Beiträge von Lupin3rd

    wenn es immer wieder die fans der gleichen vereine sind, wieso nicht? irgendwer scheint das ja was nicht zu raffen. warum kann man nicht mal ohne england zu WM? geht doch viel ruhiger zu.


    Die FIFA würde das sicher begrüßen.
    Das Endspiel bestreiten Neuseeland und Finnland vor 2 Millionen TV Junkies, da die ersten 46 Nationen gesperrt sind.

    meinsde nicht, dass die betroffenden länder ihre leute nicht nach der ersten runden, nicht mehr ausreisen lassen werden ? es sind doch immer nur ein paar wenige. da wird sich ganz schnell ein weg finden lassen, dass genau diese nicht mehr die möglichkeit haben.

    ok kommen wir mal vom sprren und ausschleißen des vereins weg. dann muss der verein eben in anderen bereichen belangt werden. beliebtes beispiel.... zahlung der einsaätze von der polizei.


    warum soll das volk die polizeieinsätze zahlen, obwohl die mehrheit nicht zum fussball geht, oder interessiert ist? warum wird nicht verlängt, das jeder verein einen eigenen ordnungsdienst von anzahl xy zu auswärtsspielen zu stellen hat? Die NUR die fans des eigenen vereins beobachtet und an und abfahrt regelt?


    ich denke mal einige sind wir uns alle, darin, das diese verhältnisse hier nicht kommen dürfen. es will auch keiner personalisch erkennt werden, wenn er karten kauft. es will auch keiner aufgenommen werden von kameras auf welchen platz er sitz und ob dieser nach dem spiel noch heil ist.


    ich will ins stadion ohne das man mich datentechnisch erfasst und eine schönes spiel sehen. verlieren gehört zum schönen spiel nun mal dazu.

    wenn es immer wieder die fans der gleichen vereine sind, wieso nicht? irgendwer scheint das ja was nicht zu raffen. warum kann man nicht mal ohne england zu WM? geht doch viel ruhiger zu.


    da.... warum ist der besagte fan nicht einfach umgedreht und dahin zurück gegangen wo er her kam? ich meine da muss doch irgendwas gelaufen sein. kann mir doch keiner erzählen das hier nichts im vorfelde lief.....


    ich war nicht dabei!!!! aber mir sagt meine schmerzhafte erziehung und mein gesunder menschenverstand, doofe situation ich geh lieber wo anders lang.


    das hat auch nichts mit recht und freiheit zutun, wir sind nicht im krieg!

    naja die daten der beteiligten aufschreiben und mal eine saison fussfesseln und stadion verbot. ich denke aber mal nicht das man jetzt münchen mit den spiel hier vergleichen kann, aber man muss mal irgendwo anfangen.

    völlig richtig. man siehe auch die ausscheidung der türkei gegen die schweiz.... was soll sowas ? warum müssen die anhänger gewalt zum sport bringen?


    was ist mit dem französen polizisten wie hiess er noch nieveull, oder so? der ist für sein leben gezeichnet, sowie seine familie und das wegen einem fussball spiel. was müssen die kinder doch die dt. hassen. das ganze leben verpfuscht wegen einem fussballspiel. ich würde solche nationen eine WM oder EM oder auch Bundesliga saison aussetzen lassen. und wenn das öfter vorkommt sogar ganz. harte mittel gegen menschen die nur diese sprache verstehen.


    ich bin geben polizeistaat und pauschale verdächtigungen,aber wenn man immer wieder liest, was einige schon für akten haben, muss man irgendwann mal mit dem weichspüler gesabbeln schluß machen. wenn die steinzeit wollen, dann schicken wir sie dahin zurück.


    ganz klar, wenn fortuna fans durchdrehen, geben ich meine mitgliedschaft zurück und bleibe den spielen fern.

    da hast du vollkommen recht. wo sind die grenzen.... ist schwer zu urteilen. dennoch müssen die vereine mehr in regress genommen werden, damit diese auf ihre fans einwirken können.


    wir haben zum glück keine verhältnisse wie in südamerika, aber weit entfernt waren wir vergangende tage auch nicht. und derzeit kommen diese tage zurück.

    das wohl aller, findest du ein bischen wenig?


