Beiträge von Joe Strummer

    Lass uns wissen, ob und wie du es hinbekommen hast. Für 22 € oder weniger und nur deutscher Fussball reicht mir vollkommen...

    Oder vielleicht kann Werner Lungwitz hier ja auch sein Angebot veröffentlichen.

    Vielleicht kurz zur Info, weil wir das ja ausführlich diskutiert hatten. Mein Abo lief am 31.01. ab, es kam (bislang) auch kein wirklich gutes "Rückholangebot" von Sky, wie man das aus der Vergangenheit kennt. Entertainment + Bundesliga + Sport (einschl. HD und Sky Go (?)) sollte - auf Nachfrage meinerseits - 33 EUR p.M. kosten (bei monatl. Kündigung) bzw. 30 EUR (bei ein oder zwei Jahren Laufzeit, da hatte ich aber schon weggehört). Im Grunde ist es das, was ich aktuell bezahle, also keine Verbesserung und damit z.B. 50% teurer als Sky das Werner Lungwitz angeboten hat. Ich hatte in der Vergangenheit mal für das o.a. Paket +/- 25 EUR bezahlt und bin dann nur deshalb bei 33 EUR gelandet, weil ich einmal eine Kündigung verschlafen hatte. Es bleibt also letztlich bei der undurchsichtigen Preispolitik von Sky, bei der Kunden total unterschiedliche Angebote gemacht werden für ein und dasselbe Paket. Imho total inakzeptabel, insbesondere weil ja auch aufgrund der dahinschmelzenden Rechte weniger Inhalt drinsteckt als früher.

    Leider kann man dem Drecksladen nicht völlig entkommen, wenn man die Spiele des geilsten Vereins der Welt zuhause verfolgen möchte ... :-w

    Habe jetzt Sky Ticket für 20 EUR p.M. bestellt, das reicht mir auch bzw. hat - da reines Streaming-Angebot - auch einige Vorteile für mich.

    Ich denke, volle Stadien gibt es erst ab der übernächstebn Saison. Nächste Saison schätze ich mal auf 20.000 Maximal in den Stadien.

    Wieso sollte das so sein? Spätestens bis zum Spätsommer wird jeder Mensch bei uns die Möglichkeit bekommen, sich impfen zu lassen. Ich sehe nicht, weshalb es ab diesem Zeitpunkt nicht möglich sein sollte, auch Grossveranstaltungen wieder ganz normal zuzulassen.

    Bei tipico liegt die Quote bei 1,01. Man bekommt also 10,10€ für 10€.


    In vier Monaten ist die Saison zu ende. Ergibt eine Rendite von rund 3% p.a. bei einer absolut sicheren Anlage ... nicht schlecht unter den aktuellen Rahmenbedingungen am Kapitalmarkt ... ;--)b

    Aber was wird einem von Sky (nach Kündigung) angeboten, wenn man das "normale" Abo Entertainment + Bundesliga nimmt, also mit ein oder zwei Jahren Laufzeit?

    Was hast du denn für ein Paket?

    Meins war zum Ende des Monats gekündigt, habe ein Angebot bekommen für 22 Euro das Entertainment Sport und Bundesliga mit Sky Go und HD für 22 Euro zu behalten, vorher waren es 20. Nun ist es aber Festpreis auf Lebenszeit und monatlich kündbar.

    Ok, danke. Das war genau die Info, die ich brauchte. Ich habe genau das gleiche Paket: Entertainment + Bundesliga + Sport + HD + Sky Go. Kein SkyQ Receiver, den ich weder brauche noch haben möchte. Zahle aktuell noch 33 EUR, weil ich vor 2 Jahren die Kündigung verpasst hatte und daher kein günstiges Rückkehrangebot nutzen konnte, wie du das offenbar hattest. Und genau deshalb ja auch meine Kündigung per Ende Januar. Schaun wir mal, was Sky so anbietet. Die Anruforgien der Vergangenheit, wo man im Grunde ja nur cool bleiben musste, um dann beim dritten Anruf oder so zuzuschlagen, scheint es so ja nicht mehr zu geben.


    Mal sehen. Eigentlich ist das Sport-Paket (also im Grunde die CL) für mich verzichtbar, aber für 22 EUR unter deinen o.a. Bedingungen wäre es mir egal. Wenn ich das Sport-Paket noch rausverhandelt bekomme, könnte ich ja sogar <20 EUR landen und das wäre für mich dann auch ok und attraktiver als Sky Ticket.


    Ansonsten ist Sky einfach der letzte Rotz-Laden mit einem dermassen kundenunfreundlichen Geschäftsmodell, dass man sich nur an den Kopf fassen kann. Wenn die einmal die Bundesligarechte verlieren (und die Tendenz ist ja da), dann werden die ruckzuck im Orkus der Fussballgeschichte verschwinden.

    Jap. Sky Ticket ist eine Minute hinter dem normalen Signal zurück. Egal, auf welchem Gerät du das guckst.

    Echt jetzt? Echt übel, wenn der Angriff noch läuft und das Handy schon piept ...


    Habe mein "normales" Sky Paket zum Monatsende gekündigt und wollte eigentlich über Sky Ticket weitermachen. Weiss jemand, was einem Sky aktuell anbietet, wenn man nur das reine Bundesligapaket haben möchte?

    Mit dem RWE habe ich meinen persönlichen Frieden gemacht, aber dieser Kackverein? Gehört eigentlich in den Orkus der Geschichte w/ATWD ... andererseits, wenn alle verschwinden, mit denen ich noch eine Rechnung offen habe, bleiben so wenige Vereine übrig, da kriegen wir noch nicht mal eine komplette Liga zusammen ... :popcorn:

    Ein Zweitligist sollte immer das Heimrecht bekommen gegen einen Erstligisten. Würde den Pokal ungemein aufwerten und auch die Ursprungsidee wieder stärken. Insbesondere weil sich ja auch die wirtschaftliche Schere zwischen erster und zweiter Liga immer weiter öffnet. Das liegt sowas von auf der Hand, ich verstehe nicht, wieso es diese Regeländerung nicht schon lange gibt.

    "Bedeutet: Bei einer Trennung muss der Verein dem Trainer bis Vertragsende (2022) das volle Gehalt weiterzahlen. Inklusive Prämien liege das bei rund 2,5 Millionen Euro."

    Na, da braucht man über ihn nicht nachzudenken.

    Die Kohle bekommt Wagner doch nur in voller Höhe, wenn er seinen Vertrag bis Sommer 2022 aussitzt. Wenn er aber wieder arbeiten möchte und vielleicht schnell den Betriebsunfall bei den Zahnlosen und seinen ramponierten Ruf wieder korrigieren möchte, könnte es schon einen Weg geben. Dann gibt's halt einen Aufhebungsvertrag bei Schalke, der dem Verein hilft, weil er zumindest einen Teil seines Gehaltes einspart und der es Wagner ermöglicht, einen neuen Vertrag zu unterzeichnen, bei dem er dann nicht mehr zwingend sein altes Gehaltsniveau erzielt. Er müsste halt Fortuna als Chance sehen ...