Beiträge von Joe Strummer

    Zudem, kann ich mir meine Karten selber organisieren... Du etwa nicht?


    Mir ist jetzt der Sinn deiner Frage nicht ganz klar, aber es soll ja auch niemand dumm sterben: Ich habe mein Ticket für Fürth ebenfalls bereits im Sack. Da ich in München wohne, habe ich für mehrere Leute hier RRDK besorgt. Im Gegenzug habe ich von deren Vorkaufsrecht profitiert und so eine Karte für unser Spiel erworben, allerdings haben wir die Gesamtkosten, und jetzt obacht, gleichmäßig aufgeteilt. Und ein Teil unserer Karten ist ebenfalls gespendet worden. Ich käme auch niemals auf die Idee, daß dieses Prozedere irgendwie "unfair" sein könnte ...

    Zumindenstens hätte ich mir bei dem "Viererticket" dreimal überlegt, ob ich die Karten "spende", "verkaufe" oder "wegschmeisse" (...)


    Im Gegensatz zu Dir gehe ich schon davon aus, daß sich die Leute, die das betrifft, ganz genau überlegt haben, was mit den übrigen Karten passieren soll. Ich behaupte, daß gerade die Entscheidung, die Karten zu spenden, das Resultat von ganz bestimmten Überlegungen war. Und nicht das schlechteste by the way!


    ... abwälzen ...


    Und genau das ist dein Denkfehler. Hier wird nichts "abgewälzt". Und außerdem: Wer - aus welchen Gründen auch immer - nicht gewillt ist, mit dem Erwerb seiner Karte indirekt die Spende mitzutragen, der läßt es halt bleiben, investiert das Geld in ein paar Bier und eine Tüte Chips und schaut sich das Spiel bei Sky an. Wird ja niemand zum Kauf gezwungen, so what?


    Freu dich lieber über deine ADK und überlasse es jedem selbst, zu welchem Preis er Karten für dieses Spiel anbietet oder kauft. Das Jucken im moralischen Zeigefinger täuscht in diesem Fall ... 8)

    Mir ist es egal - ich habe meine Karten...


    Gratuliere. Du hast also offenbar einen Blödmann gefunden, der dir 1.) die Viererkette im VVK in Fürth besorgt hat, dafür 2.) irgendeinen Bekannten im PLZ-Bereich 9 aktiviert hat, der das ganze Gedöns dann am Hals hatte (d.h. Karten organisieren, Geld vorgestrecken, Karten verschicken etc.), der sich dann 3.) darum gekümmert hat, die nicht gewünschten Karten für das Spiel gegen Karlsruhe irgendwo zu verkloppen, im KSC-Forum oder sonstwo, um die finanzielle Belastung des Herrn Jaschka in Grenzen zu halten, und der dies ebenso für 4.) die Cottbus-Karten und 5.) die St. Pauli-Karten für dich organisiert hat. Und der vielleicht noch das Risiko am Hacken hat, 6.) auf den Karten sitzenzubleiben, wenn es in dem Spiel wider Erwarten um nix mehr gehen sollte und der eine oder andere "Freund" auf einmal was Besseres vorhat am 29.04. ....


    Also noch einmal meinen Glückwunsch. Und auch wenn das offenbar alles Selbstverständlichkeiten sind: Hast Du wenigstens "Danke" gesagt? :S


    Der Herr Holzhäuser soll sich als Funktionär im Eishockey versuchen, dort steht man Neuerungen aller Art jederzeit offen gegenüber. Dort kann er sich ja dann auch live und in Farbe anschauen, wohin ein solcher Übereifer eine Sportart führen kann.


    Was macht es eigentlich bestimmten Funktionärstypen so schwer, die Dinge einfach mal so zu lassen, wie sie sind. Funktioniert bislang doch bestens im Fußball. :-I


    Jetzt hoffe ich nur, dass ich von dieser Entscheidung befreit werde und nach Fürth fahren kann, denn ich möchte unbedingt dabei sein!


