Tag zusammen,
warum gibt es keinen Link direkt auf die Fortuna Homepage?
Ich kann über die Startseite den SCD und die Bar95 erreichen, wenn ich aber auf das F95 Logo klicke passiert nichts.
Tag zusammen,
warum gibt es keinen Link direkt auf die Fortuna Homepage?
Ich kann über die Startseite den SCD und die Bar95 erreichen, wenn ich aber auf das F95 Logo klicke passiert nichts.
Und schon wird über die Stehplätze diskutiert. Abschaffen und die Karten personalisieren. Wunderbar. Sitzen ist fürn Arsch.
Sitzplätze sind sicherer. Da kann man nur mit Sitzschalen werfen, bei Stehplätzen fliegen die Wellenbrecher!
Dortmund akzeptiert juristisch illegetime Strafe - ich frage mich immer noch warum keine Fans vor Gericht ziehen und der DFB wegen Sippenhaftanwendung dran ist...
Hätte der DFB den Fußball vor RB geschützt, müsste nicht RB vor den Fußballfans geschützt werden.
Wo bekomme ich eine Sascha Rösler Maske ????? Ich will die auf jeden Fall anziehen zum Spiel.
Vielleicht die Jungs aus dem Video mal anschreiben. Da wird es bestimmt eine Vorlage geben, die sich dann jeder selber ausdrucken kann!
Ich schreibe mal und melde das Ergebniss!
Ich habe da mal selber eine gebastelt. Einfach auf DIN A4 ausdrucken, auf Pappe kleben und Gummiband dran.
Nächsten Freitag alle mit Sascha Rösler Masken ins Stadion !
Wo bekomme ich eine Sascha Rösler Maske ????? Ich will die auf jeden Fall anziehen zum Spiel.
Vielleicht die Jungs aus dem Video mal anschreiben. Da wird es bestimmt eine Vorlage geben, die sich dann jeder selber ausdrucken kann!
Ich schreibe mal und melde das Ergebniss!
Nächsten Freitag alle mit Sascha Rösler Masken ins Stadion !
Ah ja, 52.000 mehr Sky Zuschauer...
Und wenn einer mit Pyro vorm Fernseher sitzt, gibt es vom DFB Fernsehverbot!
Ich bin wahnsinnig gespannt darauf wie der Kartenverkauf in dieser Kürze organisiert wird....ich seh mich schon mit Schlafsack vor der GS.
Das habe ich mich auch gefragt. Vor allem für die Auswärtskarten!
Alles anzeigen
Gesichtsscanner für deutsche Stadien - kann ja nur von nem CDU-Politiker kommen
"Die Datei "Gewalttäter Sport" biete dazu eine hervorragende Grundlage. In dieser Hooligan-Kartei, die in Duisburg geführt wird, sind nach offiziellen Angaben derzeit etwa 13.000 Personen erfasst."
Hooligan-Kartei... da scheint sich jemand richtig mit der Materie zu beschäftigen
Wird nicht durchzusetzen sein. Wäre im Prinzip ja so etwas wie ein Videobeweis, und den will man bei DFL und DFB nicht!
Unter "mein Profil" findest Du in der Leiste neben den persönlichen Einstellungen den Punkt Avatar!
Das wird doch was für die Mathematiker unter uns,
Allerdings wird ja gezogen und sollte Kiel auswärts stehen, wird ja im nachhinein getauscht. Dann bleibt es ziehungstechnisch bei 16! Möglichkeiten. Allerdings gibt es dann 15 Möglichkeiten, wo getauscht wird. So gibt es dann in der Tat 16!-15 mögliche Paarungen.
Wieviele Möglichkeiten gibt es?
Schule ist schon ein wenig her, müssten aber 16! also 20.922.789.888.000 sein. Bin mal gespannt, ob wir alle zusammen bekommen!
Schlagzeile Bild am Montag:
1860 erteilt Sasic letzte Ölung!
Auferstanden aus Ruinen
Und der Zukunft zugewandt,...
Falls es damit noch zu Problemen kommt, zum Beispiel dass der Countdown nicht angezeigt wird, bitte hier beschweren.
Soll keine Beschwerde sein, nur zu Info:
Countdown geht bei mir mit IE 9 nicht, Safari aber OK !
Ob sich bei den grottigen DSF 0:0´s ein neuer Sponsor erbarmt ist auch fraglich.
Dieses 00 wird Ihnen präsentiert vom neuen WC Reiniger.
Aber Bauhaus wird sich über die zusätzlichen Fernsehzeiten schon freuen !
schlimmer gehts wohl nimmer - allein die beiden Spiele gegen HRO und DD kosten uns mal locker die Einnahmen von 5000 Auswärtsfans und ne Menge an Stimmung.
Stimmt, wobei ich allerdings auch einräume, dass je weniger Fan aus HRO kommen umso mehr Väter trauen sich mit Kindern in die Arena !
Ich fände es total klasse, wenn alle 5 658 Forumsmitglieder jetzt mal posten würden, welche Spiele sie sehen können und welche nicht und welche vielleicht. Wer fängt an?
Wie willst Du denn sonst auf verlässliche Zahlen der Auswärtsfahrer kommen ?
Termine Braunschweig und St. Pauli sind zum Kotzen !!!!!!!!!!!