Beiträge von Mi cha

    achsoooo....das heißt?

    Schindler ist besser als Ducksch?

    Wie gut ist Ducksch denn? der Mann war letzt Saison mit 18 Hütten Torschützenkönig der 2. Liga. Hör bitte mal auf mit deinem abgesang! Ja, die hinrunde war nicht gut, aber kein Grund scheisse zu schreiben. Ja, vielleicht brauch Marvin etwas länger, ich aber glaube weiter an ihn.

    Zu Meier: Fachlich hast du vielleicht recht ABER: Das Thema Menschenführüng, da war Meier, der schlechteste Fortuna-Angestellte der letzten 25 Jahre.

    Nu ja, Schafstall war in diesem unterschwellig angedachten Bereich und dessen Folgen auf die Mannschaft auch nicht ohne tätig....

    Rolf hatte ich fast verdrängt. Uli Maslo auch :D danke Alex

    Ich bekomme das kalte kotzen wenn ich sowas lese. Fortuna Düsseldorf sei ein Unternehmen. Ich will, dass der Verein gesund wächst.(strukturell und Wirtschaftlich). Ich bin guten Mutes, dass dies mit diesem Aufsichtrat, und Vorstand gelingen wird.

    Überschätzt weil er augenscheinlich in Gladbach zu Beginn gute Leistungen gebracht hat, dabei hat er nur die Früchte geerntet die Favre gesät hat.


    Für mich ist Meier als Trainer noch ein ganzes Stück über Frontzeck und Baumann anzusiedeln - aber das ist nur meine persönliche Meinung.

    Zu Meier: Fachlich hast du vielleicht recht ABER: Das Thema Menschenführüng, da war Meier, der schlechteste Fortuna-Angestellte der letzten 25 Jahre.

    Ich glaube viele Vereine haben Frontzeck als Trainer maßlos überschätzt, da er zuletzt in Gladbach von der Vorarbeit Favres profitiert hatte.

    Warum sollte Frontzeck überschätzt werden? Der Frontzeck ist ein Trainer, der quasi keine Angebote aus Deutschland ablehnen kann, wegen seiner Qualität. Ruft ein Manager/sportvorstand beim Frotzeck an, ist dieser der Verzweifelung sehr nahe.


    Ähnliches gilt auch für Meier und Baumann.

    Davor ist auf beiden aussenbahnen zu Hause, da Beidfüßig

    Unsere sportlich Verantwortlichen haben Davor einen 5 Jahres Vertrag unterschreiben lassen, wo der Aufstieg praktisch schon fest stand. Lass den Jungen mal 6 Monate lernen, er wird kommen. Wir brauchen einen LV, dass hat Priorität.

    Was verstehst du unter “lernen“?

    Davors grösstes Problem ist die Sprache. Das hat er aber noch nicht zu 100 % verinnerlicht. Mit lernen meine ich, Erwachsen werden. Dort steht er sich zur Zeit etwas selber im Weg. Das muss er lernen.

    Ja Aber: Ich würde es sehr gerne sehen, dass man bevor man auf dem Transfermarkt aktiv wird, den Kader der Zwoten im Blick hat. Das wäre mal ein starkes zeichen an die eigene Jugend.

    Das mag ja sein, jedoch sollte der Klassenerhalt die aller höchste Priorität haben.

    Ob uns da Spieler aus der Zwoten sehr kurzfristig weiterhelfen, wage ich zu bezweifeln.

    Langfristig sollte man selbstverständlich auch Spieler aus der Zwoten in Betracht ziehen.

    Ich kann dir eigentlich versichern, dass wir Spieler nur mit Ligaunabhängigen Verträgen ausstatten werden. Egal ob Winter oder Sommer. Und das ist auch richtig so. Ich finde, der Kader der Zwoten sollte bis nächsten Sommer zusammen bleiben.

    Fortunas Verantwortliche werden sicher schon heute an der Mannschaft von morgen arbeiten. Deshalb sollte man auch ein Auge auf Perspektivspieler haben. Andererseits sollte man aber auch die Mannschaft von heut im Blick haben und eventuell schnell wirkende Maßnahmen zur Stärkung der heutigen Mannschaft ergreifen.

    Ja Aber: Ich würde es sehr gerne sehen, dass man bevor man auf dem Transfermarkt aktiv wird, den Kader der Zwoten im Blick hat. Das wäre mal ein starkes zeichen an die eigene Jugend.

    Unsere sportlich Verantwortlichen haben Davor einen 5 Jahres Vertrag unterschreiben lassen, wo der Aufstieg praktisch schon fest stand. Lass den Jungen mal 6 Monate lernen, er wird kommen. Wir brauchen einen LV, dass hat Priorität.

    Christopher Antwi-Adjei spielt beim SC Paderborn, sehr interessanter Spieler sollten sich unsere Scouts unbedingt mal ansehen. Sehr schnell, sehr beweglich und mit gutem Abschluss.

    Spielt eine überzeugende Hinrunde bisher, in der 2. Bundesliga. Wer unserer Spieler, auf seiner Position sollte schlechter sein.Ausserdem kannst du dir sicher sein, dass unsere Scoutingabteilung jeden Spieler der ersten 3 Ligen kennt.

    Das wäre eine sinnvolle Verpflichtung, gerade wenn Luki jetzt öfter in der Spitze spielt.

    Wir werden im Winter vielleicht auch den ein oder anderen abgeben oder verleihen der nicht so zum zuge kommt, da ist auch wieder Platz im Kader.

    Ich weiss nicht was das soll, dass man jetzt schon im Schwierigen Winter-Transfer Fenster so "argumentiert". ich rechne mit Maximal 2 Transfers. Und wenn Wir hätten diesen Spieler unbedingt haben wollen hätte man ihm im letzten Sommer transferiert.


    Sinnvolle Verpflichtung? woher weisst du das?


    Selbst wenn Dodi weiterhin Sturmspitze spielt, gibt es da noch einen Davor Lovren.

    ja, aber nicht im Sturm.

    Ich denke auch, dass nicht nur ein Linksverteidiger kommt, sondern noch etwas für die Offensive.

    Du kannst mir glauben, dass nicht für den Sturm intensiv geguckt wird. Der schuh drückt auf der Linksverteidiger Position. Man guckt wie sich Barkok bis zur Winterpause entwickelt. Wenn man im Sturm was tut,(was ich fast ausschliesse, es sei denn Emir oder Havard verlassen uns.) holt man sicher nicht Drimic, der seine beste Zeit in Nürnberg hatte.

    Wir haben von Neuhaus und Haraguchi nicht profitiert? Seltsame Sichtweise der sportlichen Realitäten.

    Sind wir wegen Haraguchi und Neuhaus aufgestiegen, oder wegen der gesamt Mannschaftlichen Leistung? Wir haben Neuhaus den feinschliff verpasst, fraglich ob der dicke Max das auch geschafft hätte. letzten endes haben wir ausgebildet für nüsse. Mich kotzt das an fertig