Beiträge von zucci

    Die werden doch aus Krakau eh nicht viel für die alten Klapperdinger bekommen


    Nur die alten Klapperdinger können wohl nicht durch den Tunnel fahren. weil keiner da aussteigen kann.


    Aber wenn es da eine Lösung gibt, bin ich auch dafür !

    Ich habe 100 x mehr Hochachtung vor 7000 Essenern, die sich Dienstagsabend Fortuna 2 reinziehen, als vor 25.000 Sinsheimer Bauern, denen man im Schnellkurs das Thema Profifussball näher gebracht hat. Wenn der Hopp mal abdankt, sind die wieder auf ihren Feldern und gehen Samstags auf die Bundeskegelbahn.

    100 % Zustimmung :thumbsup:

    kam es nach dem 4:0-Auswärtssieg der Fortunen an der Hafenstraße trotzdem zu Verbrüderungen unter den Fans; u.a. zu einem legendären gemeinsamen Massenbesäufnis in einem Gartenlokal in Stadionnähe.


    Ach, dann wollten die uns gestern aus dem Bus zum Feiern abholen ? Hätten wir das gewusst !



    Spaß beiseite. Ich stimme Dir zu. Nur über so einen Sieg freut man sich besonders !

    Düsseldorf noch 6000 Zuschauer ins Stadion zieht und die Fans kräftig Gas geben... Hut ab!
    So ein Verein gehört schnellstens wieder ein bis zwei Ligen höher.


    Wenn die dann die Idioten wegsperren, die unseren Bus nach dem Spiel fast zerlegt hätten, bin ich damit einverstanden !

    Rensing
    Lahm, Badstuber
    Tymo..., van Bommel
    Ribéry, Klose, Gomez, Olic, Robben, Müller


    Die Taktik erinnert mich an :




    Toni Turek
    Jupp Posipal Werner Liebrich Werner Kohlmeyer
    Horst Eckel Karl Mai


    Helmut Rahn Max Morlock Ottmar Walter Fritz Walter Hans Schäfer

    wie komme ich denn an das PW wenn ich beim dem Cup teilnehmen möchte ?

    Diese Randaliererei ist ätzend. Aber hat mal jemand überlegt, wo die Randale anfangen?


    In den Bahnen darf kein Alkohol getrunken werden, passiert vor jedem Spiel. Das ist ja noch zu tolerieren, wenn die leeren Flaschen nicht durch die Bahn rollen.


    Es darf auch nicht geraucht werden, passiert auch permanent. Ich habe schon ein paar Mal versucht, die Raucher freundlich zu bitten, die Zigarretten aus zu machen. Bei letzten Male wurden mir Schläge angedroht.


    Muss beim Singen in den Bahnen auf Scheiben und Deckenverkleidung eingedroschen werden ? Oder würde da vielleicht auch Klatschen reichen?


    Ich denke, das bei einigen Chaoten durch die Anarchie in den Bahnen sämtliche Hemmschwellen fallen. Also sollte man langsam wieder anfangen, sich an die Regeln zu halten !



    Was ich bei der Rheinbahn allerdings auch nicht verstehe ist, dass permanent Bahnen mit defekten Türen auch schon zum Stadion hin unterwegs sind. Diese Saison haben ich bestimmt 5 Mal die Bahn wechseln müssen. Auch das eine Bahn mit defekten Bremsen, wie am Samstag, überhaupt bis ins Stadion fährt, verstehe ich nicht. Es scheint, als würde doch schlecht gewartet.

    Da wir ja die Woche zuvor im DFB Pokal gegen Bayern München spielen werden und natürlich mit 2:1 in der Verlängerung siegen werden, ist es nicht so schlimm, dass unser erstes Spiel in der 2. Liga "auswärts" in Duisburg sein wird. Dort gewinnen wir dann 1:0.



    täum


    ^^


    --;)herz