Beiträge von Mi cha

    Stimme ich Lattenknaller durchaus zu. Sympath, sportlich absolut nicht "alt bzw ausgemustert" und könnte ihn mir gut als Stoßstürmer vorstellen. Wenn die Gehaltsvorstellung nicht zu hoch ist, gerne 1-2 Jahre Vertrag...


    Gruß,

    der Edvaldsson

    Wir geben Stoßstürmer Ducksch ab, und holen Stoßstürmer Harnik der genau so wenig in unser Spielsystem passt, Tritratrullala!

    Wurde hier eigentlich schon erwähnt, dass der 1.FCN aktuell im Trainingslager ist? Und ratet mal wo - natürlich in Maria Alm beim Sepp... (der sein Hotel Sepp fleißig mit Nürnberg-Fahnen geschmückt hat).


    Ich frage mich, ob Pali auch irgendwas anderes für seinen Job qualifiziert als Copy&Paste...

    hahahahaha, und ich dachte immer, Sepp Eder sei eingefleichter Fortuna-Fan. Er beflaggt jetzt auch sein Hotel mit Nürnberg-Fahnen. "wessen Brot ich fress' dessen Lied ich sing. Der Super-Manager Palikuca.

    Wenn Funkel/Fortuna ihn schon vor zwei Jahren wollten und sie auch 2 Jahre später in der ersten Liga immernoch von ihm überzeugt sind, wird schon was in ihm stecken, was uns hilft.

    Grundsätzlich bin ich auch dieser Meinung. Allerdings spielen wir jetzt in der Bundesliga. Für mich hat Erik Thommy großes Talent, und ist schnell. Aber ob er Bundesliga-Format müssen wir abwarten.


    eine Leihe mit Kaufoption wäre ein top-deal.

    Warum nicht Pfannenstiel und/oder Bernie? Wenn Pfannenstiel Amapomah wirklich haben will, dann bekommt er ihn auch.

    Weil A. Baffoe meines Erachten schon Einfluss auf ghanaische Spieler nehmen kann und sich sehr für den Werdegang dieser Spieler in Europa interessiert.

    Aber es war auch nicht 100% Ernst gemeint.

    Wenn der Jung zu seinem Ex-Trainer ein mega Verhältnis hat, Brügge mit seinem erhöhten Angebot ihm auch zeigt wie sehr man ihn will und zudem international spilet, kann man am Ende schon verstehen wenn er sich für Brügge entscheiden sollte.

    Hier hätte er natürlich die Möglichkeit sich in einer stärkeren Liga zu beweisen.

    Du musst dich nicht von mir angegriffen fühlen. Ich habe deine deinen Gedankengang mit Baffoe schon verstanden. Ich wollte dir nur sagen, dass ich der Meinung bin, das Pfannenstiel am Puls der Zeit ist. Grade wenn es um Spieler aus Afrika geht, weil er aus eigener Erfahrung weiß, wie die ticfken.

    Hm, es soll am Ende eine Leihe werden. Wenn dem so ist, dann bitte mit Kaufoption.

    Nehmen wir an, dass stimmt so mit der Leihe, könnte ich mir Vorstellen, dass unser Verein von diesem Vertragsmodell nicht ganz abgeneigt ist. Ich hoffe, Pfannenstiel ist es gelungen eine Kaufoption auszuhandeln.


    Wenn der Junge an seine damaligen Leistungen in Regensburg anknüpfen kann, werden wir jede Menge Spaß an und mit ihm haben.

    Was mich einzig daran stört, dass Mislinat ihn abgeben würde!

    Aber gut, wir kennen die Milchmädchenrechnung der Stuttgarter auch nicht.

    Bo, Mislintat ist aktuell Sportdirektor eines 2. Liga Vereins. wenn da ein Bundesligist Kommt(in dem Fall Wir) haben Wir aktuell die besseren sportlichen Argumente. Wir werden Thommy nicht von VFB geschenkt bekommen. Unser Gesamtpaket ist aktuell schlichtweg besser. Herrn Kastenmeier wollten die Häusle-Bauer auch verlängern, und der ist hier.

    Ich bin ja jetzt noch nicht ganz so euphorisch.

    Thommy hatte ja in Stuttgart auch so seine Probleme, egal wer zuletzt Trainer war.

    Potenzial sollte da sein, aber ob Funkel jeden Spieler wieder auf die Kette kriegt, nur

    weil es bei Raman geklappt hat, muss man abwarten.

    Wir sollten ausserdem deutlich unter dem "Marktwert" von 3 Mio. bleiben.

