Beiträge von Agenda Dan

    Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit? Wenn die Wahrscheinlichkeit, dass der Ball im Tor war bei 99% liegt, dann ist das zu wenig für den Schiedsrichter um auf Tor entscheiden zu können. Ich habe jedenfalls noch kein Bild gesehen, das den 100% sicheren Beweis liefert, dass der Ball im Tor war.

    Ist die Regel denn im Fußball so klar? Im American Football gibt es die Regel, dass overruling nur stattfinden darf wenn es einen klaren Gegenbeweis gibt, dass der Call auf dem Field falsch war. Das gibt es meines Erachtens im Fußball nicht. Ich meine, dass die Schiedrichter Szenen im denen sie nicht sicher sind beim VAR prüfen lassen können und nach dessen Rücksprache selbst entscheiden können on sie die Bilder noch mal sehen wollen.

    Wäre doch mal eine schöne Reaktion der Mitarbeitenden gewesen vom Hausrecht Gebrauch zu machen und am nächsten Bahnhof zu sagen "bitte verlassen Sie den Zug wegen des permanenten Verstoßes gegen die Beförderungsbedingungen". Geldstrafen interessieren die Herrschaften wohl eher wenig aber am kalten Bahnsteig ausgesetzt zu werden hilft vielleicht erzieherisch :slap:

    Macht es in der TV Gelder Berechnung eigentlich einen Unterschied ob uns nächstes Jahr die Hertha oder der HSV beglücken? Sollte der HSV geldtechnisch hinter uns stehen wäre ich nämlich allein deswegen für deren Ligazugehörigkeit 😉

    Mit Verlaub Herr Lattenknaller, sie sind ein A........!

    Beruhig dich, in der Sache hat er nicht unrecht. Der HSV hat doch auch noch kurzfristig einen positiven gefunden Fall gehabt. Ich werde mich hüten, hier etwas zu unterstellen, aber es geht um irre viel Geld im Endeffekt (Aufstieg, Abstieg...)

    Wir sollten dahingehend auch mal etwas professioneller werden.

    Deswegen einem unserer Spieler Corona zu wünschen ist einfach nur asozial und nix anderes!

    Ähm...psssst...die Scheiße muss man zurück zahlen...


    Ich bin froh, dass wir keine Coronahilfe kassieren und wirtschaftlich offensichtlich eher zur oberen, gesunden Hälfte der Profi Vereine gehören.

    Müssen unsere Profis etwa auch ihr essen selber bezahlen?! 8|8|

    Ich denke nicht aber selbst wenn - so what? Jeder andere Arbeitnehmer zahlt ja auch sein Mittagessen in der Kantine etc. selbst. Dass Fußballer das , ohne zu hinterfragen, bei den üppigen Gehältern in der Regel gestellt bekommen ist eigentlich ein Witz.

    Ich glaube hier bewirbt sich jemand ganz stark um ne einwöchige Denk- (und Schreibpause), es nervt nämlich langsam. @Mods: Könntet ihr Fortunanovesia den Gefallen tun und das übernehmen bevor Ulibuda auch noch einen auf Märtyrer und Systemopfer macht? Ulibuda ich reiche dir dann auch ein Taschentuch zum Tränentrocknen der armen unterdrückten und missverstandenen Minderheit ;--)b:irre:

    Ok, Agenda Dan, bevor Du anfängst zu weinen, lies dir doch einfach im Beitrag von Fortunanovesia die Zitate von mir bezüglich Rösler durch und sag mir dann ,dass ich darin Rösler beweihräuchere. Wenn Du das allen Ernstes nach Lektüre dieser 3 oder 4 Zitate behaupten und begründen kannst, gehe ich sogar freiwillig eine Woche in Schreibpause. Falls es aber nicht so sein sollte, erwarte ich eine Entschuldigung von Dir. Ist das ein Deal?

    Mein letzter Beitrag hierzu:

    Dateien

    • toll-hotdogs.gif

      (283,96 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich weiß zumindest bei wem kein Humor vorhanden ist.

    Arme Schweine solche Leute.

    Nennst Du es wirklich Humor, wenn man als Gruppe verbal über einen herfällt um ihn zu beleidigen, nur weil einem die Argumente des anderen nicht gefallen? Mein Verständnis von Humor ist da ein Anderes.

    Ich glaube hier bewirbt sich jemand ganz stark um ne einwöchige Denk- (und Schreibpause), es nervt nämlich langsam. @Mods: Könntet ihr Fortunanovesia den Gefallen tun und das übernehmen bevor Ulibuda auch noch einen auf Märtyrer und Systemopfer macht? Ulibuda ich reiche dir dann auch ein Taschentuch zum Tränentrocknen der armen unterdrückten und missverstandenen Minderheit ;--)b:irre:

    Mir persönlich peng aber irgendwie ist es Humbug die verschobenen Sachen zu splitten, dann packt doch bitte Alles zusammen in das passende Thema oder die Off Topics.

    Tja, wo macht man den Cut. Die Preisdiskussion gehört sicherlich noch ins Aramark-Thema, soweit es sich um die Preise in der Arena dreht. Wenn es jedoch um Brauhaustouren ins Frankenland oder nach Pilsen geht oder noch besser der steten Umrechnung von Euro in DM-Mark in Reichsmark, dann gerät das eigentliche Threadthema doch so minimal ein wenig aus dem Fokus. würde ich mal behaupten.

    Gebe ich dir Recht. Dann tendiere ich persönlich dazu einfach Alles ins Off Topic zu setzen oder einfach zu deaktivieren weil es halt Off Topic ist --;;) Ist auch weniger Arbeit für euch Mods --;;)

    Ich glaube hier wurde großflächig verschoben.

    Weil man meint, Opas Musik passt am besten in den Aramark-Thread? Verstehe.

    Dafür sind die Preisdiskussionen im Nirvana verschollen --;;) Ausreichende Gerechtigkeit ;--)b


    Edit: Ich meine einige Posts von heute Morgen (inklusive einem von mir)..War zwischendurch hier mit rein geschoben (was auch gepasst hätte) und scheint aber nu ganz weg zu sein.


    Edit zum Edit: Scheint in den Off Topics gelandet zu sein. Mir persönlich peng aber irgendwie ist es Humbug die verschobenen Sachen zu splitten, dann packt doch bitte Alles zusammen in das passende Thema oder die Off Topics.