Beiträge von Arthur Friedenreich

    Jannik Sinner gewinnt das "sechste Major" in Miami, er ist neue Nummer 2 der Welt hinter Djokovic, der nicht antrat.

    Sascha Zverev ist Nummer 3 im Race 2024 hinter Sinner und Medvedev.

    Zverev spielte wie Krawietz/Pütz ein tolles Turnier, die drei Deutschen erreichten jeweils das Semifinale, wo sie nur knapp unterlagen.


    Der Damentitel ging überraschend an die Amerikanerin Collins, die am Ende der Saison aufhören will.

    Der HFC hat sich von Sreto Ristic getrennt.


    Anfang sitzt laut BILD weiter fest im Sattel bei der SGD - zugute kommt ihm diesbzgl. wohl, dass Dynamo keinen Sportchef hat seit Wochen.

    Der Impflügner meinte im MDR-Interview, die Tabelle interessiere ihn "grundsätzlich gar nicht". Aha, was für ein Tünnes.

    Die Sportfreunde Baumberg haben bekanntgegeben, dass sie KEINEN Regionalligalizenzantrag stellen werden.

    Der Kracher gegen den KFC am Samstag wurde vom Stadion an der Sandstraße auf die Bezirkssportanlage Europaallee verlegt (Anpfiff 16 Uhr).

    Die Sportfreunde führen mit 10 Punkten Vorsprung vor Ratingen die Tabelle an.

    ++ Engerland: Torloses Remis im Etihad Stadium, die Reds siegen 2-1 und haben nun 2 Punkte Vorsprung auf die Gunners.


    ++ Dinamarca: Röslers Aarhus spielt als 5. heute in Silkeborg.


    ++ Espana: Real nach dem 2-0 gegen Bilbao weiter 8 Zähler vor Barca.


    ++ Austria: Sturm verliert im Duell 2. gegen 1. vor voller Hütte gegen die Dosen, es gab 3-mal Rot; Rapid nach dem 3-0 in Hartberg jetzt immerhin 4. - und am Mittwoch wie die Fortuna im Pokalhalbfinale (beim Zweitligisten Leoben).

    Verl trennt sich in einem spektakulären Spiel 4-4 von Sandhausen. Es wird gemunkelt, dass Rouwen diese Saison nicht mehr spielen könnte.

    Beste Unterhaltung. Erst führt Sandhausen 2:1 und versemmelt einen Elfer zur möglichen Vorentscheidung. Dann führt plötzlich Verl 3:2. Dann führt plötzlich Sandhausen 4:3, alles in der 2. Halbzeit. Dann noch der Elfer zum 4:4,absolute Witzentscheidung. Das fühlte sich so an, als ob der Schiri sich gedacht hätte, ihr habt solch ein Spektakel geboten, da darf es keinen Sieger geben :)

    ... und das 0-1 sicher demnächst beim Zeigler. ;-)

    Der Elfer wirklich der Witz des Jahres.

    Krass fair der Verler Trainer, der schämte sich dafür.

    Verl trennt sich in einem spektakulären Spiel 4-4 von Sandhausen. Es wird gemunkelt, dass Rouwen diese Saison nicht mehr spielen könnte.


    Der DSC besiegt den MSV mit 2-0. Einige schöne Keeperparaden schon in der Anfangsphase, unter anderem nach einem Kopfball von Ginczek. Merkwürdig, dass Zebra-Teenie Castaneda nach Gelb und mehreren Fouls nicht Gelbrot sah, er wurde dann ausgewechselt. Pledl spielte durch, Ginczek wurde ausgewechselt.


    Klos machte ganz abgewichst noch vor der Pause gefühlt schon den Deckel drauf, 2-0 und 9. Saisontor.

    Krasser Empfang mit viel Rauch und Bambule schon außerhalb der Arena vor dem Spiel für den DSC.


    Gegen RWE am 14. werde ich mal wieder auf der Alm vorbeischauen.

    Im Pokalendspiel spielt die Arminia übrigens gegen Verl.

    Schon nicht schlecht für einen Vorletzten, der Effzeh, Schultz hat da echt Struktur reingebracht. Wird dennoch sehr eng mit Rang 16, nur mit Remis kommste nicht weiter, auch wenn du die beim VfB und (vielleicht) in Augsburg holst.

    Thielmann spielt mittlerweile Außenverteidiger, ist wohl sone Art Allzweckwaffe bei denen wie bei uns Emma. ;-) Monsterrettungsaktion gerade auf der Linie, wäre ein Tor des Monats geworden.


    Nächstes Wochenende Effzeh - Bochum und Meenz - 98. Könnte richtungsweisend werden.

    Trotzdem sind 19 Punkte nach 27(!) Spieltagen desaströs. 3 Siege nach 27 Spieltagen.

    Rein punktetechnisch absolut.

    Heißt aber dennoch nicht, dass der Effzeh aktuell leicht zu schlagen wäre, wenn du nicht gerade Leverkusen heißt oder ein paar magische Minuten wie die Dosentruppe hast.

    Und ohne fitte Stürmer kannste halt auch schwer gewinnen, die sind ja gefühlt fast alle immer verletzt.

    Bin gespannt, ob Marvin Schwäbe nicht auch mal ne Einladung von Nagelsmann erhält, wenn der so weitermacht.

    Wenn wir schon in die Relegation müssen, dann wäre mir der Efzeee oder Bochum lieber als die Mainzer

    Mir wäre da Bochum fußballerisch am liebsten, die haben die schwächste Defensive von denen. Wobei ich denen von den dreien am ehesten den Klassenerhalt gönne.

    Wenn sie aber heute Abend nen schmutzigen Sieg einfahren, sind sie m.E. eh durch. 8 Punkte Vorsprung lassen die sich dann nicht mehr nehmen.


    Waldschmidt feiert gerade sein Comeback nach dem Wadenbeinbruch, Uth trainiert seit ein paar Tagen auch wieder, da kriegt der Effzeh im Saisonendspurt wieder ein paar Offensivoptionen. Selke allein ist ein bisschen wenig, wenngleich er heute netzte. ;-)

    Schon nicht schlecht für einen Vorletzten, der Effzeh, Schultz hat da echt Struktur reingebracht. Wird dennoch sehr eng mit Rang 16, nur mit Remis kommste nicht weiter, auch wenn du die beim VfB und (vielleicht) in Augsburg holst.

    Thielmann spielt mittlerweile Außenverteidiger, ist wohl sone Art Allzweckwaffe bei denen wie bei uns Emma. ;-) Monsterrettungsaktion gerade auf der Linie, wäre ein Tor des Monats geworden.


    Nächstes Wochenende Effzeh - Bochum und Meenz - 98. Könnte richtungsweisend werden.

    Sechzich muss nach dem 0-1 beim Letzten und 4 Pleiten in Folge aufpassen, 6 Punkte auf den 17. sind noch kein beruhigendes Polster bei noch 7 Runden.

    In Lübeck gehen nach dem 0-1 in Köln die Lichter aus. Wenn der DSC heute Abend punktet, sind es 8 Zähler zum rettenden Ufer - hinzu kommt die miserable Tordifferenz.

    Laut kicker 29.500 --;)ir

    Trotzdem natürlich eine echte Hausnummer. Dürften mehr Zuschauer gewesen sein als in allen Spielen der RL Bayern zusammen gestern und heute :) Und das waren tatsächlich neun.

    Ja, die Alemannia spricht auch von 29500 und "zweitgrößter Kulisse in der Regionalliga-Geschichte".