Beiträge von Fortunaherz

    Da ist er endlich, der Spielplan der Regionalliga West. Und gleich gibt es das Derby der Rheinischen Rivalen. Unsere Zwoote empfängt die Geißböcke.
    Ist doch ein heißer Auftakt, oder?


    Ach ja, wer Lust hat die Begegnungen mitzuppen, ist hier genau richtig:


    Also, wer sich mit anderen Tippern messen möchte, der ist herzlich eingeladen.

    In kürze wird ja der Spielplan der Regionalliga West veröffentlicht, Mal gespannt wogegen unsere Zwoote zuerst antreten muss.
    Hat vielleicht hier jemand Lust die Spiele mitzutippen?
    Dann schaut doch mal hier rein und bei Interesse einfach anmelden.

    Wie lange wollt ihr denn noch diskutieren? Ach ja, geht ja erst ein paar Jahre. Und raus kommt immer das gleiche: Nichts.

    Was gegen Pyrozünden in der Arena spricht:


    Die Mehrheit der Fans sind gegen das Zünden von Pyros. ( wird von den Pro-Pyros einfach ignoriert)
    Pyros im Stadion sind verboten. ( Das dem Verein das Geld kostet interessiert keinem der Zünder, und stellen tut sich keiner freiwillig)


    Es muss auch nicht lange über Lösungen diskutiert werden:


    Pyros in Stadien sind verboten und damit basta. Wer trotzdem zündet stellt sich gegen den (seinen) Verein.

    Das 1. Spiel ist immer schwer einzuschätzen. Die Vorbereitungsspiele sagen nicht immer viel aus. Schätze die Arminia aber nicht so stark ein, das sie die Alemania schlagen könnten.

    Du bist mein Jubelperser Nr.1!


    Ach Humbug, aber ist doch wahr, hier wird IMMER gejammert, man findet immer einen Grund.
    Ich freue mich wie sau, ENDLICH wieder in der 2. Liga zu sein und hier sind den Leuten die Gegner nicht recht, lol. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

    Das ist doch kein rumgejammere hier, sind nur alle etwas entäuscht über den Auftakt. Und wie gesagt, hauptsache es geht bald los. ;--)F ;--)F

    Vielleicht hast Du es nicht verstanden, was ich geschrieben habe, aber erkläre mir mal, was an Argumenten FÜR Deinen Standpunkt spricht.


    Bis jetzt kam, so billig könnte ich mich aus der Affäre ziehen, auch Deinerseits kein Argument!

    Ich bin Düsseldorfer. Also Interessieren mich auch die anderen Düsseldorfer Vereine. Und das die Mehrheit der Meinung ist DEG und Fortuna geht nicht, ist auch nicht bewiesen. Oder gibt es eine offizielle Umfrage? Ich mag beide Vereine. Und nicht nur ich. Außerdem mußt Du mal eins beachten: Fortuna heißt Fußball
    DEG ist Eishockey. Also zwei unterschiedliche Sportarten.
    Weshalb dann die ganze Aufregung?

    Nein, ehrlich gesagt kann ich das nicht nachvollziehen. Ich dachte eigentlich das Du Argumente vorbringst, und dich nicht immer hinter der Mehrheit versteckst. Aber ich sehe das hier keine weitere Diskussion mehr was bringt.
    Aufstieg Fortuna ;--)F
    Meister DEG :thumbsup:


    Düsseldorf Ole;--)d

    Meine Mannschaft ist Fortuna. Zu deren Spiele gehe ich auch. Zur DEG gehe ich nicht. Aber ich kann doch mit denen sympathisieren oder?
    Oder ist das Hochverrat an Fortuna?
    Also wie war doch der Schlachtruf früher im Rheinstadion?
    Ha-ho he- Fortuna, DEG!!

    Ok-Aber warum geht das nicht. Es gibt immer noch Fans, die zu beiden Spielen gehen. Und das ist gut so. Ich jedenfalls stehe dazu, das Fortuna und DEG zusammen geht. Nenne mir bitte einen plausiblen Grund der dagegen spricht. Aber nicht mit der aussage: Fortuna & "DEG" wird eben von der Mehrheit NICHT getragen, wie ich finde, MIT RECHT.

    Sehr gut die Geschichte mit Auf- und Abstieg.
    Dann will ich mal hoffen, dass die DEG schnell absteigt.


    :D


    Bist du doof? Wir sind eine Stadt und da sollte man zu jedem Sportklub der Stadt halten.

    Richtig. Aber das verstehen die meisten nicht. Ich verfolge immer die HSG, PSV Borussia, und studiere die Ligen runter bis zur Kreisklasse. Auch schaue ich nach den Ergebnissen von Hockey Rollhockey und so weiter. Das sind alles Düsseldorfer Vereine. Und die machen sich beileibe keine Konkurrenz.

    Spinn weiter.