Beiträge von Lupin3rd

    Nur HSV war Gründungsmitglied und nicht ein DorfKreisligaverein. Nur was wird aus Hoppenheim, wenn der FAN nicht mehr ist? HSV wird ohne Kühne nicht untergehen. Hoppenheim Fans sind nur da, weil der Verein 1. Liga spielt. Wird sich schnell ändern, wenn die sich mal wieder in die 3. oder 4. Liga verabschieden.

    Kühne hin oder her, ist FAN. Er hat keinen Verein aus der Kreisliga in die 1. Liga mit viel Kohle gehievt. Er hat nicht sein Jugendverein in die Bundesliga gehievt. Ja er ist Sponsor und gibt seinem Verein viel Geld, aber eben auch weil er Fan ist. Ich unterstelle RB dass keiner von denen Leipzig Fan war !!! Aber das sind evtl nur kleine aber feine unterschiede, die man nicht sehen muss

    War aber doch klar. Oder habt ihr gedacht die gehen brav nach Hause ?

    ob das klar war, interessiert mich nicht.....man kann sich auch als anständiger Verlierer präsentieren...aber scheint heutzutage keinen mehr zu interessieren

    20-50 von 57.000 ... ich finde die haben sich anständig verabschiedet. Mannschaft wie Fan.

    k.a was es ein Flop, aber die Musik nach dem Abpfiff war irgendwie .... was war das ? also sowas von unfeierisch ....

    was war das für ein flitzer ? wette verloren ?


    feuerzeugwerfer. junge lass mal sauerstoff an die noch vorhandenen zwei gehirnzellen

    so wird es ein kurzes gastspiel in der 1. BL . null ideen. weder vom feld noch von der aussenlinie klaro kämpft darmstadt. das war jeden fan und zuschauer weit vor anpiff bewusst nur scheinbar trainer und spieler nicht.


    und hier wundern sich einige noch immer über die gebremste euphorie.... die leute wollen zwar auch siege sehen, aber eben auch ein gutes spiel, was man dann auch mal verlieren kann. echt kein ding. aber sowas wie heute ist echt zeitverschwendung

    doch jeder macht MAL Fehler, aber im Job solltest aus Deinen Fehler lernen, sonst bist schnell raus. Das aus Fehlern lernen sehe ich nicht. Gefühlt 200 Ecken seit 5 Jahren wo nix bei raus kommt (komm mir nicht mit den 5 Toren). Gefühlt gewinnt die Mannschaft seit 5 Jahren kein Kopfballduell. Egal welcher Trainer, welcher Spieler.


    Hätte ich die Zeit, würde ich mir mal die Trainings angucken. Da ich diese aber nicht habe. Wird zwischen den Spielen eigentlich trainiert? Und wenn ja was? Passpiel , Pressing, Zweikampf, Standarts ... ? Gibt es Videobeweise das trainiert wird ?

    alles ständig schön reden und so tun als wäre alles toll und von spiel zu spiel gucken, habe ich einfach den arsch voll. und wie anders als so kann ich sonst der mannschaft zeigen das ich nicht mehr einverstanden bin mit dem amateur gekicke? muss mich ja von spieler noch massregeln lassen wenn ich das durch pfeiffen zeige. dann zeige ich es eben durch fern bleiben.


    der trainer und die mannschaft aus der oberpfalz haben gezeigt, wie man aufsteht wenn man am boden liegt. wir hier in ddorf können das nur singen....

    nächste Saison zwei Spitzenspiele. *öln und HSV, mehr werde ich mir im Stadion auch nicht ansehen.


    und "jetzt Erst Recht" kann ich mir nach 5 Jahren auch nicht mehr anhören. Diese ganzen hohlen Phrasen hängen mir zum Hals raus. So redet die ganze Nation zu allen Problemen. Egal ob die eigene Mannschaft versagt, die Politik redet sich seit Jahren so heraus und auch Möchtegerns "auf Augenhöhe Geschäft- BWL studierte -partner" Kriegt man schon vor dem Frühstück Kotzkrämpfe.


    Keiner hat mehr Eier in der Hose, alles wird weichgespült, bloß nicht anecken und die Fahne immer schön mit dem Wind drehen .....