Beiträge von Mi cha

    Lukebakio 2.0 ein Pfeilschneller Spieler, ich hab bock. Warum Lukebakio 2.0? Leihe mit KO ist hoffentlich drin.

    Das habe ich mir auch gerade gedacht. Er macht den Lukebaahtschio.

    Mensch Dosti, so positiv? Freut mich, steht dir auch besser. Zwei Jahre leihen plus bezahlbarer KO-Summe. Watford ist grade abgestiegen, dass ist nicht die schlechteste Verhandlungsposition für Fortuna Düsseldorf.

    HAHAHAHAHAHA-HSV, Dem Tim Walter gönne ich das schwatte nicht unterm Fingernagel. Danke, Jonas Boldt für Daniel Thoinue. Ihnen wünsche ich, viel Spaß, und wenig Erfolg bei der zukünftigen Trainersuche!

    Wenn Spieler Massimo jetzt nicht kontinuierlich Spielzeit erhält, ist es für die Entwicklung des Spielers suboptimal. Und da kann Fortuna Düsseldorf ein recht gutes Gesamtpaket bieten. Ich weiß, du siehst das wieder anders. Aber achte drauf.

    Dieses Paket konnten wir in der Vergangenheit schon vielen bieten, die es dann aber woanders hingezogen hat.

    Jetzt heißt der Trainer Daniel Thionue, der in dieser Saison auch Junge Spieler mit einbauen wird, und nicht nur drüber redet.

    Massimo war beim letzten Testspiel nicht im Kader. Deutet einiges darauf hin..

    ... dass sein Berater erstmal mit 10 Vereinen Verhandlungen führt, um das beste Angebot rauszuholen.

    Wenn Spieler Massimo jetzt nicht kontinuierlich Spielzeit erhält, ist es für die Entwicklung des Spielers suboptimal. Und da kann Fortuna Düsseldorf ein recht gutes Gesamtpaket bieten. Ich weiß, du siehst das wieder anders. Aber achte drauf.

    ich will auch keinen IV, Yuta sehe ich auf der 6


    wichtig wird sein, dass unser Kader mit nach dem Abgang von Khaled nur noch 19 Feldspieler haben wird und angesichts der leider kommenden scheiss Coronaausfälle könnte das schnell sehr dünn werden! Alle 3 und die Saison kann losgehen!!!

    Für Thiounes Fussball brauchen wir mMn spielstarke 6er. Ein IV kann auch ab und an mal 6er spielen, mehrheitlich fehlt ihnen aber die fussballerische Qualität im Spielaufbau, die für uns aber elementar wichtig sein wird in 22/23.

    Ich würde da Nico Vucancic oder Tim Oberdorf reinwerfen. Technisch sollten beide das hinbekommen. Ich bin auch sehr gespannt, wie oft wir diese Saison hoch rausgekloppte Bälle des Herrn Hoffmann sehen.

    Ortega zu City, Zack dann bitte wieder per Leihe zu uns! ;--)h

    Ich muss schmunzeln, als ich mal vor ein paar Jahren (vor sieben ? keine Ahnung mehr) Ortega hier vorgeschlagen habe, weil er gerade ablösefrei war, und jung und erfolgversprechend, wurde ich hier noch belächelt .......

    ...Und was wird aus Zack Steffen? Diese blinde kauferei der Premiere League Clubs is einfach nur noch ekelhaft.

    Was für ein Schnapper…

    Da können wir nur doof aus der Wäsche schauen.

    Wie sollen wir da mithalten, um irgendwann eine bundesligataugliche Mannschaft zusammen zu bekommen?

    Selbst ausbilden. Weiß ich, will keiner hören. Das wird aber diese Saison auch Aufgabe von Thoinue sein.

    Ich fürchte sogar, er meint mit "Kommt immer mal wieder leider vor. Gestern Abend sahen die Zeichen deutlich anders aus. Leben geht weiter." nicht mal seinen (bescheidenen) Journalismus, sondern das der Transfer geplatzt ist.

    Wenn Allofs Scott gewollt hätte, hätte er ihn VOR dem Trainingslager eingetütet. Daniel Bunk wird jetzt noch Zeit bekommen um sein Abi in Ruhe zu machen. Danach spricht hier niemand mehr von Herrn Scott. achte auf meine Worte. Und genau das ist völlig richtig.

    Maximale Blamage für die Rheinische Post in Sachen Fortuna-Berichterstattung. Tagelang nur substanzlose Clickbaiting-Artikel, dann kommt mal was substanzielles zum Thema Christopher Scott und erweist sich als Luftnummer. Lapidarer Kommantar dazu von Gianni Costa auf Twitter: "Kommt immer mal wieder leider vor. Gestern Abend sahen die Zeichen deutlich anders aus. Leben geht weiter." Geht so heutzutage Journalismus?

    ....Ich verstehe die Frage nicht. Bei Benjamin Böckle sollen wir dem Deadbull-Farmteam Liefering 250.000 € gezahlt haben.(bei auslaufendem Vertrag) Diese Debatte tut sich ein Klaus Allofs nicht an. Die bild sagt: Wir haben gezahlt, davon wird schon irgendwas hängen bleiben.


    Oder: Frag doch mal Herr Chef-Sport-Reporter: Gianni Costa, wie viel Zwist es wirklich gab zwischen Aufsichtsrat und Vorstand bezüglich Transfers.

    Der Kader sollte in dieser Sommer-Periode verjüngt werden. Das haben: Sportvorstand, Sportdirektor und Trainer vor dem Trainingslager gesagt. Und zum Thema Uchino: Was ich mich frage ist, auf was ihr alle immer warten wollt? Und dann mit solchen Argumenten, Wahnsinn! Wie solln wir sonst "werte schaffen" wenn das Trainerteam nichts mehr entwickeln muss?

    Das in Lautern jetzt ordentlich Geld reingepumt wird erkennt man auch am aktuellen Neuzugang:

    Erik Durm von Frankfurt.

    Das ist schon eine Hausnummer.

    Ich bin der Meinung, dass du dich etwas von dem Erik Durm zu BVB-Zeiten blenden lässt. Für mich inzwischen ne Wundertüte.

    So ein peinliches Schund-Blatt... Erst Fortuna für handlungsunfähig in Sachen Transfers erklären, um dann ganz exklusiv um die Ecke zu kommen, dass - wow, was für ne bahnbrechende Erkenntnis! - eine mögliche Verpflichtung von de Wijs "längst" im Etat eingeplant ist. Um sich daraus wiederum in "...darf bei Fortuna bleiben" und "AR rückt Kohle raus" in der Überschrift zu versteigen.


    Mein Tip des Tages für die Herren Zschoche, Kitsch und Hochrainer: weniger Lack saufen und die Schaukel nen Meter weiter weg von der Wand aufbauen!

    Ich warte auf den Tag, wo unser Pressesprecher(den ich übrigens Top finde) den Herren/Frauen von der Springer-Presse mal richtig Feuer geben. Dieses scheiss Hetz-Blatt ! Zu Jordy de Wijs: Ich denke, dass Klaus Allofs das "Go" vom Aufsichtsrat schon hatte, bevor Jordy in den Urlaub gegangen ist.