Beiträge von Fortune aus OB

    Das Schlimme ist neben den Opfern auch, dass durch diese unakzeptablen Einsätze das Bild der Polizei in der Öffentlichkeit in ein schlechtes Licht gerückt wird und eine gewisse Aggresivität gegen Polizei im Algemeinen wächst. Es ist nicht die Polizei die schlimme Sachen macht, sondern ein paar Dumme Beamte. Und wegen diesen Beamten müssen noramle, rechtschaffende Polizisten die Agressivität und in gewisser Weise auch Hass gegen sich ertragen.


    LG

    Quatsch! Auf den Dächern und so is doch genug Platz für die 21.318

    Wer´s glaubt wird selig. Wenn 270.000 € 60% der Summe sind, dann müsste die Bandenwerbung für ein Spiel 450.000 € einbringen.
    Für Champions League Finale wäre das denkbar, nicht für 1. Hauptrunde DFB - Pokal.
    Sensationsreporter sind da unterwegs. Die erfinden auch gerne Schlagzeilen.
    Verarschen kann ich mich auch alleine.


    Natürlich kannst du das. Bist ja Oberhausener.

    EYY :cursing:

    Ersteinmal steht es jedem frei Anzeige gegen einen Beamten zu stellen...
    Und zum anderen verfügst du hier glaube ich eine Fehlinformation. Ich finde den Artikel nicht, aber soweit ich weiß stand in der Zeitung, dass auch eine Menge Verfahren gegen Einsatzkräfte laufen.


    LG

    Danke @Jesus Schmitz


    Genau so siehts aus. Ein Glaswurf auf einen anderen Menschen ist durch nichts zu entschuldigen.


    Und wenn ich hier lese, die Gangart der Polizisten wurde unter den Tisch gekehrt blablabla...so ein Blödsinn. Der Anfang war die Absetzung von Topka und es wird noch einiges passieren


    Robin

    Einfach Unglaubluch.....
    Gerade vom Radiowecker geweckt worden mit dieser Meldung. Dann saß ich a Senkrecht im Bett.
    Und gleich auch noch Fahrprüfung...Ich glaub das nicht.


    RIP "King of Pop" Micheal Jackson..Your Music will never die!!

    Unglaublich, bei RWO von einer Tradition zu sprechen. Tradition definiert sich nicht im Gründungsjahr, sondern in Erfolgen und tollen Geschichten. Bei Fortuna Deutscher Meister 1933....DFB Pokalsieg 1979 und 1980. Ein knapp verlorenes Europapokalfinale 1979 gegen den CF Barcelona. Ein 7:1 gegen den FC Bayern. Durchmarsch in Liga 1 und so weiter und so weiter. RWOs größter Erfolg ist ein Halbfinale des DFB Pokals. Außerdem erwähnenswert in der ruhmreichen Vergangenheit der Bundesliga Skandal 1970/71....


    Ich weiß schon, warum ich als Oberhausener mir einen anderen Verein als RWO gesucht habe. Zum einen durch meinen Vater. Zum anderen aber auch wegen der viel geileren Stimmung bei Fortuna. Da komt RWO im Leben nciht hin.


    LG
    Robin

    was wer euch eigendlich lieber gewesen diese saison hoppelheim sensationsmeister oder bayern müchen ?

    Das sit die Wahl zwischen Pest und Cholera.... :thumbdown:


    Vor dieser Saison hab ich nie Zweifel daran kommen lassen, dass mir jeder Verein lieber is als M;ünchen..aber bei den Hoppenheimern musst ich mir das doch zwei mal überlegen un ahb mich dann für bayern entschieden. Hoffentlich wirds Wolfsburg, Herta, Stuttgart oder Hamburg

    Natürlich muss in Sachen Führung von Fortuna einiges überdacht werden. Andererseits ist es tötlich soetwas so kurz vor Saisonende zu machen und es noch um alles geht. Sowas bringt nur Unruhe in die Mannschaft...In Paderborn werden die checken, dass wenn der Finke als Grosssponsor weg ist, dass da einiges an Geld..auch Gehältern fehlen wird.


    LG
    Robin