    Wenn hier fairness herrschen würde, dann wären die nicht gespendet worden, sondern das Viererpaket zum EK. Und nicht Kartenspenden und dann die Kohle mit dem Verkauf der Fortuna-Karte wieder reinholen. So etwas ist scheinheilig...


    P.S.: Bei mir gibt es nur Karten zum EK... Und ich würde es IMMER so machen und kann Scheinheiligkeit nicht ausstehen... Entweder Spenden oder nicht. Aber nicht so etwas... :-w


    Du spannst es echt nicht, oder? Was ja durchaus mal vorkommen kann, aber in Kombination mit dem Kotzsmilie wird's dann peinlich ...


    Hört, hört, die ersten Sponsoren outen sich als Pyrofans ...


    Das wird unser Aufstiegssong 2012 ... sooo ein geiles Stück Musik .... ;--)j

    "An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit ... "


    Womit die Frage des Soundtracks für diverse F95-Aufstiegsvideos 2012 durch sein dürfte ...


    Toller abgehangener Song, schönes Video, gut gemacht, Jungs! :thumbup:


    Die haben Probleme ...


    Zu Aue hätte man sich etwas anderes einfallen lassen sollen, aber insgesamt paßt die Botschaft doch. Höchste Zeit, daß sich der HSV an die ganzen Namen gewöhnt. Und wie ginge es leichter als über diesen Hamburger Gassenhauer ... :D

    Wenn dieser (Ex-)Playmobilverein sowas wegsteckt, hat er es verdient, aufzusteigen.

    Fürth hat sehr gut gespielt. Als fairer Sportsmann muss sagen dass sie zwingend aufsteigen müssen.


    Das ist doch Unsinn. Es werden am Saisonende die beiden Erstplazierten direkt aufsteigen und die haben das nach 34 Ligaspielen dann auch verdient. Wenn Fürth am Ende oben steht, dann haben sie es verdient und wenn wir am Ende oben stehen, dann haben wir es selbstverständlich ebenso verdient!! Und bis dahin haben wir alle noch 8 Spiele zu spielen, das ist fast ein Viertel der Saison! Wir haben schlappe 4 Punkte Abstand auf Fürth und wir haben noch ein direktes Duell mit denen. Ich sehe überhaupt nicht ein, wieso man heute bereits abschenken sollte und ich bin mir sicher, die Mannschaft tut das auch nicht!

    Lanz? Auf SAT1 beginnt gerade Harald Schmidt. Daher verabschiede ich mich auch für heute. Was für ein Scheißtag, Punkte in Cottbus gelassen, Luki nach K*** und jetzt auch noch der triumphierende Klopp ... :-w

    Ein Freund von mir aus Hannover hat mir davon berichtet, daß in der lokalen Presse darüber berichtet wird, daß durch die Zusatzeinnahmen im Viertelfinale die Verpflichtung eines weiteren Innenverteidigers möglich wird. Und daß dabei insbesondere über Lukiyama spekuliert wird ... --;(

    Ist es wirklich so vielen hier egal, wenn Vereine wie Stuttgart, Gladbach oder der HSV in den europäischen Wettbewerben das Geld erwirtschaften, das es uns derzeit unmöglich macht, Spieler wie Harnik, Anderson, Beister oder Lukimya zu halten?

    Geld das sie verdienen, weil sie sich da hin gearbeitet haben?
    Konsequenz: Alle Wettbewerbe, für die wir uns grade nicht qualifiziert haben, abschaffen, damit andere da kein Geld verdienen? (...)


    Bullshit. Niemand will die europäischen Wettbewerbe abschaffen oder diesen Vereinen das Geld wieder abnehmen. Aber ich muß denen nicht auch noch die Daumen drücken. Dazu reicht mein "Patriotismus" bei weitem nicht aus. Mal ganz abgesehen davon, daß ich eine andere Definition von "Patriotismus" habe ...