Beiträge von Harry67

    https://www.ksta.de/region/lev…ot-in-leverkusen-36632098


    Was spricht denn dann noch gegen die Bundesliga ??


    --;)ir

    Mittlerweile fehlen mir zu allen Entscheidungen die getroffen werden die Worte. Ich gewinne immer mehr den Eindruck als wenn man mit dem Virus umgeht als wäre es ein unangenehmer Bonbon. Hier Alkohol, Bollerwagen, dort Öffnen der Spielplätze, naja die Kinder werden sich schon an die Abstandsregel halten. Ich befürchte in 14 Tagen bis drei Wochen werden wir unsere Quittung dafür bekommen :-I

    Wenn gespielt wird bin ich für eine Initative, Sky Spiele zu boykottieren. Habe auch das Abo aber so ein Blödsinn schau ich mir nicht an. Habe das mal versucht bei Gladbach-Öln das geht man garnicht. Sowas von langweilig und zäh.

    Man muss auch jönne könne. Ich habe jedenfalls derzeit andere Sorgen als die, dass irgendjemand ein Spiel auf Sky gratis gucken darf während ich dafür bezahlt habe.

    Wer nicht auf die Nase gefallen ist, findet die Spiele auch im Netz. Gratis. Nicht so gut in der Qualität wie im TV, manchmal mit Hängen des Bildes, dafür aber immerhin für lau.

    Ich stell jetzt mal ganz vorsichtig in den Raum dass das was du gerade empfiehlst nicht ganz legal ist 8o

    Ergebnisse aus Volksabstimmungen haben nicht nur den Fehler, das Ergebnis als den Willen der Gesellschaft anzusehen, sondern auch die Tendenz die Gegenwart zu bevorzugen und die Zukunft zu benachteiligen. Die Auswirkungen dieser Abstimmung auf nachrückende Generationen müssen nicht berücksichtigt werden und die Interessen von Minderheiten genauso wenig, obwohl sie von großer Bedeutung sein können.


    Wenn das eine demokratische Entscheidung unter demokratischen .Bedingungen ist, wenn alte Menschen ohne Verantwortung für die nachrückenden Generationen und ohne Verantwortung für die fundamentale Rechte von Minderheiten entscheiden, dann widerspreche ich dieser Auslegung ganz klar, weil man dann Demokratie nicht verstanden hat.


    Nochmal, es mag eine falsche Entscheidung sein.
    Aber wenn die Mehrheit der Befölkerung ( egal ob Alt, Jung , Frau, Mann, Schwarz, Weis oder was auch immer ) dies Entscheidung getroffen hat, ist das demokratisch.
    Ich habe niergendwo gelesen, das irgendjemand nicht Abstimmen durfte.
    Also kannst Du es noch so oft schreiben wie Du willst
    Es war trotz allem eine demokratische Entscheidung

    Also wenn ich das so raus lese hat GB ca. 23 Millionen dumme Bürger
    Ganz ehrlich dann bin ich froh das sie nicht mehr dabei sind



    Von den 23 Millionen ist nicht jeder "dumm". Da sind auch genügend Leute bei, die einfach nur sehr nationalistisch sind und denen eine scheinbare Unabhängigkeit wichtiger ist als die daraus resultierenden Nachteile für das Land und seine Bewohner. Das muss man dann akzeptieren und respektieren, auch wenn man selber völlig anderer Meinung ist. Es gab aber auch viele Millionen Wähler die aus Gründen für den Brexit gestimmt haben, die objektiv nicht vorhanden sind und die sich auch nicht die Mühe gemacht haben, diese eventuell durch eigene Recherche zu verifizieren. Und die für die Folgen des Brexit noch teuer bezahlen werden. Und dieses Verhalten kann man sehr wohl problemlos als "dumm" bezeichnen.


    Wenn du mich zitierst dann vergiss bitte nicht den Ironiesmily.
    Sonst bekommt das ganze eine ganz andere Bedeutung.
    Danke

    Heißt also im Umkehrschluss, dies war keine demokrtische Entscheidung ?
    Das find ich dann eine starke Aussage


    Natürlich war das keine demokratische Entscheidung. Wie soll es eine sein, wenn fast die Hälfte der englischen Bevölkerung ihren Willen nicht bekommt? Sind die 49 % nicht das Volk und die 51 % dagegen Alles?


    Eine demokratische Entscheidung kann auch über 1% geregelt werden
    Ob dies nun gefällt oder nicht

    Eine gute Demokratie hat eine starke Regierung bzw. wird von einem starken Staat regiert, der die Rechte von Minderheiten schützt. Anders funktioniert es ganz einfach nicht. Volksabstimmungen sind das Gegenteil von einer guten Demokratie, weil sie die Minderheit ignorieren.


    Heißt also im Umkehrschluss, dies war keine demokrtische Entscheidung ?
    Das find ich dann eine starke Aussage