Beiträge von Mi cha

    Pukki hatte das Spiel seines Lebens gegen Schalke. Das war es - danach ging nicht mehr viel. Kann natürlich einschlagen, jedoch fehlt mir persönlich der Glaube, dass uns dieser Spieler in irgendeiner Art weiterhelfen könnte.


    Ich kann mir sehr Gut vorstellen, dass der Herr Pukki, es nochmal allen in der Bundesliga(grade den Schlackern) zeigen will. Dass ist unsere Chance.

    ...jetzt wird es ein bisschen lächerlich, lieber Micha....Du glaubst also, dass wir Spieler bekommen, welche Fortuna immer schon ganz dufte fanden (in Bettwäsche mit F95 Emblem schliefen..), Verträge unterschreiben, welche per se auch für die 2. Liga gelten, jung sind und auch noch ein unfassbar großes Entwicklungspotenzial haben, welches nur WIR erkannt haben....???? Aha, dann ist ja alles supi...! Und sollte, widererwartend, Bast Dost zu uns kommen, wäre er total satt und macht uns den Voronin, Ya Konan oder Du-Ri Cha....? Interessante These. Wat Du all so weisst....;--)b

    Ich zähle mal auf: Benito Raman, Kaan Ayhan, Robin Bormuth, Davor Lovren, Marcel Sobottka, Jean Zimmer, "Jorgo" Siadas. Wer zuletzt lacht, lacht am Besten.

    Du bist nicht meiner Meinung, ok. Bas Dost ist ein satter überbezahlter Stürmer. hast du den vergleich zu Darko Pencev jetzt verstanden? und ja, Bas Dost ist pappsatt! ich bin mir sicher, dass ich ne Mengte ahnung vom Fußball habe. ich würde deine Ahnung aber nicht anzweifeln, nur weil du nicht meiner Meinung bist.

    Bei allem Respekt Micha....aber Dost ein satter Spieler ala Pancev etc? Wie hier schon angedeutet wurde und ich habe mir die Zahlen eben auch nochmal genau angesehen. In den letzten 2 Jahren bei einem portugiesischen Spitzenclub und CL Teilnehmer in der Meisterschaft in 61 Spielen 61 Tore geschossenen. Den als satten Spieler zu bezeichnen?

    Für mich schon. Wir brauchen Spieler die hungrig sind, die auch einen Vertrag unterschreiben, der für die 2. Liga gilt. ist das Bas Dost? Nein! Also vorüber reden wir? vor acht Jahren, hätte der in unser heutiges Profil gepasst, heute nicht mehr.

    „Dost braucht hier kein Mensch, ist Pancev in jung“....bitte Micha nutze auch du einen Smiley, sonst könnte man denken du meinst das ernst und hättest keine Ahnung vom Fußball. Danke!

    Du bist nicht meiner Meinung, ok. Bas Dost ist ein satter überbezahlter Stürmer. hast du den vergleich zu Darko Pencev jetzt verstanden? und ja, Bas Dost ist pappsatt! ich bin mir sicher, dass ich ne Mengte ahnung vom Fußball habe. ich würde deine Ahnung aber nicht anzweifeln, nur weil du nicht meiner Meinung bist.

    Vielleicht verwechselt da jemand die "Leistungsdaten" von Vater und Sohn und hat deshalb diese vollkommen verrückte Summe geboten...


    Ernsthaft, was hat der Junior denn bisher gerissen, um solch eine Summe zu rechtfertigen???

    13 Assists letzte Saison, genauso viele wie Kimmich bei Bayern...

    Für mich auch völlig unverständlich warum Jogi Hector und Plattenhardt anstattdessen mitgenommen hat!

    Deswegen ist Joachim Löw auch Weltmeister-Trainer, und nicht Du.

    Bas Dost löst seinen Vertrag bei Sporting auf, nachdem das Scouting von Ludenberg damals bei Meier nicht auf offene Ohren gestoßen ist, sollte man jetzt schon im Hinblick auf den Europapokal in der darauf folgenden Saison zuschlagen...

    Sagt Ludenberg, und wer noch? Bas Dost brauch bei uns kein Mensch. Zu der Personalie Bas Dost, kannst du ja mal Uwe Klein befragen. Bas Dost ist Darko Pencev in Jung.

    Und Frymuth faselt noch was davon, dass die neuen Anstoßzeiten besser für die Fans sind. Ist halt eine DFB-Nutte geworden...

    geworden? Typischer Mitläufer schon zu Fortuna-Zeiten. Kein Entwickler sondern purer Verwalter, Und falls jetzt jemand kommt mit: "Du kennst doch Peter Frymuth gar nicht" Ich kenne Peter Frymuth schon, da gab es in Unterrath Sport Frymuth noch.


