Beiträge von Globus95

    Es gibt auch viele Zuschauer, die Pyro nicht gut finden. Und auch das Plakat fanden nicht alle geil. Z.B. auch Olli Bendt fand Wortwahl nicht in Ordnung.

    Vor einigen Jahren war mir Pyro völlig egal, ich war eher anti eingestellt.
    Und was das Plakat angeht, ich fand es nicht so schlimm, da hört man tagtäglich auf den Straßen übleres.
    Was mich betrifft, erwische ich mich , wie ich immer mehr auf die "F**** Dich DFB Seite einschwenke, weil mich dieses Geheuchel um den "Sauberen" Fussball ungemein nervt.
    Die Sanktionen des DFB sind z.Zt so dermassen ausserhalb des Allgemeinverständniss des normalen Fussballfans, das es unverständlich ist, wie sehr der DFB sich verändert hat..

    Leute, seit sicher, es wird noch viel übler werden..
    Wie sehr der DFB über allem steht, macht das Bochumer Beispiel wunderbar present.
    Erst war es Pyro..Dann das Plakat, unseres und viele andere auch..
    Als nächstes kommt wohl..?
    Beschimpfungen..
    Ich seh es schon kommen.."Ey du Arsch, schieß doch"..Zack..Ein Jahr Stadionverbot --;)ir

    und natürlich bin ich real sympathisant. scheiß katalanen!


    wieso Scheiß Katalanen?? Ich hab da mal gearbeitet..Großraum BCN..Ist ein lustiges Völkchen..
    Weitaus besser drauf als Regio Madrid und viel schlimmer..Baskenland !


    Wo hast du gewohnt?

    Grad wird ja aus aktuellem Grund viel über die Bayern geschrieben...
    Mir ist grade heute! folgendendes geschehen..
    Viele wissen, das ich in Luxemburg lebe..
    Ich hab dieses Jahr den Betreiber von meinem Golfplatz näher kennengelernt..
    Riesenbayerfan seit 35!! Jahren.
    Ich frag den.."Na, die Bayern schon mal live gesehen"??
    "Ja, klar...in den 80zigern..Pokal in Trier".
    Ich.."Na willst du die mal so richtig sehen? Allianzarena? Um die 80.000 Zuschauer ?? Allerdings im Düsseldorfer Fanblock?? Aber egal??
    Ich kann dir ne Karte besorgen? Und du kannst dich an die Seite stellen"? Es gibt schliesslich Millionen Bayernfans, die noch nie!! so ein Spiel in München gesehen haben
    Antwort..
    Nöö, danke..Zu weit zu fahren!!!...
    Und Fernsehen kann es es viel besser sehen!!!!


    Leute..Ich verliere den Glauben!!


    Zurück zu Hause treff ich meine Vermieter, im Schalke T-Shirt....Ihr wollt nicht wissen, wie das war!!


    95.Olè


    Wir sterben aus --;(

    Zur Info der Geschockten. Ich trinke bestimmt lieber ein gutes Alt als ein Kölsch.

    Zu Spät, das Kind ist in den Brunnen gefallen...
    Wieviel *'lsch waren es denn heute?.Ich mein nur..
    Mit Alt hättest du doch sowas nicht geschrieben , oder? :D

    Die letzten Antworten OT..Aber hochinteressant..
    Wiesenhof..Opel..Aldi..Lidl...Nokia.. Meggle und Konsorten.. Wen sollte man boykotieren..Neues Thema aufmachen?

    Wat ist das eigentlich für ein Kackstadion in Sandhausen?

    [gallery]3030[/gallery]
    [gallery]3031[/gallery]


    Ein Hauch von Fortuna Vergangenheit in Sandhausen! Ja, es war eine Niederlage :)

    Hahahahaha Der Zweite von Rechts bin Ich ..Und der mit der 15 ist der Pete..
    Unvergessen... Sahin mit der Hand und letzte Minute..Marco Christ trifft per Freistoss die Nippon Werbung 10 mtr links überm Tor...