Beiträge von Despa1895

    .....Aussage ging mir damals mächtig auf den Zeiger! Allerdings sehe ich das ganz jetzt
    total locker!!! Fortuna hat durch seine positive Entwicklung Herrn Hopp`s Worte im Munde
    stecken lassen!!!!


    Denke das Ihn das schon ein wenig wurmt, wenn es Ihm auch sicher keine schlaflosen
    Nächte bereitet! Was soll es! Hoffe wir können heute noch sportlich einen drauf setzen
    und gut ist es!!!!


    Bin sicher nicht besonders für Hoffenheim, was ich allerdings gut finde, ist das er einfach
    sein Geld für sein "Hobby" benutzt!! Bei allen negativen Aspekten sollten man nicht vergessen,
    dass Herr Hopp eine Menge Geld in soziale Projekt, medizinische Forschung, Kultur usw. steckt!!!


    Mag das Projekt Hoffenheim sicher nicht besonders, aber eine Person dann komplett als
    schlecht dastehen zu lassen ist mir persönlich zu einfachen!!! Es ist mir zu schwarz/ weiss
    gesehen!!! Sprich bei aller berechtigter Kritik an Herrn Hopp, hat er sicher auch ein paar gute Seiten!!!


    Ich persönlich würde als Milliardär auch ne Menge Geld in die Fortuna stecken und sicher auch einen
    Blick auf das Geld haben, wenn ich auch sicher keine offizielle Funktion einnehmen würde!!!


    Fazit: Heute gewinnen und wir können über die TSG nur müde lächen!!! --;;)


    95 Ole..... --,)s ;--)F --,)s

    ....So wohne jetzt in Würselen, also quasi Aachen! Drücke der A.aus AC die
    Daumen! Eine unserer Nachbarinnen ist Alemannia Mitglied und wir
    quatschen wirklich oft am Zaun über die Alemannia und die Fortuna!!!


    Sie kennt Dich aus Eurem Forum!!!! Vielleicht sehen wir uns ja mal auf ein Bier!?
    Gegen den BVB II gehe ich wohl nicht, auch wenn ein Dortmunder ebenfalls hier hingezogen
    ist (leider keine Zeit!) Sind hier ne witzige Truppe von Fans aus mehren Lagern!


    Wie gesagt, viel GLÜCK für die Saison!!!! Leider Habe ich Euch letzte Saison gegen
    Dresden kein Glück gebracht, vielleicht war es mein Fortuna-Schal!? --;;)


    Der kam übrigens echt gut an, ausser bei einem vom Supportsclub der allerdings zu
    vernachlässigen ist!!!!


    Gruß an alle Fortunen in und um Aachen herum!!!!


    Printe: Ich sende Dir einen KLENKES!!!! (Du siehst ich lerne!!!!) ;--)j


    http://de.wikipedia.org/wiki/Klenkes


    95 Ole..... --,)s ;--)F --,)s

    ....leider!!!! Die Leute die Pyro toll finden machen es doch sowieso weiter! Ich für
    mich selber, kann sagen, dass ich nun total dagegen bin, gerade, weil es meinem
    Verein schadet!!!!!!!!


    Ganz ehrlich, wenn ich ab jetzt gut stehe und irgend jemand so ein Ding an macht,
    werde ich mein Handy zücken und ein paar schöne Bilder machen!!!!


    Die Personen können die Strafen ja dann von Ihrem Taschengeld bezahlen, Ihr nervt
    mich einfach nur noch! (Freue mich auch nicht, dass ich mittlerweile so denke, aber
    die ganzen Dinge haben mich einfach dazu gebracht, solche Leute zu verpfeifen!)


    Ich habe einfach keine Lust wegen so einem Scheiss vielleicht ein Spiel gegen den
    FCB, S04 oder BVB usw. vor leeren Rängen zu haben, nur weil ein paar Leute gerne
    Pyro einsetzen wollen, mal ganz zu schweigen davon, dass jetzt sogar darüber
    nachgedacht wird Stehplätze zu verbieten, was für mich total der falsche WEG ist!!!!


    Pyro,nein DANKE!!!!!!


    :thumbdown:

    Ich wünsche Stanislawski alles Gute und Hoppenheim alles Schlechte.
    Na hoppentlich steigen sie noch dieses Jahr ab, mit Babbel haben sie ja beste Voraussetzungen dafür.


    Mit Deinem Avatar sollte man niemanden alles schlechte wünschen!?


    Bin weiß Gott nicht für die TSG aber ich verfluche auch nicht alles was anders ist!(*1) Nächstes Jahr, können
    wir denen vielleicht zeigen, wo der Hammer hängt!!!