    Mittlerweile hält Er sich sehr, sehr oft beim SV Lohausen auf.

    Rafael Czichos

    War letzte Saison bärenstark, ist relativ günstig und hat offenbar immer noch nicht in Koln unterschrieben.

    Doch, sein Wechsel zu den Ziegen ist Fix.Kevin Akpoguma, und Felix Passlack beide per leihe wäre mein Traum.

    Ich glaube wegen ein paar Stunden Valuta einen dermaßen Aufstand zu veranstalten - das können wohl nur wir Deutschen. Und zu aktuellen Zeiten der Hochzinspolitik sprechen wir ja auch nicht von entgangenen Zinsen. Lächerlich.


    Mit dieser Aktion hat sich der DFB final verblödet. Zumal die Begründung von Koch hahnebüchen anmutet.


    Diese Altherrenriege hat sich komplett überholt.

    Recht haste, trotzdem werden Wir Weltmeister!

    kann man als e.V. keinen Sportlichen Erfolg haben? Welchen nutzen hätte eine Ausgliederung? Die Türe für eine Ausgliederung, sprich für einen Ivestor MUSS in unserem Verein ausgeschlossen bleiben!

    Das ist doch gar nicht Inhalt meines Postings gewesen! Es geht darum, wo kommt Geld her bei den 3-4 Ligisten um aus diesen Ligen raus zu kommen. War letztens mal bei RWO...auch ambitioniert nochmal die 3.Liga mittelfristig anzugehen. Eine neue Tribüne steht schon...aber jeder „normale“ Sponsor stellt sich doch die Frage, sind mein zB 200.000 € besser als Großsponsor in Oberhausen oder als „Kleinsponsor“ in Dormund bzw Schalke investiert? Wo bringt mir mein Sponsoring mehr geschäftliche Vorteile? Die Antwort auf diese Frage geht halt immer mehr in Richtung der großen Vereine...wenn also raus, dann häufig als letzten Strohhalm einen Investor. Meinst du ohne den Kranbauer würde es zB in Steinbach Regionalligafussball unter Profibedingungen geben?

    Ist das dein Ernst? ich hoffe nicht. Mir wir eine ausgliederung zu oft viel zu Positiv dargestellt. Der Msv Duisburg hat auf Druck von Walter Heimlich ausgegliedert, Ergebnis bekannt. Gott sei dank hatten, und haben die Schau ins Land, sonst wären die Insolvent. RWO wird einfach schlecht geführt, dass muss man einfach mal so klar sagen. Wenn du ausgliederst bedeutet das doch nicht, dass dir die Geldgeber die Bude einrennen. Steinbach, ich habe noch kein Pflichtspiel gesehen von Florian, seid er gewechselt ist. wegen deren Investor.

    1860 hat nicht funktioniert...und sonst?

    kann man als e.V. keinen Sportlichen Erfolg haben? Welchen nutzen hätte eine Ausgliederung? Die Türe für eine Ausgliederung, sprich für einen Ivestor MUSS in unserem Verein ausgeschlossen bleiben!

    Sorry, aber was ist an Paulis Verhalten unverschämt? Von Fortuna würde ich im umgekehrten Fall auch erwarten, dass das Maximum rausgeholt wird.

    Das Ding mit Marvin Ducksch köchelt schon 14 Tage, oder länger. Ist eben die Frage des Blickwinkel's, was das Maximum ist. Ist auch die Frage, ob sich Uwe Stöver der Experte, völlig verzockt.


    Uwe Stöver hat mich weder beim FSV Frankfurt, noch bei Lautern noch bei Paul Lee überzeugt. Es besteht nämlich auch die Möglichkeit, dass wir das Angebot zurückziehen. Ich bin sehr gespannt, wie der Wuppertaler Herrn Ducksch, entgegen seiner persönlichen Planungen, von den Pseudo-Punkern überzeugen möchte.

    So ist es. Mit dem Spieler sind Wir ziemlich sicher klar. Wir müssen nur warten, bis Paul Lee kalte Füße bekommt. Wenn nicht, dann eben nicht. Dann kommt ein anderer. Duksch zu bekommen, wäre sicher nicht schlecht, aber nicht um jeden Preis.

    Zweitliga-Absteiger Eintracht Braunschweig hat die Trainersuche beendet. Als neuer Mann auf der Kommandobrücke soll der Däne Henrik Pedersen die Niedersachsen bei ihrer "Mission Wiederaufstieg" anführen.

    Ähnlich wie Gucev bei Kosta Runaic, war Pedersen, der starke Mann im Trainerteam von Jens Keller. Halte ich für eine fantastische Wahl.