Beiträge von Wahlhesse

    In Holland kauft man die bald schließenden Coffee Shops leer.


    Was würd ich dafür geben, dass die Leude hier auch so entspannt wären...


    Einige Lobbyisten haben wohl was dagegen. Stürzen wir uns also auf Klopapier und Nudeln usw. :facepalm:

    Mein Beileid. Ist ja fast wie mit ner durchsichtigen Tüte voller Koks durchs Frankfurter Bahnhofsviertel laufen. :)

    Kennt ihr auch schon präventive Klopapierscham?


    Als ich vorhin auf dem Weg zum Einkauf war, dachte ich, wenn mich auf dem Weg zurück jemand mit so einem 10er-Pack sieht, hält der mich hoffentlich nicht für so einen Hamsterer. Aber zum Glück hatten die im Netto eh keins.

    Mach Dir keinen Kopp: Nachdem ich 27x keins bekommen habe - habe ich die 2 Packungen in meinen V6 TDI von 2004 geladen und bin die 400 Meter wieder zurück nach Hause gefahren. :pyro:


    Aber hast Recht. An der Kasse hatte ich ein komisches Gefühl. 7.05 Uhr und 2 Packungen Klopapier. :facepalm:

    Stubbis kenn ich nur von Bitburger. Die verkaufen die kleinen 0.33er in bauchiger Form, so dass man in einer Kiste auch nur 20 Flaschen hat.


    Die eher schlanken 0.33er Fläschken von z.B. Licher liegen besser in der Hand und es passen 24 in einen Kasten.


    Prost und Moin Alltugether.

    Bin über meine Entscheidung vor 14 Tagen mal ein 1 Jahresticket für nen Zwanni im Monat zu buchen gerade auch nicht mehr so glücklich.


    Aber der E-Mail Adressen Jungel, damit ich Neukunde bin, war mir auf Dauer zu anstrengend.


    In der aktuellen Situation ist mir das aber ehrlich gesagt so was von wumpe.


    Mein Kollege hat den Zeitpunkt nach 12 Monaten verpasst. Der zahlt nun nen 70er im Monat für ein Jahr. Komplettprogramm und schnieker Adler-Receiver.


    Selbst über sowas sollte man sich nun nicht mehr aufregen, so lange man selbst, seine Familie und Freunde gesund sind und auch bleiben. ;--)h

    Doppelkorn


    Damit wir im Offtopic Bereich nicht noch einen Botanik Fred aufmachen...


    Die Idee, meine Chili Pflanzen zum ersten Mal über den Winter zu bringen, habe ich hier her:


    Chili 24


    Leider habe ich letzte Saison (meine 3. in der Südbalkon Wohnung) trotz größerer Töpfe riesen Pflanzen, aber zu kleine Früchte geerntet, da ich das mit der Befruchtung per Wattestäbchen oder auch Schütteln der Pflanze zu spät gerafft habe. Im September ist es einfach zu spät, es gab wohl zu wenig Bestäuber.


    Heute hab ich meine Scotch Bonnet und auch die Carolina Reaper mal aus dem Treppenhaus geholt und großzügig beschnitten.


    20200315_175101_copy_720x1280.jpg




    20200315_175118_copy_720x1280.jpg


    Weiter im Treppenhaus stehen lassen und an sonnigen Tagen auf den Balkon holen?


    Hat jemand damit schon Erfahrungen?

    Ich ertappe mich dennoch immer noch manchmal dabei, dass ich über Nuhr innerlich schmunzeln muss.


    Die Quote ist nicht mehr so hoch und diese Twitter und Greta Nummer ist peinlich. Aber ältere 3Sat Sendungen kann man sich immer noch anschauen.


    Dass er Fortune ist (und das auch im überregionalen TV ausspricht), spielt sicherlich auch eine Rolle...