Beiträge von Friedie

    Kompliment an den FCK. Die Niederlage wird sportlich hingenommen, auch Trainer Schuster hatte sich ja nach dem Spiel schon entsprechend geäußert.

    Hertha hätte in solch einer Situation wahrscheinlich wieder alle Register gezogen.


    Ich hoffe, dass Fortuna sich in einer solchen Situation, sollten wir mal betroffen sein, genauso verhält. Haben wir übrigens schonmal in den 1990ern. Nach einem Wechselfehler der Bayern bei einem 2:2 in München hatte Fortuna damals keinen Protest eingelegt (und in dem Fall hätte Fortuna wohl zu 100% Recht bekommen).

    ...war aber auch am Saisonende, von daher das Ergebnis recht unerheblich.

    Naja, wir hätten in der Abschlusstabelle noch den SC Freiburg und den 1.FC Koln überholt und wären 11. statt 13. geworden (ob damals die Platzierung schon eine Rolle bei den TV-Geldern spielte weiß ich nicht). Wenn neben Rostock eine weitere Mannschaft damals auf die Teilnahme am UI-Cup verzichtet hätte, dann wären wir sogar international qualifiziert gewesen.


    Kompliment an den FCK. Die Niederlage wird sportlich hingenommen, auch Trainer Schuster hatte sich ja nach dem Spiel schon entsprechend geäußert.

    Hertha hätte in solch einer Situation wahrscheinlich wieder alle Register gezogen.


    Ich hoffe, dass Fortuna sich in einer solchen Situation, sollten wir mal betroffen sein, genauso verhält. Haben wir übrigens schonmal in den 1990ern. Nach einem Wechselfehler der Bayern bei einem 2:2 in München hatte Fortuna damals keinen Protest eingelegt (und in dem Fall hätte Fortuna wohl zu 100% Recht bekommen).

    In der Meisterschaft, weiß nicht mehr genau in welchem Jahr, 70er ?, gab es auswärts eine Niederlage.

    In den 70ern spielte Unterhaching maximal in der Bezirksliga. Erstes Duell gab es 1992, das letzte Duell 2009. Bilanz ist allerdings sehr schlecht. 5 Siege Unterhaching, 2 Unentschieden und nur 1 Fortuna-Sieg....

    ...den (Sch-) Supercup hätte man ganz einfach eine Woche früher ausspielen sollen... da hatte die 2.Liga auch schon ihren 2. Spieltag...


    Aber die Großkopferten wollen halt ihre Extrawürste zum Oktoberfest.

    :-w

    Sack Reis in China:gaehn:

    Nö Artur ...denn es betriff u.a. uns Auswärtsfahrer bei der Planung unserer Fahrten, weil die Terminierung und die Buchungen durch genau diesen Mist verzögert werden. Bahn wird teurer, Hotels werden teurer, frei nehmen wird schwieriger usw.

    24.000 ;--)b


    Wetten mehr?

    Vorschlag reloaded: Ich sach mal 25.000+. Verlierer zahlt 18,95 ans Regenbogenland?!

    Ich habe keine Lust zu Wetten. Sorry. Deshalb stellt das bitte mal ein.

    Schade. Wäre doch für einen guten Zweck gewesen. Aber ich denke, Du weißt selbst, dass es über 25.000 werden. Wie war nochmal Dein "Zuschauer-Tipp" bezgl. des Hertha-Spiels? Da lagst Du nämlich komplett daneben....