Beiträge von blauerbock

    Rege mich nur gerade tierisch auf! War aber abzusehen, dass es ein Montagsspiel wird!! :cursing: :thumbdown:

    DAS war so klar, da hätte ich eine Wette drauf angenommen. Aber weshalb schickt uns die DFL an einem Sonntag zum Arsch der Welt nach Cottbus? :thumbdown: Ich fahre hin, weil ich das erste Spiel meiner Mannschaft sehen will, aber es bedeutet, daß ich mir den Montag frei nehmen muß oder ich schlag gegen Mittag wegen Schlafmangels mitm Kopp aufm Schreibtisch auf. :pinch:


    Nun mach mir bitte keine Angst. Die letzte Auswärtstour die 3 Tage dauerte war Kiel.
    Ich fahre ab D´dorf mit dem Bus und muß Montag früh in Rhein Main arbeiten... ;--)h

    Ich werde nie besteiten das Jockel der Fortuna mit der Arena einen Bärendienst geleistet hat.
    "Geplant" als Messehalle, Konzerthalle und RF Stadion macht sich das Stadion wirklich gut. Erwin wollte noch eine DTM Strecke um die Arena basteln...


    Alles alte Kamellen. Wie bekommen wir jetzt den Bogen zum Waldhof?


    Was die "Wirrungen" rund um den Stadionbau/Stadiongesellschaft betrifft, finde ich diese Außenansicht übrigens durchaus interessant. Denn: hier wurden seitens der Fortuna-Vereinsführung sicherlich einige Hausaufgaben nicht erfüllt, unter anderem grobe Unregelmäßigleiten in der Buchführung, so das dies durchaus Auswirkungen (Strafverfahren, Geldstrafe, Punktabzug) auf die Lizenzverfahren (plural, da über mehrere Spielzeiten) hätte haben können (müssen).


    Wie?
    Stadionbau und Fortuna? Was hab ich da verpasst? Kneif mich doch bitte mal einer.
    Meinst du etwa den Ausbau des PJS?



    ?( Hier ist das Forum von Fortuna Düsseldorf, nicht das Bügerbüro, auch nicht die öffentliche Beschwerdestelle und schon garnicht das Klüh Forum.
    Was hat das mit Fortuna zu tun? Ich finde gerade den Faden nicht.

    keine sorge freunde,die grabpflege wird schon organisiert.aber einer ernstgemeinten spende würde sich glaub ich kein essener verweigern.


    seit der insolvenz haben sich bei uns wohl so einige feindbilder zurechtgerückt.für mich als einer der noch gute zeiten mit der fortuna erlebt hat sehr positiv.für mich wäre jedenfalls klar was zu tun wäre würde fortuna in schieflage geraten


    :thumbup:
    Kommt bloß wieder auf die Beine :!:
    Ohne RWE fehlt mir was. Und wenn es nur ein bisschen Rivalität ist...

    Der SW ist aber auch nen Clown. Scheint sich gerne in Düsseldorfer-Gebieten rumzutreiben. Aber hey, wer denn nicht...


    DÜSSELDORF und sonst nichts. ;--)j


    Häääää ?(


    Hier sind aber auch Akrobaten unterwegs... :D


    Ihr macht alle den Fehler den vermutlichen "Feind" nicht vom besseren überzeugen zu können... --;(


    Nichtsdestotrotz bleibt diese deine Aussage eine völlig Sinnfreie.


    Was wiederum im Auge des Betrachters liegt.


    Alle Bundesligisten lassen sich mehr oder weniger genau vor einer Saison einschätzen, beim VFB gelingt mir das mit Abstand am schlechtesten.

    Nun, da ich in Frankfurt lebe habe ich durchaus eine andere Sichtweise auf die Buli und deren etablierte Vereine als ein Rheinländer. Gebe ich zu.


    In meinen knapp 40 Lebensjahren ist der VFB immer genau dann Meister geworden wenn es niemand erwartet hat. Davor und danach war zwischen Platz 5 und 12 alles drin.
    Dieses unerwartete habe ich mit sinnfrei beschrieben.


    Das hat mit Fortuna genau 0, nix zu tun.

    Für mich ist der VFB der sinnfreiste Bundesligist seit ich dir Buli verfolge.
    Mehr oder weniger regelmäßig werden die alle 10 - 12 Jahre Meister um dann wieder für eben diese Zeitspanne in der Mittelmäßigkeit zu versinken.

    Immerhin werden sie Meister im Gegensatz zu vielen anderen Bundesligisten, z. B. Schalke, Leverkusen, Hannover....


    Konstant unkonstant könnte man sagen.


    Sicher werden die MEISTER, allerdings weiß keiner warum. Im Jahr darauf folgt dann der 12. Platz.


    Im Vergleich zu anderen Vereinen in der Bundesliga (oder auc andern Clubs aus anderen Ländern) sehe ich den VFb zumindest im erweiterten Kreis. Dabei meine ich nicht nur den sportlichen Erfolg sondern auch die proffesionalität im Verein. Für mich zählt er dazu.


    Für mich ist der VFB der sinnfreiste Bundesligist seit ich dir Buli verfolge.
    Mehr oder weniger regelmäßig werden die alle 10 - 12 Jahre Meister um dann wieder für eben diese Zeitspanne in der Mittelmäßigkeit zu versinken.