Beiträge von porni

    Seh ich auch so ! Verstehe nicht warum WW gerade vor so einem wichtigem Spiel solche Aussagen trifft !
    Ist doch klar und normal ,dass sich so ein modernes Stadion in der dritten Liga kaum hält ,aber ich habe da noch Paul Jägers Chat Worte im Kopf :rolleyes: .
    In sofern mache ich mir da keine Sorgen !
    Aufsteigen und alles wird gut !


    Ist die Frage ,ob er wirklich unfähig ist ,vom sportlichen kann man ihn da wohl keine Vorwürfe machen ,den Rest kann ich nicht beurteilen !

    Lustlose ? würde sagen chancenlose !
    Hasse "Extremkommerzfussball" und bin für die Regelung ,dass mindestetens 6 Spieler eines teams aus dem eigenen Land stammen sollte,wenn die in der ersten Elf stehen !
    Bei Fortuna ist das ja zur Zeit so und ich hoffe ,das bleibt auch in einer höheren Liga so ,wir brauchen keine Brasilianer ,lieber dieses Geld in die Jugendarbeit !!
    Pro "Identifikationsfussball" ,Contra "Kommerzfussball" !


    Champignons league ? Dann sollte gefälligst nur der Meister eines Landes antreten und nicht mehr !
    Die Europaliga wird kommen ,mich graut es !

    Ich bin auch froh ,dass sahin weg ist und wir ein Talent wie terrode geholt haben .


    Was interessiert mich das ,ob sahin dort die tore macht !?


    union ist praktisch schon aufgestiegen ,drucklos spielen ist einfacher als in einer Situation ,wie wir die haben !


    Er hat bei uns genug Chancen bekommen und wenig gezeigt .


    in meinen augen ein Standfussballer ,cakir wird ihm schon die grenzen aufzeigen ! :D

    wenn es eine Tabelle geben würde für unnötige Punktverluste ,wären wir wohl einsamer spitzereiter !


    Jede Woche die Hofferei ,hoffentlich ist die Saison bald zu ende !
    mich macht das langsam panne im kopp ! --;)ir

    Ich werde von dem hohen niveau der Bildzeitung immer wieder überrascht !


    Wirklich klasse ,vor allem glaube ich alles ,was die schreiben .


    Wenn es eine ehrliche Zeitung gibt ,dann ist es die Bildzeitung ,Respekt .

    Das Spiel gegen EMDEN wird das wichtigste seit Jahren denn der Gewinner der Partie wird zu 70 Prozent 3ter

    In Prozenten würde ich nicht rechnen !
    Auf jedenfall ist es richtungsweisend und vorentscheidend ,aber KEINE Entscheidung !