spiele von Fortuna zu analysieren nervt langsam.

Ich schreibe einfach siehe spiel gg x,y und z.

Die Mannschaft spielt anders als/wie der Trainer es möchte in Hz.1 - dann sind entweder 20 Spieler doof oder............

Habt ihr Kastenmeier nach dem Match gesehen,wohl der erste der realisiert hatte das es das war.

Wie schon oft erwähnt,mir macht es wenig aus weiter in Liga 2 zu touren.DD und Bielefeld evt.Saarbrücken sind nicht die schlechtesten Reiseziele.

War übrigens ne coole Radelwoche um Bs herum.

Man sieht sich in Md - mit Reisegruppe BERLIN im Bus,zum Spiel um die Südfrucht.

Eins ist klar, Platz 3 gäbe es nur bei drei Siegen. Auch nur ein Remis und es ist vorbei

Da jeder Topverein noch gg.mindestens einen anderen Kokurrenten spielen muß - außer Köln - könnte evt.auch ein Remis dabei sein.

Außerdem könnten 3 Siege am Ende trotzdem nicht reichen wenn Elversberg und Paderborn auch 3x gewinnen sollten.

KSC gg Klautern was für ein Showdown

- gewinnt der Ksc bleiben sie im Rennen - verlieren sie sind sie raus

- gewinnt Klautern bleiben sie fett dabei - verlieren sie könnte sie bestenfalls noch in Schlagweite sein - remis ähnlich

Jedenfalls haben sich die Trainerwechsel in Klautern und Hannover bisher bezahlt gemacht und beide Teams wieder ran geführt.

Fortuna darf in Bs auf keinen Fall verlieren.

Md hat für mich noch nicht gewonnen gg Münster.Evt.wirkt sich bei denen der Trainerwechsel auch positiv aus.

Zeit für Pfantasien und Spekulationen.

Die Fortuna ist koplett irre - aber dafür liebe ich sie halt.Immer Spektakel,immer was los.

60 mi. lang eine katastrophale Vorstellung.Nach vorne bemüht,nach hinten desaströs.

Was Siebert und Hoffmann dort veranstalten hat tlw.kein Zweitliganiveau.

Auch Kownacki hatte einen sehr miesen Tag (zu seiner Verteigigung,er laboriert an einer Verletzung und versucht doch zu spielen).

Die Auswechslungen zur Hz. folgerichtig.In HZ.1 dachte ich es spielt der 18 gg. den 1.Nach dem 0:3 war eh alles vorbei.Einige ECHTE Fans trieb es gar gen Wohnzimmer(schöne Güsse von mir).

Aber Leute,Fortuna ist für alles gut und lieferte ab min.60 ein Spektakel erster Sahne welches leider am Ende nicht mit dem Sieg belohnt wurde.

War Appelkamp schon eine Belebung unseres Spiels so Explodierte man förmlich als Schidt und IYoha kamen.

Es waren die besten 35 min. der Saison.Nürnberg war sich zu sicher das das Ding durch wäre.

Die 2.Liga ist komplett irre,was die heutigen Ergebnisse bestätigen.Falls öln und HSV weiter so rumeiern steigen noch ganz andere auf.

Jungs + Mädels man sieht sich in Braunschweig.

Kleiner Tip an den Trainer - schau dir das VIDEO vom Spiel BS gg.Hertha 1:5 genau an - denn BS ist ansonsten recht gut in Form nach der Winterpause.

Übrigens hat der Trainer eindrucksvoll seine taktischen und personalfehlentscheidungen korrigiert.

Elversberg = Paderborn 2.0

Glücklicher Punkt.Das spiel ähneltem dem in Pb doch sehr.Z.Z. steht die Abwehr halbwegs.25 Chancen für den Gegner,auch wenn keine hochkarätige dabei war sprechen schon eine deutliche Sprache.auch so wie in Pb.das wir trotzdem fast 6 Pkt.aus den Spielen mitgenommen hätten war unserer Chancenverwertung zu verdanken.

Sehr gut hat mir Hoffi gefallen und das Tor von Johannesson.

Bin gespannt ob wir uns weiter bis zum Spiel bei Md so durchmogeln können.

Nehme gerne die Reli mit sehe aber gg Hdheim kaum Chancen.

Schade,ich ja - da ich meinen würde das gg die unsere Chancen am größten wären.

Kiel,Pauli und gerade HD'heim sich für uns schwieriger zu bespielen sind.

Ach du Scheiße,reichen denen 9 Pkt.vor Münster (Platz 15 derzeit)?8-)