Beiträge von rber

    Nach dem heutigen Spieltag kann ich mir nicht vorstellen, dass Bayer so doof ist wie der BVB. Bayern fehlt das gewisse, übliche, Etwas in dieser Saison. Dosenprojekt und Stuttgart sind nicht soweit.

    Das kann Bayer nur selbst vergeigen.

    1 Torgeschenk, 1 Elfer nicht genutzt. 2 Punkte verschenkt.

    Insgesamt habe ich hier keine Aufstiegsaspiranten gesehen. Speziell in Hälfte 1. Mir fehlt hier Tempo, Ideen, die Offensivpower. Meist werden 45 - 75 Minuten verschlafen. Das ist zu wenig für ganz oben.

    Wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen.

    Wir haben schon einige geile Spiele unserer Fortuna in dieser Saison gesehen ☝️

    Diese Halbzeit hat gezeigt, warum wir nicht ganz oben stehen.

    Mit solch lethargischen Mist braucht man nicht von der 1. Bundesliga zu träumen. Einen Auftritt dieser Art leisten wir uns leider immer noch und immer wieder.

    Ständig wird man solche Spiele nicht umbiegen.

    Der Gruppensieg in der schwierigen CL Gruppe hat ihn wohl vorerst gerettet. Solche Auftritte, wie gestern gegen Mainz, wird man sich nicht mehr lange leisten können, falls er die Winterpause überlebt.

    Natürlich muss man sich über die erste Hälfte aufregen. Das war unterirdisch bis Arbeitsverweigerung.

    Wie man dann aber in der zweiten Hälfte zurückkommen kann ist bewundernswert, auch wenn die Magdeburger ihre Chancen hatten.

    Der Kader kommt merklich an seine Grenzen. Die Winterpause kommt zur rechten Zeit. Wir haben definitiv Punkte liegen gelassen, unnötig. Dennoch sind 30 Punkte in Ordnung. Ich hoffe natürlich auf Verstärkungen, glaube aber nicht zwangsläufig daran.

    Ich will mal schwerpunktmäßig hoffen, dass es sich hier nicht um den Versuch einer Rechtfertigung handelt.

    Ich sehe hier einen stetigen Verlust von Werten, von Respekt.

    Empathie, egal in welchem Umfeld spielt keine Rolle mehr. Diese vermeintlichen Fans sind fehlgeleitete Kranke einer Gesellschaft, die, wie angesprochen, ihre Werte verliert.

    Aber wir kümmern uns ja lieber um konformes gendern.

    Sicherlich ist das kein Beinbruch, die Saison ist noch lang. Nichtsdestotrotz ist es ärgerlich Spiele auf diese Art und Weise zu verlieren.

    Wenn man 70 min im Schlafwagen Modus unterwegs ist und rumläuft wie Falschgeld, dann muss man sich nicht wundern.

    Kiel hat hier einfach unser Unvermögen ausgenutzt. Ein Spitzenteam habe ich nicht gesehen.

    Was unsere Mannschaft kann, haben wir gesehen. Das sie es auch " nicht kann " haben wir heute gesehen, wobei ich auch die Herangehensweise nicht verstanden habe.

    Souveräner Auftritt gegen schwache Glubberer. Iyoha und Vermeij sind aus einer durchweg guten Mannschaft herauszuheben.

    Mit solchen Leistungen wird man auch gegen Magdeburg und Kiel gut aussehen.

    Das Ganze auch noch mit einem sehr ausgedünnten Kader. Gratulation und weiter so 👍--,)s:beer: