Beiträge von Friedie

    Freibrief für den Torlos-Prinzen
    express


    Wenn wir nach Leistung gehen, darf DIE Prinzenrolle nicht zur WM :cursing:


    einfach nur lächerlich :thumbdown:


    Auch wenn ich den Thurk nicht mag... Der Mann wäre mit Sicherheit geeigneter für die Nationalelf als Prinz Torlos. Ein Spieler sollte doch wirklich zuerst mal im Verein Leistung bringen ehe er nominiert wird. --;(

    Neuer Rekord für Prinz Poldi!



    Zitat

    (Express) Mit 1.300 Minuten ist er länger torlos als jeder deutsche Auswahlkicker vor ihm. Am Samstag überholte er Uli Hoeneß (1.249 Minuten) und Klaus Fischer (1.224) in dieser Liste des Grauens.


    ;--)j


    Ich hoffe Du meinst das ironisch. Tradition lässt sich doch nicht allein am Gründungsdatum (eines Vorgängervereins) ableiten.

    Von den Ipswich Touren und diversen anderen Spielen in den letzen Jahren (Crystal Palace, West Ham United) kann ich sagen, dass deren Support meilenweit hinter unserem herhinkt. Nicht nur was die Ultraszene angeht, sondern auch oldschoolmäßig. Die Versitzplatzung hat ihre Spuren dort leider deutlich hinterlassen.
    Anfang der 90er war ich mal bei Heart of Midlothian in Schottland. Dort war die Stimmung im Stadion einfach bombastisch!
     8)

    öhm ...das beantwortet meine aber Frage nicht. Ich bezog mich auf das Foto. --;;)


    Also wenn du dir die nicht selbst beantworten kannst tust du mir ein wenig leid...aber es ist doch nur ein Bild


    Genau deshalb verstehe ich es ja nicht. Wenn ich eine Werbekampagne für Altbier mache, dann stelle ich doch nicht ein *ölsch daneben, das viel besser als es in der Realität ausschaut.

    Seit wann hat denn *ölsch soviel Schaum???
    ?(


    Mal abgesehen davon das ein Kölner nur gezwungenermaßen ein Alt trinken würde wogegen bei uns an jeder Tanke, Kiosk *ölsch zu kaufen ist. Auch am Hafen wird das doch angenommen. In Aachen z.B. waren vor ca. 20 Jahren Alt (auch wenn es Hannen war) und Pils tonangebend. Seit die Kölner dort Ihre Werbemaßnahmen verstärkt haben (und immer noch jede Litfasssäule plakatiert) wird dort fast nur *ölsch und Pils getrunken.


    öhm ...das beantwortet meine aber Frage nicht. Ich bezog mich auf das Foto. --;;)

    Mit seinen derzeitigen Leistungen wäre meiner Meinung nach ein Ticket nach Südafrika für Herrn Podolski nicht gerecht. Wenn er so weiter spielt und dennoch dabei ist wäre es eine Frechheit manch anderen Spielern gegenüber.


    Wie seht ihr das ?


    Genauso. Wie damals der 0-Tore Jancker in der Nationalelf.

    jetzt seit 1123 Minuten ohne Tor, der Poldi.... ;--)b



    ....ich sach nur, gut, dass wir einen Martin Harnik haben, der hat in etwa der gleichen Spielzeit 9 Hütten gemacht! --,)s

    Das war ein absolut glücklicher Punkt für Fortuna, deshalb hat Luhukay absolut recht mit seiner Aussage.


    Allerdings hatten die Augsburger auch widerum Glück, dass Fortuna nicht so stark spielte wie in den meisten anderen Heimspielen und das die letzte Chance nicht auch noch drinn war. Insofern soll er vielleicht doch auch ein bißchen froh sein, überhaupt beim heimstärksten Team der Liga gepunktet zu haben.


    Unterm Strich haben wir sicher nicht mehr Glück als Pech gehabt in der Hinrunde. Den 4.Platz hat sich die Truppe absolut verdient.
    --,)s