Beiträge von Huss

    Na gut - ist zwar ein Vorurteil,, aber dann oute ich mich auch mal: Ich mag keine Tuerken & keine Juden & keine Zigeuner & keine Schwulen. & deren Sprache erst... Merkste was?


    Nur damit ich's verstehe: Ich mag keinen Frauenfußball und damit in derselben Lige wie Leute, die keine Türken, Juden, Zigeuner, Schwule mögen? Oder deren Sprache? Lecko mio, das ist selbst für dieses Forum schwere Kost ...


    Und was bist du so? Kartoffel-Gesicht, Döner-Fresser oder doch Reisauge?


    Solche Ausdrücke würden sofort als Rassistisch durchgehen. Wieso wird dann ständig dieses "Froschfresser" hier toleriert? Versteh ich nicht, ganz ehrlich!


    Abwertendes und diskriminierendes Gelaber von dir, Tatsache.

    Mir fällt immer wieder auf, dass die Technik der Frauen beim Fußball einfach unterdurchschnittlich ist. Also klar, im Vergleich zu Männern. Aber da hab ich das Gefühl, dass jeder Jugendspieler präziser und besser passt/schießt. Versteh ich aber Ehrlichkeit gesagt nicht wirklich.


    Ich fände es auch langweilig, wenn wir immer nur minimalste Veränderungen hätten.


    Würde ich aber sehr gut finden. Ein Trikot mit hohem Wiedererkennungswert,wo man direkt erkennen kann,das es das Trikot des Lieblingsverein ist,finde ich super.


    Wird wohl für mich und viele andere nur ein Wunschgedanke bleiben.Leider...


    Wie gesagt, ist auch völlig okay :thumbup:


    Jedem das Seine. Und ich würde jetzt auch nicht auf die Barrikaden gehen, wenn es so wäre, solange die Trikots auch fein sind und rot-weiß.


    Aber mir gefällt halt in fast allen Bereichen meines Lebens Abwechslung, daher auch bei Trikots :D

    Gleiches Spektakel wie beim SCP!?



    Der HSV ist ne Lachnummer, nicht mehr und nicht weniger. Gehören für mindestens 1 Jahr mal in Liga 2, wenn nicht sogar mal für 2 Jahre, damit die alle mal wieder runter kommen.


    Aber was sag ich da, nächstes Jahr retten die sich eh wieder irgendwie.

    Du findest das, er findet dies, ich finde jenes.


    Und genau so ist es auch gut! Jeder hat seine Meinung und gut ist. Alle Varianten haben seine Vor- und Nachteile. Kommt nur drauf an, welche Seite man bevorzugt.


    Solange es nicht ständig zwischen komplett Kariert und Rot-Weiß-Gestreift zu Pünktchen wechselt und es Rot-Weiß bleibt ist doch alles in Ordnung oder?


    Ich fände es auch langweilig, wenn wir immer nur minimalste Veränderungen hätten.

    Na ja, wenn du nicht im entscheidenden Moment hochspringst bringen dir die 1.90 auch nix. :whistling:
    Die Größe alleine sagt daher nur wenig aus.


    Schon richtig :D


    Aber man hat einen gewissen körperlichen Vorteil, das ist einfach so. Den Jungs trau ich aber zu, das Timing draufzuhaben ;)

    Also die ganzen ü1,90er bei uns hinten drin.... gefällt mir gut :D Wenn die noch die gewisse Grundschnelligkeit mitbringen, sollten wir in DER THEORIE gute Chancen bei gegnerischen Standards und Flanken haben.


    Die gegnerischen Stürmer werden begeistert sein ;)

    Ich versteh auch nicht, warum alle auf die 2,8 Mio so abgehen. Da steht, dass RB so viel gezahlt hat, aber nicht, dass so viel für ihn gefordert wird.
    Erst mal steht dort 2 Millionen Marktwert, was auch schon viel ist, sicher. Aber welcher Spieler in der 2. BuLi wird zum oder über den Marktwert gekauft? Wir sind hier nicht in England oder, wo man einen möglichen nächsten Superstar einfach mal für 10 Mio holt und guckt, was geschieht.


    Außerdem, wer setzt diese Marktwerte eigentlich fest? So genau kann man das ja eh nie sagen. Klar, ein Spieler ist so viel Wert, wie jemand bereit ist, dafür auszugeben. Aber der letzte Transfer liegt nun schon etwas zurück und nach einer gewissen Zeit hebt oder senkt sich ein Marktwert auch wieder.


    Ich denke 2 Mio Marktwert für den 21 jährigen sind realistisch, allerdings auf Grund seines Alters denke ich, dass man ihn auch für weniger bekommt. Ist ja immer etwas Glück dabei, wie sich so ein junger Kerl entwickelt.


    Ist die Ablöse nicht über 1,5 Mio, würde ich ihn doch gerne hier sehen. Scheint vom TYP super zu sein, so wie man sich ihn wünscht.


    Wenn dafür allerdings Beister nicht kommt..... :P

    Von mir aus sollen es Relegationen geben zwischen dem 15. und dem 4.... Aber die ersten drei einer Liga sollen meiner Meinung nach immer belohnt werden. In anderen Sportarten gibt es ja auch Bronze, Silber, Gold, oder auch Spiele um Platz 3. Deswegen ist die Relegation für Drittplatzierte mmN fehl am Platze. Von den Aufstiegs-Play-Offs der Regionalligen ganz zu schweigen.
    Unverschämtheit!! Vor allem das wegfallen der Kategorie Kind find ich eine Katastrophe. Ich hoffe, der Verein lenkt ein... Oder aber es wird wirklich boykottiert und der SCP hat nur noch 4000-5000 Zuschauer die Heimspiele.