Beiträge von blauerbock

    Der Fanclub ´´EWIGE FREUNDE´´ wird zum letzten spiel von Aue nach Bremen am Sa. 8Mai einen Bus anbieten.
    Fahrpreis je nach Teilnehmerzahl !


    Für Anmeldungen oder Infos für diese Fahrt einfach pn an mich !!!



    Glückwünsche in den Osten --,)s

    Ist schon lustig was dort für Rechenkünstler am Start sind. In der Winterpause wollten die noch Simak (Gehalt ca. 800.000) verpflichten. Dann kam ein kleines Finanzloch von 2,5 Mios zum Vorschein. Über 7,0 sind wir nun bei 12 Mios angekommen. In der Sommerpause sind es dann 25... :D


    Mööönsch, lach doch mal.
    Muß man immer hundert ;--)b --;)ir --;;) :whistling: setzen?


    --;;)

    Ich meinte das allgemein, nicht gegen dich persönlich. ;))shake


    Ist wohl zu lange her als Fortuna zuletzt international spielte. Da kann man als Fan schonmal aus der Übung sein.
    Dieses Defizit gilt es für uns alle schnellstens abzuarbeiten.


    Besser?


    Naja, wir sollten das dringend üben. DAS MUß SITZEN.


    In 2 Jahren kicken wir international und das halbe Stadion jubelt obwohl wir ausgeschieden sind. Peinlicher gehts nimmer. :D

    ...also wäre z.B. ein 5:5 auswärts ein absolutes Traumergebnis! Gut das wir das letzte Saison in Braunschweig schonmal eingeübt haben, dann kann es ja in 2 Jahren zur Sache gehen! Am besten auch gleich im Craven Cottage!
    ;--)j


    Jo, wenn Fortuna 5 macht müssen die erstmal 11 vorlegen. :D

    Auswärtstore zählen doch nicht doppelt, au weia.
    Auswärtstore zählen lediglich mehr, wenn es gleichstand gibt.
    Geht es also 1-1 aus, ist der HSV weiter.
    Gewinnt FUlham 2-1 ist Fulham weiter weil der Gesamtstand dann 2-1 ist.


    Stimmt doch garnicht, siehe oben.


    Verwirr uns jetzt bitte nicht.


    3:1, 5:2, 7:3, 9:4 usw.

    Das ist eine Autobahn!Wenn die früh genug losfahren,dann schaffen die es punktlich!

    Ähh, ich hoffe, Du hast das noch nicht selbst probiert, denn da liegen nur Schienen...


    Zitat

    Der Eurotunnel, auch Kanaltunnel genannt, ist ein 50 Kilometer langer Eisenbahntunnel unter der hier 38 km breiten Straße von Dover zwischen Folkestone in Kent (Vereinigtes Königreich) und Coquelles nahe Calais (Frankreich).

    Aus Wikipedia...


    Der Tunnel ist 50 Kilometer lang, wobei 38 Kilometer unterseeisch verlaufen.


    Der ist also keineswegs 38 Km breit. Ist etwas wirr geschrieben bei Wiki.

    Ultravox in Offenbach


    Hier mein Kurzbericht, da die Jungs morgen in der verbotenen Stadt auftreten…


    Das Abschiedskonzert fing sehr verhalten an. 0 Stimmung bei nahezu unbekannten Liedern. Das Eis wurde erst nach ca. 45 Minuten gebrochen als mit Hymn der erste Klassiker gespielt wurde. Dann ging es aber Schlag auf Schlag. Ein Hit jagte den Nächsten. Beim letzten Lied, The Voice, kullerte mir doch glatt ein Tränchen aus dem Auge. Einfach unglaublich was der gute alte Midge aus seiner Stimme rausholt. Weltklasse. :love:


    Einzig Fade to grey hätte ich noch gerne gehört. Das war aber ein U-vox Konzert und kein Midge Ure Gig.


    Merkwürdige Verhaltensregeln haben die im Capitol. So war es verboten Getränke mit in den Innenraum zu nehmen. Unglaublich :!: Passend dazu hatte Hausmeister Krause die Heizung auf 5 gestellt. Eine Frechheit das Publikum so zu brutzeln. :cursing:


    Das Bühnenbild war sehr schlicht um es mal nett auszudrücken. Hausbacken. 1986 eingepackt und eben wieder ausgegraben. Kein Monitor, keine Effekte, einfach nur Musik.


    Fazit: Es lohnt sich auf alle Fälle hinzugehen. Wer die Möglichkeit hat sollte diese auch nutzen. Midge reißt alle mit. Also ab nach .öln morgen.