Beiträge von Friedie

    bei euch kommen wenn es gut läuft 20.000 u. wenn es schlecht läuft 6.000


    Nee, is klar ;--)b


    ...wann bitte hatten wir zuletzt 6.000 Zuschauer? mach Dich doch erstmal schlau, bevor Du hier so einen Blödsinn postest. Niemand hat uns eine Arena "geschenkt", das Teil war in der 3.Liga eher eine Belastung! Wenn es gut läuft (in der Saison) kamen bei uns 15.000, wenn es schlecht läuft immer noch 9.000. ;--)z


    Klasse, Bernd! Ich glaube wir waren schon fast mit mehr Leuten in Ipswich als Levs in Glasgow waren... ;--)j


    ...naja, vielleicht nicht ganz. Aber wir haben ganz sicher mehr Stimmung gemacht ;--)F

    Damals waren 17000 in Glasgow, stand in jeder pressemeldung.
    Aber gut, wenn du dich besser fühlst dann kannste ja auch 1000 oder 100 schreiben. :D


    Nimm die "1" weg, es waren lt. Google damals ca. 7.000 Leverkusener und 16.000 aus Madrid in Glasgow. Es war damals auch davon die Rede das doppelt soviele Madrilenen dort waren im Vergleich mit den Bayer-Fans. (Beim HF in Manchester waren es sogar nur 1.000 Levs).


    Übrigens: Paul Janes war kein Leverkusener, als er geboren wurde und auch als er schon für Fortuna spielte gehörte Küppersteg noch nicht zu Leverkusen. --;;)

    und das traurige ist, das lev nicht mal sein ganzes kontingent fürs finale (17.000 karten),
    verkauft bekommen wird, wie weiland in glasgow 2002 beim champions league finale.

    17000 Karten finde ich nichtmal schlecht! Wenn man bedenkt dass es mitten in der Woche war und eine woche vorher noch
    das DFB-Pokalendspiel, dazu die verkackte Meisterschauft usw....


    ähm ....Du glaubst Doch jetzt nicht ernsthaft, dass damals 17.000 Levs in Glasgow waren, oder?
    ;--)b ;--)b ;--)b

    Peter hat die Situation sehr gut zusammengefasst! :thumbup:
    Frau Dr. Strack-Zimmermann, bitte lesen Sie das mal.


    Der Zeitpunkt des Interviews war natürlich nicht so gut gewählt.

    Der 7,6 Millionen-Lizenzabteilungs-Etat unseres "Kommerzvereins" beinhaltet auch die Kosten für die Spielstätte.... Die Mannschaft selbst ist deshalb nicht unbedingt teurer als die Teams der Konkurenz....




    btw ....Kommerzverein in Liga 3 ...das hat schon was.
    ;--)b

    Weiss jemand wie das mit TV übertragungen aussieht?
    Premiere hat ja die Rechte an allen spielen der 1. und 2. Bundesliga? Gehören die Reli spiele auch dazu? Oder könnte man sogar evtl mit einer Übertragung im Free-TV rechnen?


    Die Rechte für die Relegationsspiele liegen bei der ARD. Die Spiele zwischen 1. und 2. Liga werden live in der ARD übertragen, die zwischen 2. und 3. Liga voraussichtlich in den entsprechenden Dritten Programmen.


    Quelle: E-Mail-Kontakt mit DFB und ARD.


    Falls Fortuna 3ter wird dann gibt es sicher keine Übertragung vom Heimspiel (weil WDR; Kochen mit Bio ist denen ja eh wichtiger).

    Wir sind zwar noch nicht so lange da wie die Fortuna, aber trotzdem haben wir unseren Stolz und och ein paar klitzekleine Jahre Geschichte !!! X(


    1966 gegründet tzzz... du solltest eventuell mal etwas weiter lesen... und wikipedia nicht zitieren ohne über 3 Zeilen gelesen zu haben ! :thumbup:




    Ein Stammbaum wie die Windsors....
    ;--)b