Beiträge von Lupin3rd

    war sportschau gestern anders?


    jeder pass jeder lattenschuß von BVB und bayern 40 miuten nur bvb und bayern und das mit meinen steuern. alle anderen spielen sind in 5-7 mins durchgezogen worden

    https://rp-online.de/sport/fus…pekulationen_aid-35457319


    Zitat

    Es bleibt dabei, dass wir niemanden holen, nur um den Kader zu erweitern. Ein neuer Spieler muss uns wirklich helfen können.“



    https://rp-online.de/sport/fus…he-transfers_aid-34770735

    Zitat


    „Was ich damit sagen will, ist, dass wir eine Top-Verstärkung brauchen. Wir brauchen keine Verpflichtung, nur um irgendjemand zu holen oder um das Umfeld ruhig zu stellen“, erklärt Funkel. „Es ist im Winter unheimlich schwer, sich zu verstärken.“


    Das muss dann die Tage mal erklärt werden....

    jetzt wo sein bild öffentlich ist, ruft er sich gerade einen rechtsbeistand und kommt morgen zur polizei. am ende gibt das eh nix. fester wohnsitz, feste arbeitsstelle, evtl dann bald nicht mehr, und 20 sozialstd plus bissl schmerzensgeld.

    Das Problem ist, dass diese Leute organisiert sind. Die treten eben im kl. Gruppen auf ,die sich alle einig sind, krawall zu machen. Drumrum stehen dann einzelne oder kl. Gruppen die diese Menschen nicht angehen. Und wenn doch sind sie in der Minderzahl und auch Opfer. So ist die Realität ausserhalb von Likes und Co in den Sozial-Networks.


    In dem o.g Fall gab es zum Glück andere die handeln konnten. Hoffentlich mit Erfolg!

    Spieler wie Fiete Arp sagt FCB ab und zeigt damit sowas wie Verbundenheit und eine Herzenssache und dass es ihm nicht ausschließlich um Geld und Karriere geht und der verein tut alles, damit zum HSV nur noch Söldner Spieler kommen ..... naja nicht meine Baustelle

    Deute mal an,mich schlagen zu wollen. Dann siehste mich aber rennen.

    Also ab einem gewissen Alter, z.B. meinem, sollten sich die Willigen doch bitte Gegner suchen und keine Opfer. Danke!

    ich denke , dass sollte man nicht vom alter abhängig machen! man sollte sich immer seines gleichen willige suchen !

    dt. Gesetze, unschuldig bis die schuld bewiesen ist. und wie ich schrieb, nur weil man nicht verurteilt wurde, heisst das nicht, dass es die tat nicht gab. stimm dem doch mal zu. wir wissen doch beide das ich recht habe. und recht haben und bekommen sind leider auch zwei paar schuhe.


    viele glauben an jesus und die auferstehung, aber beweisen kann es keiner. dennoch richten sich viele gesetze und moralische werte nach dem.

    nur weil verfahren eingestellt wurden, heißt das noch lange nicht, dass es keine straftat gab. leider, siehe meinen post weiter oben, gibt es strafverteidiger, die unsere gesetzte sehr gut auslegen können, plus zeugen einschüchterungen, womit dann dem richter nix überbleibt, als das verfahren einzustellen. weil es eben keine zeugen mehr gibt, oder aber die polizei bei der beweissicherung fehler gemacht hat ( sind ja auch nur menschen, wer glaubt einem das) oder einfach die zeit zwischen tat und gerichtstermin zu weit auseinander lang.


    wie schon gesagt, sollen doch alle nicht kriminell HA sich von denen distanzieren einen eignen motorrad club aufmachen und ihrem hobby fröhnen. wo ist das problem. wer sagt dass man bei den HA´s und Co mitmachen muss, wenn man eine Harley fahren will. warum strömen aktuell so viele junge kriminellen in die alten biker clubs ?



