Beiträge von rhineman2000

    Selten über den VAR so gefreut wie gerade in Hamburg ! Wer sich so vor der gegnerischen Kurve freut hat es nicht besser verdient ! Mega geil das der Treffer nicht zählte….


    Und dann macht der den doch noch… :facepalm:


    Edit : Und dann noch das 2:2 ;--)j

    Da der Rasen in Dessau ja nun hinne ist, muss Ottensen nun in Leipzig Spielen. Da kommen einen ja direkt komische Gedanken wer den Rasen kaputt gemacht hat.

    Mir auch. Hatte erst an Dosenhasser gedacht. Heute habe ich gelesen, das Spiel findet in Leipzig statt, da hat sich meine Meinung geändert.

    Das waren auch sicherlich Dosenhasser. An Brauseköppe kann ich nicht glauben, so viel haben die nicht in Ihren hohlen Birnen sich einen solchen Clou auszudenken.

    Oh Mann… was für ein Vergleich ! Da wir ja auch Herrn Kölmel unsere Existenz verdanken sind wir wohl auch nicht besser als RB oder was ??

    Herr K. zieht bei uns das x-fache seiner Einlage raus, immer noch. Bei denen pumpt er rein und lässt sich feiern ohne Gegenleistung.

    Das ist sicherlich ärgerlich und kaum zu ertragen seit wie vielen Jahren wir da gefesselt sind, aber soweit ich mich erinnere wurden wir damals nicht gezwungen den Vertrag zu unterschreiben. Leider holt sich Herr Kölmel nur das was wir ihm versprochen haben. Ist ekelhaft… aber es handelt sich um ein rechtmäßiges Formular

    Ich denke nicht, dass nur genörgelt wird. Das ein U18/ U19 Nationalspieler kein Hobbyfußballer ist dürfte jedem klar sein.

    Die begründete Skepsis liegt wohl eher in der fehlenden Spielpraxis und Erfahrung in Profiligen. Für mich nachvollziehbar.

    Guter Beitrag ! Einige verstehen wohl nicht, daß nicht jeder in Jubelstürme ausbricht, wenn ein 19 jähriger Nachwuchsspieler ohne Erfolge / Erfahrungen samt Verletzung hier als Gerücht angepriesen wird. Es ist in der Tat nur Skepsis… vertraue da aber auf Allofs, Weber und Thioune

    Ich für meinen Teil bleibe aber wirklich völlig relaxed, da die heiße Transferzeit noch kommen wird

    Völlige Wundertüte ! Keine Spielpraxis, kommt aus einer mittelschweren Verletzung.. einzige Referenz Juniorennationalspieler… wir werden sehen, aber das kann kaum der angekündigte Ersatz für Narey sein… ich hoffe doch sehr auf weitere Transfers… und unser Trainer sicherlich auch…

    Weil es für Narey nich annähernd so viele Interessenten gab/gibt? Ist auch Latte. Noch ist Narey da und wird ggf. seinen Vertrag mit einer weiteren guten Saison erfüllen.

    Man kann nur hoffen das er bleibt ! Denn sein tatsächlicher Wert ist garantiert mehr als 2 Millionen für uns, wenn er seine Form hält !

    Freiburg zahlt Medienberichten zufolge 4,5 Millionen Euro Ablöse für Kyereh, der in Hamburg noch Vertrag bis kommenden Sommer hatte. Neben Freiburg sollen auch Werder Bremen, der VfB Stuttgart, Borussia Mönchengladbach, Union Berlin und Besiktas Istanbul am offensiven Mittelfeldspieler interessiert gewesen sein. Über die Vertragslaufzeit machte der SC Freiburg keine Angaben.


    Warum lese ich immer, daß andere Vereine die Millionen kassieren, während wir um jeden Euro feilschen….


    Warum ist der Kyereh doppelt so teuer wie unser Topmann ? Bei gleicher Laufzeit ? Verstehe das nicht….