Kasim Adams in der Startelf bei Hoffenheim....wie sollen die so gegen den Effzeh gewinnen?
Der Adams kann Nix... oder doch ? Oh ja.. bei unserem 2:0 Heimsieg gegen die Domzicken stand er in der Startelf ! Der weiss wie man Ziegengulasch macht !
Kasim Adams in der Startelf bei Hoffenheim....wie sollen die so gegen den Effzeh gewinnen?
Der Adams kann Nix... oder doch ? Oh ja.. bei unserem 2:0 Heimsieg gegen die Domzicken stand er in der Startelf ! Der weiss wie man Ziegengulasch macht !
6. Pleite in Folge für die Thunfische, schade, dass es diese Saison noch keinen Abstieg gibt.
So Scheiße die Dompenner auch spielen... an den Drecks KEV kommen die nicht dran !
Die Thunfische können froh sein, daß es bisher nur 4 sind !!
Ich bin für Schalke.
Absolut richtig ! Die einzigen beiden Spiele, welche die Ziegenschänder gerne gewinnen dürfen, sind die gegen Rattenball !!!
Nach 52 Minuten darf man aber gerne schon schreiben : Sollten wir das Spiel am Ende nicht gewinnen, sind wir selten dämlich ! Bitte jetzt echt schnell nachlegen...
Dann achte mal auf die traditionelle Rückrunde des HSV....
Da muss nur der Terodde ausfallen... dann wird der HSV froh sein nicht abzusteigen !
Desaster
Latte du bist ein Knaller...
Das Spiel war doch schlimm
Das war sicherlich ein Spiel der übleren Sorte, aber welches Wort hättest du denn gewählt, hätten wir 0:5 verloren ?
Nach dem Braunschweig Desaster sollte morgen schon ein Sieg her. Sonst laufen wir der Musik hinterher
Desaster Latte du bist ein Knaller...
Ich seh das jetzt positiv und hoffe nach der heutigen Leistung noch auf einen Königstransfer ! Denn zum Aufstieg fehlt uns was...
Hoffentlich erkennen die Herren der DFL nun, daß Fortuna keine Spitzenspiele kann und erlässt uns in Zukunft diese üblen Montagabend-Kicks !!!
Pessimistisch betrachtet ist es auch nicht ganz unwichtig, selbst wenn wir nicht gewinnen sind wir weiterhin oben dabei !
Widerliches Projekt ! Mit Drecksbull bitte entsorgen !
So gut mir Peterson vorne gefällt, so anfällig sind wir mit ihm aber in der Abwehr !
Diese Saison bisher ein Montag Abend Spiel, das 0:5 in Bochum ! Davor 2 Jahre Bundesliga ohne Montag Spiel ??? Kann mir Jemand sagen, wann und ob Fortuna jemals ein Montag Abend Spiel gewonnen hat und wenn Ja... wann war der letzte Sieg ???
Kiel wird permanent unterschätzt, da die bisher auf der Bundesliga Landkarte keine Rolle gespielt haben ! Aber hinter dem Verein steckt der Milliardär Gerhard Lütje, in SH sehr bekannt ! Der hat echte Ziele mit Holstein und kann einen Lee, Bartels etc wohl gut locken. Für mich ein echter Aufstiegskandidat
Projekte gehören nicht zum Fussball ! Der Untergang wäre daher ein Grund zum Feiern ! Aber bei denen glaube ich nicht daran. Da wird schon jemand einspringen !
Typische Fortuna!!
Personal Pride für‘n Arsch.
Was für Flöten!!
Ja stimmt ! Hatte ich ganz vergessen ! Personal Pride Dieser ehrlose Sauhaufen...
Im Moment fallen mir nur Worte für diese Fortuna DFB Pokal Mannschaften 2020 ein, die mir in diesem Forum eine mehrjährige Strafe bringen würden. Deshalb nur ein Wort : FLASCHEN !
Ihr freut euch Alle über den Schalke Untergang ? Ihr lacht die aus, daß der Tasmania Rekord gebrochen wird ? Ich sag euch was : ab heute ist die Fortuna eine viel größere Lachnummer ! Wir sollten hier alle mal lernen nicht über andere zu urteilen ! Wir sind soooo lächerlich !!!
Kenan, Du gehst mir auf den Sack mit deiner Fallsucht!
Und wenn er schon versucht zu schinden, dann bitte mit mehr schauspielerischen Fähigkeiten und nicht wie eine Marionette aus der Puppenkiste