Beiträge von Friedie



    Aber bei aller Lobhudelei für Arnd Zeigler, so hat er letzten Sonntag tatsächlich ins Klo gegriffen. Nicht in seiner Sendung, sondern in der einstündigen Sonderausgabe, die nur bei Facebook und Youtube übertragen wurde. Dort war ein Ex-Spieler von Mainz zu Gast, der wegen seiner harten Spielweise und seinem schillernden Lebenswandel dort wohl als Legende gilt. Der ist mittlerweile Journalist bei der Leipziger Volkszeitung und hat aus der Sendung eine Werbeveranstaltung für RB Leipzig gemacht. Arnd wollte eigentlich über gute alte Zeiten und den Fußball allgemein quatschen und der hat bei jedem Thema die Dosen ins Spiel gebracht, wie toll die doch sind. Und das teilweise auch noch mit Fake News. Beispiel: RB habe nur die Anschubfinanzierung gemacht. Jetzt sei das nur ein Sponsor wie es das anderswo auch gibt.


    Ganz widerlicher Typ und dass Zeigler dem eine Plattform gegeben hat und den nicht rausgeschmissen hat, hat mich sehr enttäuscht. habe auch ziemlich schnell wieder abgeschaltet.

    Hab ich auch gesehen. Und dann bringt der auch noch ein Zitat, das nicht sein eigenes ist "Es gibt viele Fußballprofis die Alkoholiker geworden sind, ich war der einzige Alkoholiker, der Fußballprofi geworden ist!" ....das Zitat stammt (abgewandelt) von Eckard Dagge, dem früheren Boxweltmeister. Außerdem glaube ich, dass Walter Frosch der Erste war. ;)

    HAHAHAHAHAHAHAHAHA noch NIE habt ihr Red Bull getrunken?
    Is klar ;--)b;--)b;--)b

    Ich hab vor Jahren mal ein Konkurrenzprodukt probiert. War nix für mich. Und Nein. Red Bull habe ich noch nie getrunken, nicht mal einen Schluck. Du aber hast das Zeug wahrscheinlich literweise gesoffen, wenn ich Dein Posting richtig deute.

    :anbet:hallo zusammem weiß vielleicht jemand ab wann am Samstag der Pendelverke zwischen Bar 95 und Stadion verkehrt? Wir wünschen allen am Samstag viel Spaß

    Also Beginn der Party ist 10:00 Uhr mit Live Band und ca 130 Fans von Ipswich...Bus geht dann ab 13:00 zum Stadion

    Kleine Änderung: Wir starten am Samstag die Pre Game Party bereits um 9:30. Wegen des Spieles der Zwoten wird die Abfahrt zum Stadion ab ca. 12:15 Uhr erfolgen.

    Ich habe grade mal im guten alten Videotext rumgezappt und dabei folgende Aussage von Christian Streich gefunden :

    " Es ist sehr gut für unser Land, dass eine Stadt im Osten in der Bundesliga vertreten und erfolgreich ist , weil wir noch genug Grenzen in unseren Köpfen haben. "


    Mir wird schlecht. Hat der gute Christian auch nicht verstanden um was es geht ?

    Er meint Hertha! 8)


    Dem Schiedsrichter soll eben nicht die Tatsachenentscheidung abgenommen werden und die Möglichkeit gegeben werden, sich jeden Furz nochmal am Fernseher anzugucken.

    Eine Elfmeter Ja oder Nein Entscheidung in der Situation würde ich nicht als "Furz" bezeichnen wollen.

    EINEN KANN ELFMETER (der eher 60-70% keiner ist) sollte man niemals pfeifen. Wann und wo darf nicht entscheidend sein . Das meint 1933 .

    Kann sein, geht aber an der Realität vorbei. Hier diskutieren nur Leute, die 7 Wiederholungen in Slowmotion aus jedem Winkel gesehen haben. Der Schiedsrichter bekommt genau eine Chance mit zufälligem Blickwinkel in Realgeschwindigkeit. Das wird immer gerne unterschlagen wenn man gerade schön dabei ist auf den Schiri einzudreschen. Mir ist das zuwider.

    Mal ne Frage: Wenn ein Schiedsrichter sich nicht 100% sicher ist, hat er die Möglichkeit, sich die Szene noch einmal am Monitor anzusehen?