    *1: Wenn ich Milliarden hätte, würde Fortuna sicher auch einiges von mir bekommen!!!!!


    Bin natürlich schon die leztzten Jahre oft in AC! Mit gefällt das Freizeitangebot und natürlich ist und bleibt als gebürtiger Düsseldorfer
    unsere schöne Stadt der schönste Ort der Welt!!!!


    Denke bei Dir lief einfach das eine oder andere nicht wirklich rund in AC, aber jeder soll seine Meinung haben! Arbeite aber weiter
    in Düsseldorf. somit werde ich es ertragen!!!! --;;)


    @PrintenDidi: Waren sich Eure Fanlager schon immer nicht grün odeer fing das mit dem neuen Tivoli an???


    (Für mich und die aller aller meisten Fans , müsst Ihr drin bleiben und ich bin mir da eigentlich auch ziemlich
    sicher, dass Ihr das schaffen werdet!!! Trotzdem wünsche ich mir natürlich von Herzen, dass WIr den nächstebn Schritt
    machen!!!! (Werde Germania Teveren nie vergessen!!!!!! --;;) )

    Und?


    steigen hoffentlich ab und gehen endlich insolvent, absoluter Sch...verein!


    ...ich wohne bald ich Aachen! Die Stadt gefällt mir eigentlich ganz gut und will natürlich
    auch das wir die Alemannia sportlich fertig machen, aber insolvent sollen die nicht gehen!!!!


    Die sind ein absoluter Traditionsverein, dass Stadion ist schön und deshalb gehören die für
    mich einfach in die 2.Liga!


    Man sollte hier einfach nie vergessen, wie "SCHLECHT" es uns vor ein paar Jahren ging!


    Deshalb drücke ich der Alemannia die Daumen (+meine aachener Freundin steht hinter mir! ;--)j )
    (kleiner Spass!)

    ....doch super an! Werde mich sich dann mal melden!!!! Hoffe wir
    leisten EUCH Freitag "SCHÜTZENHILFE!!!!"


    (AC und Umgebung gefällt mir natürlich auch gut, alleine Freizeit-
    technisch!)


    Doch es wird immer so für mich sein:


    „Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt,
    und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren
    und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn. Und wenn ich sage nach Hause gehn,
    dann meine ich die Bolkerstraße und das Haus, worin ich geboren bin …“


    – Heinrich Heine 1827 in Ideen. Das Buch Le Grand.

    Grüße nach AC!!!


    In ein paar Monaten wohne ich in AC! Wird echt hart für mich aber
    was tut man nicht für die LIEBE!!! :love: (Glücklicherweise arbeite
    ich zumindest noch in der schönsten Stadt am Rhein!!!!!!)


    Freue mich schon auf unser Haus und die GROSSE FORTUNA-
    Fahne im Garten!!!! ;--)F


    Ehrlich, ich wünsche mir immer, dass wir die Alemannia sportlich
    besiegen, aber dass ein Traditionsclub pleite geht, wäre einfach
    schade!!! :(


    Schöne Derbys machen einfach Spass, selbst in der Oberliga, wie
    damals am alten Tivoli!


    95 OLE....... --,)s ;--)F --,)s

    Ach ja, eines muss man an dieser Stelle aber auch mal loswerden; man hat gestern deutlich gemerkt, dass das Dortmunder Publikum von einem anderen Schlag ist als das Gesindel, dass in der Möchtegernmetropole rheinaufwärts die Stadien bevölkert. Während dort Marco Marin beim letzten Länderspiel bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen wurde - ein Unding bei einem Spieler der eigenen Nationalelf - war gestern bei Ballkontakten von Manuel Neuer, der sich im Ligabetrieb ja immerhin schonmal mit der gesamten Südtribüne angelegt hat, nicht ein einziger Pfiff zu hören. Dafür mal Hut ab!



    Für mich ist es selbstverständlich, dass ich jeden Spieler im Nationalteam unterstütze! Das sollte
    doch klar sein!!! Da drücke ich sogar dem Prinzen aus *öln die Daumen!!!

    ...dass hier soviel Gefühl zeigen!!! Sehe das nicht als Schwäche sondern
    als Stärke eines Menschen an!!!


    Meine Freundin ist Ergotherapeutin und glaubt mir so etwas kann wirklich
    jeden, jeder Zeit treffen. In Ihrer Praxis gibt es ganz junge Kinder
    die so ein Schicksal haben!


    Wünsche jedem und auch den Freunden, der Familie usw., die so ein
    Schicksal haben, dass Sie die Kraft und die Ausdauer haben Ihr Leben
    wieder in den Griff zu bekommen.