    Wenn du sowas schreibst, bin ich Tiefenentspannt, weißt du warum? Weil nicht nur der Funkel entscheidet, ob ein Spieler kommt oder nicht, Sondern auch Pfannenstiel und Klein. Ich weiß von Uwe, dass die den Thommy schon nach seiner Regensburger Zeit haben wollten. Nur weil ein Spieler nicht zum Einsatz kommt, heißt das nicht, dass der nix kann.


    Selbst wenn sich alle drei im Thommy täuschen sollten(was ich fast ausschließe), dann ist das genau der Grund warum wir wahrscheinlich in der Lage sein werden, einen Spieler mit seinen Fähigkeiten zu verpflichten.

    Ich schütte mal etwas Wasser in den Wein. Es ist auch möglich, dass man sich bei uns, nicht gegen Amapomah entschieden hat, sondern für Thommy.

    Das könnten dann aber nur finanzielle und nicht sportliche Gründe gewesen sein..

    So leid es mir tut glaube ich trotzdem, das Brügge mehr zahlen(kann/will) als wir. Daher bin ich deiner Meinung. Mal abwarten, ich würde mich wundern, wäre unsere "Kriegskasse" schon leer.


    PS: Wenn das wirklich stimmt, das Funkel noch von 4 -5 Zugängen ausgeht, wird das bis Maria Alm noch ne heiße Phase.

    Mi cha Ja, das kann alles gut möglich sein. ich selbst hab ja gar keine eigene Meinung und kein Wissen von mir hier reingehauen, ausser das ich es nichbt glaube, dass Klein (und ggf auch Pali) nur Mislinats Liste abgearbeitet haben.

    Und das ich Ampomah rein von seiner Statistik und seiner ihm attestierten Spielweise für einen guten Griff von Mislinat.....äh Pfannenstiel / Klein ;-)....halten würde.

    Lass uns das abschließen. Ich wollte dir nur mitgeben, dass es Tipps von Scouts untereinander eigentlich immer gibt. Es denn du beschäftigst wie die "Blues" über 30 Scouts.

    Ich breche zusammen bei solchen Postings. Dein Freund Palikuca hat da gar nichts zu suchen. Mislintat und Klein sind seit JAHREN FREUNDSCHAFTLICH UND GESCHÄFTLICH verbunden. Klein und Mislintat entwickelten gemeinsam eine Spielbeobachtungssoftware. Zu Zeiten als Norbert Meier noch Cheftrainer bei uns war. Befrag mal Christian Weber, Goran Vucic oder meinetwegen auch Friedhelm Funkel, alle Scouts unterstützen sich gegenseitig. Ich wüsste nicht, warum das bei Mislintat und Klein anders sein sollte. Für mich ist Uwe Klein(in seiner jetzigen Position) unersetzbar für unseren Verein.

    Ähm....Der damaliger Chef-Kritiker des Forums hat das damals auf Klein / Pali´s Arbeit gemünzt, also gehört der natürlich in mein Posting rein.

    Ich selbst glaube ja nicht mal daran, dass Klein (und auch Pali) nur "Mislinat´s Liste" abgearbeitet haben.

    Allerdings wurde das Ende 2018 vom -damals immernoch- Chefkritiker des Forums noch mal aufgewärmt, da man ja Klein nicht mal den Sportvorstandsposten gegeben hätte, sondern Pfannstiel holte.....

    Du kannst dir sicher sein, dass Herr Ernst Herrn Mislintat sehr sehr gerne verpflichtet hätte. Noch vor Schulte. Das ging aber damals nicht.(aus Finanziellen Gründen). Azzouzi hat Dirk Kall verkackt.(plus damaliger Vorstand)


    Pfannenstiel ist gewollt gewesen(und ist es immer noch), Herr Ernst pflegt vorzügliche Kontakte nach Hoppenheim. Herr Rutemöller wurde meines Wissens auch befragt.

    Ich breche zusammen bei solchen Postings. Dein Freund Palikuca hat da gar nichts zu suchen. Mislintat und Klein sind seit JAHREN FREUNDSCHAFTLICH UND GESCHÄFTLICH verbunden. Klein und Mislintat entwickelten gemeinsam eine Spielbeobachtungssoftware. Zu Zeiten als Norbert Meier noch Cheftrainer bei uns war. Befrag mal Christian Weber, Goran Vucic oder meinetwegen auch Friedhelm Funkel, alle Scouts unterstützen sich gegenseitig. Ich wüsste nicht, warum das bei Mislintat und Klein anders sein sollte. Für mich ist Uwe Klein(in seiner jetzigen Position) unersetzbar für unseren Verein.