    (habe gerade meinen Text gelöscht, rede mich zu heiss)


    Das sind wilde Tiere und die verstehen und begreifen nur eine Sprache!



    ohne verein = keine idiotischen Fans = keine Probelme!

    wie die tiere! und was macht man mit wilden tieren,
    1. wegsperren
    b. .... (schreibe ich jetzt mal nicht)
    drittens. den verein aus der liga schmeissen.


    da gehn die emotionen zu hoch und es geht die liebe zum verein auf kosten von leib und wohl von menschen. es geht nicht um wasser, öl oder essen, sondern um einen sport.


    sowas kann gar nicht hart genügend bestraft werden.

    ist doch selber nur son eventi. warum lebt und arbeitet der denn in düsseldorf, wohnt in erkrath und in union fan ? das egld von den düsseldorfern findet er gut, weil in berlin wird er seine wurst wohl nicht los.


    arme socke.... wnn ich so leit geplagt wäre würde ich ja zurück in meine heimat ziehen.

    Die die erwischt werden, sollen auch dafür bluten.
    Aber richtig. Mitgefangen, mitgehangen.


    Die Strafen müssen drakonisch ausfallen, so dass
    die Betrüger/Funktionäre/Spieler etc. gar nicht mehr
    auf den Gedanken kommen können, was zu verschieben.

    nur mal so am rande, wir würde den für dich eine drakonische strafe aussehen?
    ()


    bei wetten geht es um geld, in dem fall im klammern um menschenleben......

    neu ist das nicht. und solange die nicht belangt werden und die falschen es abbekommen, wird sich nichts ändern. die leute die am WE noch genügend energie haben um sich zu prügeln, die die zuviel zeit haben um sowas zu zuplane, die sollten alle in den kohleabbau im Pott und zwar untertage, mit spitzhake und schaufel. und wenn es da nichts mehr zutun gibt ins kieswerk und einen hauen kies von links nach rechts schaufeln. und wenn das fertig ist, den gleich haufen wieder zurück.


    14 std am tag, 7 tage die woche.

    2. ohne jetzt wirklich überheblich zu klingen, sind das alles gegen die zu schaffen sind und daher die DFL denkt, ach komm geht eh kaum jemand hin weil , siehe 1. und 2. zusammen.


    Ich habe, ehrlich gesagt, keine Ahnung, was Du damit ausdrücken möchtest. ?(

    ich versuchsmal anders.... (ich meinte nicht gegen, sondern gegner)
    die DFL sieht in die zukunft und geht davon aus, das fortuna weiiiiiiitttt oben mitspielt. da die ersten gegner ! eher "schwächer" an zu ordnen sind, lässt sie uns am anfang eher zu zeiten spielen, wo man von ausgehen kann das eher weniger zuschauer kommen könnten, weil es halt freitag 18 uhr ist und viel es eh nicht schaffen zum spiel, aus schon oft genannten gründen.


    daher hält die DFL die "besseren" termine für die "spitzenspiele" frei und lässt diese dann am sonntag durchführen. :thumbup: :?:

    evtl ,aber denkt die DFl noch weiter als wir alle zusammen.


    und zwar:


    1. es sind winterspiele, dunkel, kalt geht eh kaum jemand hin
    2. ohne jetzt wirklich überheblich zu klingen, sind das alles gegen die zu schaffen sind und daher die DFL denkt, ach komm geht eh kaum jemand hin weil , siehe 1. und 2. zusammen.
    3. die schwereren gegner kommen etwas später, da wird es "spannender" und so kommen mehr leute.
    4. also die die eh immer gehen kommen so oder so. die "eventies" kommen nur zu den top spielen und die losen wir der fortuna am sonntag zu.


    --;)ir