    Leider ist es oft ein sehr langen und oft auch sehr trauriger Weg, bei dem
    ganz kleine Schritt etwas ganz "GROSSES" sind.


    Frau Lierhaus hat dort einen tollen Auftritt hingelegt und macht sicher vielen
    Menschen Mut, alleine dafür hat Sie sich meinen Respekt verdient!


    Viel Glück und Kraft auf Ihren Weg und eine TOLLE Hochzeit.....

    ....natürlich will ich immer das FORTUNA vor RWE steht und möglich jedes Spiel gewinnt und wir immer mehr
    Geld haben als die, aber den Fußball machen doch gerade solche Rivalitäten aus!
    Wir haben uns doch vor Jahren immer auf diese Spiele gefreut, weil dann ein Hauch Bundesliga im Stadion
    herrschte!


    Ich würde mir deshalb wünschen, dass es RWE schafft noch die Kurve zu kriegen! Kann Leute nicht verstehen,
    die es super finden wenn andere Traditionsvereine pleite gehen!


    Ich habe nicht vergessen, wie knapp es bei FORTUNA einige male war!!!!! ;--)h


    Drücke deshalb RWE die Daumen!!!! Sollte IHR es allerdings schaffen, hauen wir EUCH wieder die Hütte voll!!!!!


    95 Ole..... --,)s


    Sehe das ähnlich wie DU, auch wenn ich mir ein Lächeln nicht verkneifen kann!!! --;;)


    "Darum sagen wir, auf WIEDERSEHN, die Zeit mit EUCH war wunderschön..........!" ;--)j

    ... JUL : Sehe das mit der Tradition so wie DU! Kenne einen Fan
    der TSG! Der geht da schon seit Jahren hin! Nur weil die bisher
    noch nicht so präsent waren, gab es den Verein trotzdem schon
    lange! (hatte ich wohl etwas missverständlich geschrieben!)

    .....Fußball und sind nicht in der Oper! Daran sollte Herr Hopp mal denken!
    Ich bin nicht gegen die TSG oder Herrn Hopp, eigentlich ist es mir fast egal,
    aber Fangesänge waren schon immer etwas rauer, auch wenn es mir
    persönlich natürlich auch auf den Zeiger gehen würde!


    Ich persönlich würde mir dann einfach noch einen Star kaufen!!! ;--)j


    Mir ist klar das die TSG nicht die Tradition hat, da hilft auch nicht das 1899, doch
    alle sollten bedenken, dass Herr Hopp nicht nur Sport sponsort!!!


    Er steckt richtig viel Geld in die Medizin und deren Entwicklung!!! (Von den anderen
    Sponsoring rede ich jetzt mal nicht!) In diesen Bereich hat er über die ganzen Jahre
    mehr rein gesteckt als in die TSG.


    Dieser Bereich kommt uns ja wohl allen zu gute (auch wenn hier keiner krank werden
    soll)! ;--)h


    Sollten wir mal gegen die spielen, würde ich mir wünschen das wir die einfach mit
    unseren FORTUNA-Rufen in Grund und Boden singen! --,)s


    Im übrigen, ich würde ebenfalls richtig Kohle in FORTUNA stecken wenn ich so reich
    wäre, weil ich den Verein liebe! Nach meiner Meinung macht Hopp nichts anderes!!!


    95 Ole...... --,)s ;--)F --,)s

    ...Da tritt der Fussball in den Hintergrund!!!! Egal zu welchen Farben man auch
    hält!!! Ich kann es kaum glauben und bin sogar traurig!!!


    Ich kannte Ihn ja nur aus dem TV, vielleicht denkt man deshalb das man Ihn kennt!


    Mein Mitgefühl gilt der Familie, seinen Freunden und Bekannten und allen die an
    Robert Enke emotional sehr gehangen haben, natürlich auch 96 und deren Fans!!!


    Eine Seele kann sehr schnell schaden nehmen und manchmal endet es so traurig!!
    Warum, dass werden wir vielleicht nie erfahren. Ich persönlich finde so ein
    schreckliches Schicksal für eine Familie einfach nur sehr traurig und hoffe das
    Sie die Kraft haben das zu überstehen!!!!


    Robert für mich warst DU ein super Torwart! Für mich gehst DU als die Nummer 1.

    Alles reine Spekulation, lassen wir uns überraschen was im November veröffentlicht wird. Ich gehe davon aus, dass es wohl nur kleinere Vereine treffen wird.


    Na, Juventus Turin ist nicht gerade ein kleiner Verein!!! ;--)b


    Bei solchen Dingen muss es ganz harte Strafen geben!!! längerer Ausschluss vom UEFA-Cup usw.!


    Leider trifft das die Fans und die können in der Regel für solche Dinge am wenigsten!!! --;(