Beiträge von Mi cha

    Roger Schmidt wäre schon ganz okay - er lässt schönen offensivfußball spielen - ansonsten könnte man mal in den unteren ligen schauen, wer gut mit talenten umgehen kann und technisch guten fußball spielen lässt - martin schmidt, nagelsmann u.a. waren vor ein paar jahren auch nich unbeschriebene blätter


    Schönen Offensivfußball sollte und wollte auch Mike Büskens spielen. Was dabei herausgekommen ist, wir wissen es alle.



    Der vergleich hinkt und zwar völlig! Bujo hatte nie die volle rückendeckung des verstandes. Ich hätte gerne mal gesehen, wie Bujo sich unter schäfer gemacht hätte. Eins ist klar, wenn Funkel nich bald den Offensivfussball für sich entdeckt, wird auch er scheitern.




    Eine Starke Demokratie hält auch so ein scheissposting aus. Meiner Meinung nach, machen solche Meinungen wie diese unseren sport kaputt. Pump schon mal die Klatschpappe auf, hoffentlich stiegt ihr ab, damit typen wie du, sich vom Tradionsverein TSV 1860 München verpissen! habe die ehre

    Falls Hennings zu teuer ist, sollte man mal bei Glatzel anfragen, 8 Spiele 4 Tore bislang für Lautern und erst 23 Jahre alt!
    Verlängert Glatzel bei Lautern?

    Zitat

    Bei seinem ersten Startelfeinsatz schnürte Kaiserslauterns Robert Glatzel beim 3:3 in Dresden gleich einen Doppelpack. Auch zuvor hat der Stürmer Abschlussqualität bewiesen, traf auch als Joker zweimal und hat so vier Treffer in acht Spielen auf dem Konto. Glatzel hat vom FCK ein Angebot zur Verlängerung seines im Sommer auslaufenden Vertrags vorliegen. Grundsätzlich wolle er bleiben, so der 23-Jährige. Allerdings hat der schlaksige Angreifer auch das Interesse anderer Zweitligisten geweckt.



    Hashimoto aufbauen und Majic auch. Nächste Saision wird Emma mehr einsatzzeiten bekommen.problem gelöst.


    Das ist Schlichtweg falsch. es wird eben im team entschieden.

    Erich Rutenmöller wird das Training per Videokonferenz aus Simbawe leiten. :tisch:


    naja, pali und uwe machen bisher nicht so einen schlechten job. Ich weiss nicht wieso sich hier auf erich eingeschossen wird, völlig bescheuert! Erich hat Frank Schaefer (welcher nach dem verlust von Markus Hirte eine top verpflichtug für den jugend bereich ist) geholt, hat uns wohl auch die Tür nach asien geöffnet. Es war von anfang an klar, das erich im team arbeitet. Sprich mit Pali, Uwe und Robert.

    Vorübergehend könnte auch der Schäfer aus dem Leistungszentrum die Profis übernehmen. Der hat sowas schon in Liga 1 gemacht.



    Die Vereinsführung muss ein Trainer-Profil erstellen wo bin ich - wo will ich hin? Dann können wir über einen neuen trainer sprechen, nicht vorher.

    Ich bin mir recht sicher, dass wir mit FF in Liga 3 gehen...


    Schäfer wird bis zum bitteren Ende an FF festhalten und auf die Wende hoffen, denn ansonsten würde er seine eigene Unzulänglichkeit zugeben und das wird er unbedingt verhindern wollen...



    Das Glaubst du doch wohl selber nicht. Zudem hat Robert das ja nicht im alleingang zu entscheiden. Funkel muss liefern, tut er das weiter nicht, fliegt er spätestens nach dem Bochum-Spiel.


    Gökhan Gül hat gegen paderborn in der 2. halbzeit RV gespielt und war sehr auffällig. er wird sicher jetzt noch nicht an schauerte vorbei kommen, aber als backup völlig ok.

    Der Punkt ist, dass der letzte Aufstieg in die 1.Liga schon einige Jahre zurückliegt.Das waren Zeiten, in denen selbst einem Rudi Bommer, Mike Büskens noch der Ruf eines Top-Zweitligatrainers vorauseilte und Wollitz für den ein oder anderen der kommende Klopp war. Damals wäre es auch normal gewesen, wenn ein Aufstiegskandidat wie Stuttgart sich Neururer geholt hätte. Heute wird ein Hannes Wolf verpflichtet und Neururer kann seine Weisheiten dem Stammtisch erzählen.


