Beiträge von Mi cha

    Fortunist


    Smolov ist immer noch aktueller russischer Nationalspieler, hat die WM jedes Spiel auf dem Platz gestanden... also Qualität für die 1.Liga würde ich ihm mal unabhängig vom wirklichen Interesse unseres Vereins nicht absprechen. Und ganz grundsätzlich werden wir mit Funkel als Cheftrainer garantiert nicht nur 21-25 Jahre alte Spieler ausleihen bzw verpflichten.

    Was ist mit Hennings, Bodzek, Contento, und Fink? Der Durst an Erfahrung dürfte gestillt sein. In der schwebe stehen noch Wolf, Nielsen, Kujovic , und Rensing. Das sollte auch Funkel reichen.

    Niemand hindert euch daran, diesem Gerücht Glauben zu schenken. Für mich, passt der Spieler weder zu Funkels Aussagen, noch zu den Transfers der letzten Jahre.

    Wie gesagt, ich habe auch meine Zweifel an dem Gerücht, aber die sind anderer Natur als deine, liegen eher im finanziellen Bereich. Ich habe mal nachgestöbert, Englisch kann er zumindest.

    Alles ist gut, ich habe ein Meinung, und die vertrete ich Implusiver, mehr nicht. Küsschen verteilen tu ich nicht :D

    Kennt er die Bundesliga? spricht der Deutsch? Was hat euer König Funkel zu neu-verpflichtungen gesagt? der is 29 jahre alt. Einen Hennings haben wir bereits. Weder Uwe Klein noch Lutz Pfannenstiel kämen auf die Idee einen Spieler seines Alters zu leihen.

    Kownacki, Raman, Lukebakio kannten die Bundesliga auch nicht und das Alter spricht eher für Erfahrung.

    Benito spricht Deutsch, nur nicht gerne. Aber das sind vergleiche, du lieber Himmel

    Nürnberg hat angeblich Damir Canadi als Nachfolger für Schommers im Blick


    Interessant dabei: Canadi war eben der Trainer, der von manchen Zeitungen (bis die Artikel verschwanden) als Funkel-Nachfolger gehandelt wurde. Und ein Vertrauter von unserem ehem. Vorstandsvorsitzenden ist nun Manager in Nürnberg. :/

    Möglich das der Herr Palikuca dem Herrn Schäfer in den Ohren gelegen hat. Würde für mich auch erklären, warum Schäfer dem wechsel so schnell zugestimmt hat. Wenn dem so war(bei Palikuca halte ich das für möglich) bin ich froh, dass beide weg sind

    Vielleicht zieht der Herr Baumann bald die 25 Mio. aus dem Fußball raus, dass wäre ein guter Tag für den Fußball. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Die Aktie ist noch zu teuer.

    RB Spieler will ich nicht.

    Nicht mal geschenkt.

    Ist man nicht konsequent wird man lächerlich.

    Straftäter sollen ja auch nach Verbüßung ihrer Haft rehabilitiert werden.

    Da sollten wir mit jungen Fußballern, die von ihren geldgeilen Beratern falsch beraten werden, nicht zu streng sein

    Nein. Keine toleranz für dieses scheiss Produkt. Auch ein junger Spieler wird nicht gezwungen dort zu unterschreiben.

    Wie spielt denn unser Neuzugang Pledl so? Habe noch nie ein Spiel von dem gesehen bzw. gucke nie Spiele von Ingolstadt

    Das muss man abwarten, da die Bundesliga schon noch was anderes ist, als das, wo er im moment spielt. Ich finde aber er hat Potenzial.

    Und ich glaube, du hast nicht verstanden, wie es dem Dorf Heidenheim möglich ist, Bundesliga-Fußball anzubieten.

    Sponsoring und Plastikklub, ich glaube, die Unterschiede wurden hier oft genug filetiert.

    Aber ok, Du hast meinetwegen Recht.

    Du musst schon lesen was ich schreibe, und nicht direkt rumzicken. für dich nochmal: Wenn Voith und Hartmann ihre Kohlen da rausziehen is der Klub platt. Und wenn der Mateschitz Morgen den Sanwald anruft und sagt: Du Holger, ich würde gerne bei euch einsteigen" Sehe ich es nicht als unrealistisch an, dass der gute Holger, ja sagt.

    Ist halt auch die Frage, brauchen die das? ich meine, guck dir an was die Auswärts mitbringen. wenn die an 1000 leutkes kommen, ist das viel. Aber gut, ich brauch die nicht bei uns. mir fehlt da der reiz.

    Also ich fand die handvoll Regensburger, die Anfang der Aufstiegssaison zu uns kamen UNTER der Woche viel sympathischer als die austauschbaren paar Hundert der Ingos.

    Ja, aber die haben auch Eier gehabt, und sich gegen ihren damaligen Investor gestellt. Das finde ich muss belohnt werden.

    Stell ich nicht infrage, Aber: Wenn Voith und Hartmann die Kohle da raus zieht ist der Verein platt. für mich sehr nahe am Plastik-klub

    Ok, verstehe was du meinst, aber finde wenn da etwas nachhaltiges+lokales betrieben wird, ist das ok, meine Meinung ;-)

    Sonst könnten solche Orte ja niemals in den Genuss von höherklassigem Sport gelangen, da Sie halt nicht 100 verschiedene Firmen im Background haben.

    Ist halt auch die Frage, brauchen die das? ich meine, guck dir an was die Auswärts mitbringen. wenn die an 1000 leutkes kommen, ist das viel. Aber gut, ich brauch die nicht bei uns. mir fehlt da der reiz.

    Und ich glaube, du hast nicht verstanden, wie es dem Dorf Heidenheim möglich ist, Bundesliga-Fußball anzubieten.

    Und es ist verwerflich, wenn ein ortsansässiges Unternehmen den eigenen Provinzclub fördert? Finde ich überhaupt nicht schlimm, soll lieber so sein Geld verwenden, so wird der Ort doch gestärkt.

    Wird zig 1000 fach in Deutschland gemacht, nur dass es da anscheinend funktioniert.

    Stell ich nicht infrage, Aber: Wenn Voith und Hartmann die Kohle da raus zieht ist der Verein platt. für mich sehr nahe am Plastik-klub

    Bist du tatsächlich der Meinung, dass die Firma Hartmann, und die Firma Voith , nicht Tatsächlich diesen Klub führen. Holger Sanwald nannte den verkauf des Stadion-Namens ein "riesen erfolg" so ganz "produktfrei" empfinde ich das nicht.

    Ich glaube, mit ein bisschen Mühe kann jeder erkennen, was Mexdus meint.

    Und ich glaube, du hast nicht verstanden, wie es dem Dorf Heidenheim möglich ist, Bundesliga-Fußball anzubieten.

    Sandhausen, Aalen, Heidenheim, Paderborn...Käffer, die die Welt nicht braucht.

    Besser Käffer als Produkte.

    Bist du tatsächlich der Meinung, dass die Firma Hartmann, und die Firma Voith , nicht Tatsächlich diesen Klub führen. Holger Sanwald nannte den verkauf des Stadion-Namens ein "riesen erfolg" so ganz "produktfrei" empfinde ich das nicht.