Beiträge von -Alex-

    Hab mich gerade mal durch ein paar Leipziger Seiten gelesen. Unabhängig von der Lizenzfrage, bin ich geschockt.


    RB ist vor dem Saisonschluss bis gestern zum Ballermann gefahren. Heute auf der Pressekonferenz vor dem Spiel bei den Stuttgarter Kickers:


    Zitat

    Daniel Frahn: Nichts erzählenswertes von Mallorca. Ball hochgehalten, Läufe gemacht und Brause getrunken. Schlagertexte können wir jetzt alle auswendig, wie man auch an meiner Stimme hört. War alles dabei von Fußballspielen bis Rumgrölen.” “Meine Stimme liegt noch im Bier-König.”



    Zitat

    Trainer Zorninger:: “Müssen gucken, was wir für eine Truppe zusammenstellen. Der eine oder andere wird seine Chance kriegen. Die Mannschaft wird auf dem Platz stehen, die in der Lage ist, die Kickers zu schlagen. Werden anhand des Zustands der Spieler entscheiden, wer mitfahren darf.


    Ohne Worte, auch wenn es für beide um nichts mehr geht. :huh:

    Würde Fortuna sowas von weiterhelfen. Ein richtiger Brecher vorne drin, mit einem unwahrscheinlichem Torriecher ausgestattet. Macht die dreckigen Tore, steht immer da, wo er stehen muss. 27 Tore in Liga 3 sprechen eine deutliche Sprache.

    Darmstadt schlägt Erfurt 2:1 in Unterzahl und ist wieder bis auf einen Punkt hinterm Projekt. Die haben morgen das wunderschöne Auswärtsspiel beim FC Hansa vor sich :D


    Eine Relegation Dresden-Leipzig wäre der Traum von ganz Fußballdeutschland.

    Abends ist die Klose-Truppe noch mit einem Heimspiel gegen Calgiari Calcio dran.

    Klose ist aber mal wieder verletzt! Lazio wird diese Saison ohne ihn nicht mal ansatzweise an die internationalen Plätze herankommen.
    Eventuell ist er ja für die WM fit, schießt seine 1-2 Törchen um Ronaldos Rekord zu übertreffen und lässt dann seine Karriere in 1-2 Saison in den USA ausklingen...


    Ob verletzt oder nicht, er hat gerade das 1:0 für Lazio gemacht.. ;--)b

    Ja, ja früher. Da waren wir auch noch nicht mal im Rückspiegel zu sehen und heutzutage sind wir auf der Überholspur. Keine Sorge, dieses Phänomen konnte man in den letzten Jahren in einigen Städten bewundern (Duisburg, Leverkusen...., Koln)



    Völlig daneben! Was hat dein Posting jetzt mit der Qualität des DiFos zu tun?


    Das frage ich mich nach deinen Postings auch immer :D

    Man Kölner, was habe ich im alten difo deine Einträge genial gefunden.Eine Freude welch guter Ausdrucksweise du dir dort bemächtigt hast.Inclusiver absolut toller Beiträge.Da traute man manchmal seinen Augen nicht.Auch deine Beiträge zur Jugendarbeit,top.
    Da ich kein solch guter Schreiber bin, möchte ich hier auch aufhören.


    Eine Frage habe ich aber.Was ist mit deiner sarkastischen, jedoch immer heraus zu lesenden positiven Einstellung zur Fortuna passiert?


    Jetzt wird es mir irgendwie zu blöd!
    Kommt mir doch bitte nicht immer mit dem DiFo! Da haben ganz andere Leute gepostet! Hier wird das mehr und mehr zum Kindergarten. Das DiFo hatte Niveau! Hier haben einige noch nicht einmal NIVEA. Das liegt doch nicht an mir. Im DiFo konnte man noch diskutieren, auch mal Provokationen absetzen und man hat virtuell etwas zurückbekommen. Wie läuft das denn hier? Wie viele der ehemaligen DIFO-User schreiben hier noch mit? Im DIFO hatte es solche "Früher warst du lustiger!"-Postings nie gegeben. Komm mir also nicht mit so ausgelutschen Phrasen.


    Ja, ja früher. Da waren wir auch noch nicht mal im Rückspiegel zu sehen und heutzutage sind wir auf der Überholspur. Keine Sorge, dieses Phänomen konnte man in den letzten Jahren in einigen Städten bewundern (Duisburg, Leverkusen...., Koln) :thumbup:

    Ich lese immer wieder was von "die haben an Tagen wie diesen" im Stadion gespielt und die Stadionsprecher haben den Abstieg gefeiert. Gibt es davon ein Video?
    Kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Würde mich einfach mal interessieren.