Beiträge von -Alex-


    u.a. mit einer einwandfreien Leistung beim Pokalspiel gegen den BVB letzte Saison. Ich hatte im Vorfeld große Befürchtungen, aber da war er überragend.


    Das Spiel war von ihm gut geleitet. Beim Elferschießen hat er Fortuna aber schon "helfen" wollen. War einem ja selbst schon etwas peinlich....


    Höchstens vielleicht bei dem Elfer von Lumpi. Den anderen zu wiederholen war mehr als richtig.

    Warum hier immer noch gegen Gräfe gewettert wird, ist mir ein Rätsel. Natürlich wurde die Elferszene gegen Osnabrück nicht zwangsweise optimal von ihm entschieden (wieviele Jahre ist das eigentlicher?), jedoch muss man anerkennen, dass Gräfe seit Jahren konstant gute Leistungen zeigt, zurecht auf der FIFA-Liste gelandet ist und mittlerweile zu den besten Schiris in Deutschland zählt mit einer erstaunlich niedrigen Fehlerquote.


    u.a. mit einer einwandfreien Leistung beim Pokalspiel gegen den BVB letzte Saison. Ich hatte im Vorfeld große Befürchtungen, aber da war er überragend.


    Leicht ja, zeitaufwendig und nervig trotzdem.

    Nur dass man mit der Straßenbahn nur wenige Meter entfernt von der Halle hielt!


    Ja und? Die Busse halten DIREKT vor dem Dome. Das sind nun wirklich dusselige Argumente....


    Das stimmt. Aber ich finde es trotzdem komplizierter dort hin und wegzukommen. Brehmstraße in die 706 und in 10 Min in der Altstadt. Diese Zeit braucht allein der Shuttle-Bus bis Rath oder Unterrath. Dort gibt es keinen direkten Anschluss, teilweise bis zu 20 Min warten. Und selbst von da kommt man nicht ohne zweites Umsteigen Richtung Altstadt.

    Massive Regeländerungen: Hat „Let“ bald ausgedient?


    Zitat

    Die ATP greift 2013 stark ins Regelwerk ein. Auch die Zeitüberschreitungen sollen im neuen Jahr anders als bisher gehandhabt werden.


    - Zeitverletzung: Aufschlagfehler statt Punkteverlust
    - Testlauf: Keine Aufschlagwiederholung mehr bei Netzaufschlag


    Mit der Vier-Satz-Niederlage gegen Juan Martin Del Potro ist die großartige Karriere von Andy Roddick geendet. Hat mir immer gut gefallen, war ein Typ und sorgte für einen emotionalen Abschied!

    Hier ein Bericht:

    :thumbsup:

    Zitat

    Und so konnten es vor allem die Wuppertaler Anhänger, die mit dem Zug anreisten, kaum erwarten ins Stadion zu kommen und versuchten den Gästebereich mit und ohne Eintrittskarte zu stürmen. Ordnungsdienst und Polizei hatte etwas dagegen und ließen Schlagstock sowie Pfefferspray von der Leine und kesselten kurzerhand rund 500 Wuppertaler Fans bis weit nach Spielbeginn ein. Dagegen zeigte die "Szene Remscheid" zum Anstoß eine sehenswerte Banner- und Rauchchoreo und lieferte über die gesamte Spielzeit einen erstklassigen gesanglichen und kreativen Support, der sich vor höherklassigen Klubs nicht verstecken muss und eines zeigt: Auch mit wenigen, kann man viel erreichen.

    Spielstand nach ca. 55 Minuten:


    Babelsberg 0 - 2 Wehen
    Dortmund (Am) 2 - 0 Burghausen
    Erfurt 1 - 0 Stuttgart (Am)
    Saarbrücken 1 - 1 Aachen
    Unterhaching 2 - 0 Heidenheim



    Sascha Rösler mit dem 1:1-Ausgleich der Alemannia :!: