Beiträge von blauerbock


    Das lese ich ja jetzt erst. :D


    Ja, war ein sehr grausamer Kick von Wehen. Nach 20 Minuten hatten die Lilien das Spiel im Griff. Christ ging völlig unter.
    Toller Fanshop des SVWW:
    [gallery]http://95erforum.de/wbb/index.…=2704&type=page&from=user[/gallery]


    Hessenschau


    Die Sonne scheint als Dauerschleife, kommt gut rüber wenn das ein paar tausend ohne den Pizzabäcker singen. :D


    22 Euronen für einen Sitzplatz waren wirklich unverschämt. So lockt man keine Zuschauer nach Wiesbaden. :thumbdown:
    Viele Grüße nach Wiesbaden, bis morgen.

    Ich wäre ja immer noch für eine Leihe von Schönheim. Bundesligaerfahrener LV/IV der aktuell bei Mainz 2 rumgeistert. Vom Gehalt her sicher vertretbar, könnte der vdB ordentlich Druck machen.

    Mal wieder ne reife Leistung von Bielefeld. Wieder zwei Platzverweise, nur diesmal schon vor der Pause. So gesehen sogar eine halbwegs gute zweite Halbzeit gespielt :)


    Das Ding hab ich mir grad gegeben. Auch die AS Rom Gedächtnistrikots konnten die Billichfelder nicht retten.
    Unfassbar was die zusammengespielt haben. Nach der Hz nahm Darrmstadt 3 Gänge raus und fing sich noch den Anschlußtreffer. Danach gings wieder wie im Handball vors Bielefelder Tor. Der DSC Torwart hat sage und schreibe einen Ball im ganzen Spiel gehalten. Gefühlte 20 Schüsse ballerten die Lilien am Gehäuse vorbei. Das hätte auch zweistellig werden können. Die Arminenfans (400 -500) haben zur Halbzeit den Support eingestellt. So steigen die weiter ab.
    Die interessantesten Beobachtungen waren der Fanclub Ruhrpottlilien und ein Auto mit dem Kennzeichen D-SV 898.

    Nicht gerade Düsseldorf, ließt sich allerdings gut und passt weder hier noch in den Braunschweig Thread. Vielleicht hat ja einer Mods eine Idee wo man das hinpacken kann.


    Randale, Krawall, Chaos

    Arminia-Geschäftsführer Schnitzmeier hat Ärger mit der Justiz

    Im Puff randaliert:

    Zitat

    AUGSBURG/HAUNSTETTEN: Vergangene Nacht gegen 03.45 Uhr ging bei der Polizei die Mitteilung ein, dass zwei Gäste eines Bordells randalieren würden. Wie die Beamten vor Ort in Erfahrung brachten, hatten die beiden Männer im Alter von 45 und 47 Jahren offensichtlich eine Zeche von mehr als 300 Euro verursacht und waren nicht bereit, diese zu begleichen. Darüber hinaus habe einer der beiden Männer eine Angestellte des Hauses angespuckt und eine weitere geschlagen.
    Auch gegenüber den eintreffenden Polizeibeamten verhielten sie sich die beiden deutlich alkoholisierten Beschuldigten äußerst aggressiv und einer beleidigte die Beamten auf das Übelste.


    ;--)b

    Das muss doch ein Fest für die aktive Fanszene der Bayern sein - verloren und das noch durch einen Fehler des Schalkers.


    So isses. Im Kickerforum drehn se schon alle durch. :D
    Da wird selbst die Graupe Robben schlechtgeredet. Der spielt ja immer nach dem gleichen Strickmuster.

    Wir haben die Möglichkeit uns irgendwann freizukaufen..., oder auch nicht.



    Ja, das ist leider wahr.
    Der Unterschied zu den Löwen ist allerdings , daß Kölmel keinen operativen Einfluß auf unsere Geschäfte (mehr) nimmt und auch keine Personen im AR und V vertreten sind, die nur nach der Pfeife des Herrn K. tanzen. Das sieht doch bei den Löwen gaaaanz anders aus, oder irre ich mich ?


    Nein, ist schon richtig. :thumbup: