Beiträge von fortunaever

    Hallo, die TUS hat die Lizenz für die Regionalliga bekommen. Das freut mich als Kowelenzer.
    Die Zwote darf sich dan auch mal dort bei schönstem Füßballwetter so am Dezember etwa, austoben.
    Kommen bestimmt viele fans mit. Man hat ja nette Erinnerungen.... --;)ir

    Hallo, am Samstag den den 24.August sehe ich mir die TuS gegen Aalen an, hat da jemand Interresse?


    O.K. mein Anfahrtsweg ist nich so lang..., aber vielleicht mit einem Wochenendticket?


    Dann ins Cheer`s :beer:


    Grüße aus Koblenz

    Bis zum Stadion sind es 12-15 Minuten zu Fuß. Zum Frühstück gibt es dort nur bier. Im Bahnhofsgebäude, 5min vom cheer´s gibt es Möglichkeiten etwas zu frühstücken, Mäckes ist neben dran.

    Hallöchen, habe gehört, daß einer gehört hat, der jemand kennt, wo das spiel ev. am 14. (samstag) statt finden würde. dann würde ich wieder 100 becks springen lassen (geburtstag nachfeiern) ;--)F

    ähh, habe ich was verpaßt und wir sind schon eine Runde weiter? :huh:

    Nochmals wegen dem Termin, unwahrscheilich ist der Samstag, derweil hier in Koblenz Rhein in Flammen statt findet mit ca. einer 1/2 Mio Zuschauer. Das bekommt die grüne Fraktion nicht gebacken. Top Spiel am Monteg eher auch nicht ,


    Daher tip ich mal auf Sonntag, ;--)F

    Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ihr habt. Wir spielen morgen erst und können uns dann den 3ten Platz wiederholen und sogar mit Paderborn gleichziehen. Ist doch ne super Ausgangsposition


    Wir könnten sogar Paderborn überholen ;)


    sehe ich auch so, selbst ein punkt ist vertretbar, es kommt darauf an, wer die letzten spieltage die meißte puste hat. da unsere jungs sich immer eine halbzeit ausruhen 8) , sehe ich gute chancen.


    sollte union verliern, werden die auch nervös, für nächste woche meine ich. ;--)F