Beiträge von porni

    unterhaching wird kein spaziergang fuer die !
    Allerdings muessen wir da auch noch hin ,wird richtig eng bis zum schluss .
    am letzten spieltag spielt emden gegen union !
    kann noch sooooo viel passieren ,5 punkte rueckstand ist garnichts !

    :rolleyes: trotzdem dank an dynamo !
    nächste woche spielt emden in braunschweig ,da ist auch was drin für uns !
    Auch paderborn und union ist noch lange nicht durch ,denkt an ahlen letzte sasion !
    3 punketregelung bringt viel bewegung :) .


    wenn wir eines tages gegen die im uefacup spielen sollten ,fahr ich mit meinem golf hin ,werd ich dann allerdings wohl ein paar heimspiele verpassen :D .
    oder sonderzug waere auch cool :D


    Genau ,was passiert eigentlich wenn die russischen vereine am letzten spieltag zeitgleich spielen muessen ??! :huh:
    Spielen die dann nachts ?! :D

    langsam könnte ich kotzen, und dann immer noch die blöden ausreden von diesem emmerling,, na wir müssen ja auch auf diesem miesen platz spielen.... ,, vollidiot :sleeping:

    ....weil spielerisch schwache mannschaften gegen technisch versierte teams auf so plaetzen einen ehrheblich vorteil haben .
    die leben vom kampf !

    Die spielen einfach einen Klasse Fußball das muss man zugeben und vorallem respektieren.
    Dazu haben sie im Gegensatz zu Fortuna und vielen anderen Vereinen, gute Beobachter bzw. Scouts.
    Ein Ibisevic oder Salihovic sind keinesfalls Millioneneinkäufe.
    Ibisevic war bei Alemania Aachen Bankdrücker und Salihovic bei Hertha nur in der 2. Mannschaft.
    Deshalb bekommt Hoffenheim meinen ganzen Respekt gezollt für einen tollen Fußball auf höchsten Niveau.

    stimmt schon !
    ABER ,die spieler sind auch nicht umsonst gekommen ,da stecken auf jeden fall ne menge millionen hinter ,nur hat man sicher das gefuehl,dass da nicht nur soeldner rumlaufen ,sondern die scheinen sogar "mit herz" fuer den verein zu spielen .


    Aber es wird sich nichts aendern ,dass hopp fuer mich ein arschloch bleibt ,nach dem satz" Wollt ihr denn fortuna wieder in der bundesliga sehen?".dem ist tradition egal .
    bin mal gespannt ob der Verein ohne ihm klarkommen wird !


    Es gibt aber eine mannschaft denen ich einen noch hoeheren respekt :D !
    War jovanovic nicht auch ein bankdruecker ?! sind junge spieler nicht bei uns richtig gut geworden ?!(cebe,lambertz,cakir,hergesell....)einen aussortierten spieler wie melka geholt ,sind die gladbacher doof ;--)z .
    Im gegensatz zu hoffenheim sind wir finanziell alles andere als gut dastehend !
    Brauchen wir da ueberhaupt gute scouts ?! auch scouts muessen bezahlt werden ,hopp kann das .
    wolf werner scheint also ein gespuer fuer spieler zu haben .


    p.s.: hoffe auf ein dfbpokal spiel gegen hoffenheim ,damit die mal ihre grenzen aufgezeigt bekommen :beer:
    ..ich bin im moment total begeistert von fortuna ,deren moral ,kampf und vor allem deren spielerischen qualitaeten !