    Weil NM seit der Saison 2011/2012 bei keinem Verein mehr gearbeitet hat, bei dem ein Aufstieg in die Bundesliga möglich und realistisch ist (in Bielefeld war es unrealistisch, in Darmstadt ist es unmöglich, solange sie in der 1. Liga spielen), heißt dies für Dich, dass NM es nicht mehr kann. Du betrachtest die Fakten leider nicht nüchtern.


    Wann ist Funkel eigentlich das letzte Mal aufgestiegen? Nicht, dass er es auch nicht mehr kann... ;)


    kann er es denn noch? ich wäre froh wenn es ihm gelingen würde der Mannschaft ein Spielsystem zu vermitteln.

    Warum hätte man da handeln müssen? Wen Meier privat wo trifft, interessiert mich primär erst mal überhaupt nicht. Und wem ich was schmiere, hat Dich nicht zu interessieren.


    Es gab halt mehere Vorfälle die mittlerweile bekannt sind und wo man bei jeden anderen Trainer gehandelt hätte.
    Bei Schuster frage ich mich ob der Verein seine Variante selbst glaubt, die Spielweise von Schuster war aus Darmstadt bekannt.
    Außerdem wird man sich vor dem Wechsel doch über eine Ausrichtung des Vereins unterhalten haben.
    Wahrscheinlich ist es ähnlich wie bei Meier und es steckt noch etwas ganz anderes dahinter.



    Stefan Reuter war lang genug Spieler und ist nah an der Mannschaft. Wenn teile der Mannschaft nicht mitziehen weil sie der Trainer nicht Überzeugen kann ist ende. Meier hatte auch keine glaubwürdigkeit gegenüber der mannschaft damals bei uns

    Ist es denn es geht um die weiterentwicklung des Verein und des Fussballs der ersten Mannschaft. Nach dem sportstudio auftritt wo meier mit seiner damaligen freundin auftrat hätte man handeln müssen. Haben aber leider weder Frymuth noch Werner noch Jäger getan. Ergebnis bekannt. Du kannst ja weiterhin Käsebrötchen für Herrn Meier Schmieren.


    Warum hätte man da handeln müssen? Wen Meier privat wo trifft, interessiert mich primär erst mal überhaupt nicht. Und wem ich was schmiere, hat Dich nicht zu interessieren.


    Weil Meier ab diesem zeitpunkt hat jegliche Professionalität vermissen lassen und somit die mannschaft völlig aus dem ruder geriet. Norbert meier wird nicht Privat im Sportstudio gewesen sein, sondern im auftrag seines damaligen arbeitgebers. Wenn das für dich privat ist, Astrein

    Man gewinnt mit einer Superleistung 4 Tage vor der Offenbachpleite gegen Hannover 2:1 und entlässt Meier dann. Nein, das ist natürlich verständlich.


    Ist es denn es geht um die weiterentwicklung des Verein und des Fussballs der ersten Mannschaft. Nach dem sportstudio auftritt wo meier mit seiner damaligen freundin auftrat hätte man handeln müssen. Haben aber leider weder Frymuth noch Werner noch Jäger getan. Ergebnis bekannt. Du kannst ja weiterhin Käsebrötchen für Herrn Meier Schmieren.



    Ich weiss nicht was du mit 10 Mio. Fürs NLZ willst. Der Finanzplan fürs NLZ steht und das NLZ ins bei Frank Schaefer in sehr guten händen. Ich denke Vereine wie Mainz und Freiburg haben auch keinen Investor. Mehrere Sponsoren reichen völlig aus.

    Erstaunlich. Augsburg ist 13. mit 4 Punkten bis zum Reli Platz und 3 Punkten bis Platz 10. So schlecht stehen die eigentlich nicht da, wenn man noch zudem deren Verletzenliste betrachtet. Was erwarten die eigentlich? Ist deren Anspruch diese Saison international mitspielen zu wollen? Besser mal kleinere Brötchen backen, bei der Konkurrenz in der Liga wäre angesagt. Aber ehrlicherweise ist es mir eigentlich auch egal. Ist nie ein Verein gewesen, der mich so wirklich interessiert hat. Hauptsache die bleiben genauso wie Ingolstadt in der ersten Liga und dafür kommen Vereine wie der HSV und Bremen runter.



    kleinere Brötchen backen warum? Stefan Reuter macht einen ausgezeichneten job bei der Puppenkiste. Die haben genaue vorstellungen wie die mannschaft fussball zu spielen hat, etwas was bei uns völlig abgeht. Defensive Stabilisieren Klasse!