    ich meinte mit "lässt sich gut Geld verdienen" meine mir bekannte und sehr gut befreundete Person, die die schweren Jungs Strafverteidigt ... damit lässt sich sehr gutes Geld verdienen. Und daher kenne ich auch ein paar Tricks wie man um Strafen rum kommt, bzw. mildern kann

    ich kenne jemanden der menschen straf verteidigt. lässt sich ein gutes leben mit finanzieren. mit dieser person spreche ich recht gerne über die kunden. geistig bissl wie kleine kinder, denen man in der sandkiste vernimmt. guckt man sich mal div berichte im www an, zb von den jungs aus HH "Mongols" kann man diese erkenntnis leicht teilen. da wird dann einfach mal mitten auf der reeperbahn auf ein taxi geschossen.


    der gudde padir in B lässt einfach mal so jemanden ermorden. oder ein HA wird einfach so vor seinem Club in gießen erschossen. witzig wie man erklären möchte dass die rocker clubs alles kleine lämmlein sind. wenn motorad clubs zulassen dass ihre mitglieder kriminell werden und sind, dann ist mir jedes gesetz recht, das gegen diese vorgeht. ich kenne auch harley clubs, wo die jungs auch etwas hart tun, indem Piloten, Fluglosten Rechtsanwälte usw sind die sich nur wegen dem fahren und der liebe zum motorrad fahren treffen. würden sich die großen motorrad clubs von ihren kriminellen mitglieder trennen, interessiert sich keiner für die HA und co. aber sie machen es nicht, weil sich so gutes geld verdienen lässt. dazu kommt die drohkulisse. es ist von ihnen so gewollt. nicht mehr nicht weniger. sie wollen dieses leben! die polizei macht noch viel zu wenig. und JA alleine weil sie kutten und kennzeichen div motorrad clubs anhaben, sollten alle unter general verdacht stehen. sie können sich ja abgrenzen und nicht dieses image und deren zeichen tragen, aber SIE WOLLEN ES JA GAR NICHT. es ist geil, cool und ihr leben und versuchen es nun irgendwie rein zu waschen und zu verteidigen. einfach alles ablegen, einfach motorrad fahren und schon hast ein leicht leben. ganz einfach


    und komm mir jetzt nicht mit ehre, bruderschaft und gemeingefühl. das geht auch alles ohne kriminell zu werden / zu sein

    Kein Witz. Seit der Sturz in Liga zwei, der erste in der 55-jährigen Bundesliga-Geschichte, perfekt ist, boomt der Hamburger SV!
    Seit Samstagabend meldeten sich 3000 neue Mitglieder an. Das heißt: In fünf Tagen waren es so viele Neu-HSVer wie in den gesamten zwölf Monaten zuvor.

    Nicht nur die vielen Vereins-Eintritte kommen überraschend. Über 50 Mitglieder, die nach tristen und erfolglosen Monaten dem Klub ihre Kündigung geschickt hatten, haben diese inzwischen storniert. Neue Kündigungen gibt es nach dem Abstieg hingegen kaum.

    Insgesamt hat der HSV jetzt rund 81 000 Mitglieder.

    Krass auch: Seit vergangenem Wochenende unterstützen sieben neue offizielle Fan-Klubs den Verein. Einer davon auf Gran Canaria, einer in Kanada.


    https://www.bild.de/sport/fuss…bstieg-55724268.bild.html

    Nur HSV war Gründungsmitglied und nicht ein DorfKreisligaverein. Nur was wird aus Hoppenheim, wenn der FAN nicht mehr ist? HSV wird ohne Kühne nicht untergehen. Hoppenheim Fans sind nur da, weil der Verein 1. Liga spielt. Wird sich schnell ändern, wenn die sich mal wieder in die 3. oder 4. Liga verabschieden.

    Das würde ich jetzt aber mal komplett andersrum sehen. Wenn Kühne keine Kohle mehr gibt, ist der HSV weg von Fenster.

    Die TSG kann auch ohne Hopp überleben.

    wen gibt es denn alles im umfeld/region hoppenheim? in HH sind es immerhin 1,1 Mio. die anderen sind pauli fans. HH ist als standort noch mal viel gewichtiger als hoppenheim. selbst wenn die jetzt CL spielen.... wenn die mittelmass werden ist das stadion leer 57000 im stadion 45.000 im schnitt und das obwohl der letzten 5 jahre. das muss hoppenheim erstmal beweisen.