Beiträge von rhineman2000

    Jetzt wo ja wohl selbst der letzte Optimist den Glauben an einen Aufstieg diese Jahr verloren hat, sollten wir schon an kommende Saison denken. Wir wollen oben angreifen ??? Dann bitte Bochum, Augsburg und Stuttgart… und der Bundesligist gewinnt bitte die Relegation !

    Unterschätz die Werkself nicht! Das ist ein Top-Ensemble und würden mMn um den Titel spielen, wäre Alonso schon seit Saisonbeginn da am Ruder gewesen!

    sehe ich ähnlich , die Leverkusener habe einer starke Truppe und die sind besonders jetzt im Flow wo es drauf ankommt.

    Und die nächsten 3 Heimspiele dürfen sie auch sehr sehr gerne gewinnen….


    Brause :-w Ziegen :-wGladpack

    Fussball ist einfach so wunderschön…. So wunderbar verschieden….


    Ich für meinen Teil habe überhaupt nix gegen Schalke, ganz im Gegenteil ! Der "Feind“ meines "Feindes“ ist mein Freund… und der BVB mit ihren Ziegenfreunden sind nach Rattenball meine schlimmsten Kandidaten für ein "Feindbild“


    Dazu mache ich mir jetzt schon meine Gedanken für die kommende Saison. Wir packen es dieses Jahr schon nicht aufzusteigen. Wie soll das denn kommende Saison mit Schalke, Hertha, Stuttgart oder Hoffenheim funktionieren ? Die 2. Liga ist so schwach… die werden mit ihren Millionen einen Spaziergang haben.


    Das wird dann ne ganz, ganz öde Saison….

    Nein ! Natürlich nicht ! Aber typisch Fortuna, daß er nach seinem Weggang durchgestartet ist ! Und er ja wohl nun unbestritten einer der erfolgreichsten Stürmer aus Liga 2 ist ! Und ich traue ihm kommendes Jahr wieder eine Top Leistung in der 2. Liga zu ! Nur niemals bei uns…

    Wenn ich Terodde wäre und hier im Forum mitlesen würde, könnte ich mir einen gepflegten Lachanfall wohl nicht verkneifen.


    Ein Spieler, der nachweislich bei sämtlichen seiner Ex-Vereinen Erfolg hatte, Torschützenkönig wurde und weiss nicht wie viele Aufstiege in die Bundesliga gefeiert hat… der nach Düsseldorf ???


    Oh Mann…. Wir können gute Spieler nur leihen und ab dem Moment wo wir sie fest verpflichten spielen sie 2 Klassen schlechter. Ansonsten bekommen wir doch eh nur die Spieler, die bei anderen Vereinen verletzt oder Auswechselspieler sind. Und nicht zu vergessen die groooooooooßen Talente…..


    Nee Leute… so einen Terodde kriegen wir nicht mehr so schnell… Kassen leer…


    Da müssen wir echt versuchen, mit unserer eigenen hungrigen Jugend ein Team aufzubauen. Habe da berechtigte Hoffnungen das es klappt….

    Hätte ich 95 Daumen… sie wären heute alle für Borussia Mönchengladbach gedrückt ! Es wäre einfach so geil, wenn die gegen das Projekt punkten und der widerliche Eberl und der ekelhafte Mintzlaff mit der langen Fresse im Bullenstall sitzen. Keine Worte für diese drecks Firma !!!