Beiträge von Hängende Spitze

    es gibt genügend Spekulationen oder Mutmassungen, die sich später als leider bittere Wahrheit herausgestellt haben.

    Aber lieber das Leben eine "Lemmings" leben und schön den anderen hinterher in Richtung Klippe spazieren, oder ?

    Es ist deine persönliche Freiheit, den Matsch, der ab und zu durch dein leeres Gehirn wabert, für „Gedanken“ zu halten. Dagegen gibt es leider kein Mittel.

    Aber wenn so viel Dummheit, selektive Wahrnehmung und Fehlinformation aufeinandertreffen, dann ist das schon gefährlich.

    Ok, dann gibt’s halt ein paar Hipster bei Pauli, dafür nicht einen einzigen Nazi.

    Das geht natürlich leider nur, wenn man zwei Vereine in einer Stadt hat, reicht mir für eine gewisse Sympathie aber aus.

    Fortuna in einer mexikanischen Tageszeitung.


    Anlässlich Hosen-Ehrenmitgliedschaft und Bayernspiel.
    (Im Artikel stehen Infos über die Hosen und Fortuna und am Ende sehen sie Fortuna angesichts der Tabellensituation auf Europa-League-Kurs 8) )

    Dateien

    • dth f95 mex.jpg

      (777,96 kB, 121 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Fürth wird ein zweites Aalen!



    ps: (bitte ignorieren, ist nur ein therapeutisches
    Selbstgespräch)


    Bin Exil-Fortune aus Mexiko. Habe für meinen Flug die
    Relegation eingeplant. Auf DFL-Rahmenterminplan geschaut: Relegation 10. u 13.
    Mai. Rückflug für 15. Mai gebucht.


    Lese heute in der RP-Online, dass die sich geirrt haben und
    das Reli-Rückspiel am 15. Mai ist. Da sitze ich im Flieger. Der verantwortliche
    Spacko bei der DFL möge jämmerlich an seinem Driss ersticken!