Beiträge von blauerbock


    Und was ich noch erstaunlicher finde: Offenbar haben die Fürther keinen Rechtsanwalt, der für sie zum Gericht geht. Hätten sie einen Rechtsanwalt, würde der nämlich die Post bekommen und hätte vielleicht mal in Fürth angerufen. Das man sich im Fürther Vorstand offenbar die rechtliche Vertretung selbst zutraut, finde ich mutig (vor allem, wenn man dem Laden so schlecht im Griff hat).
    Wirkt jedenfalls nicht besonders professionell, aber das muss ja nicht zu unserem Nachteil sein...


    An den Anwalt habe ich auch schon gedacht. Dabei sind die mit Versicherungssponsoren ja hoch gesegnet. Sehr merkwürdig.



    Zumindest wird er auf dem Platz verstehen, was vor sich geht, die beiden Kuqis sind ja auch gebürtige Albaner - im Sturm also demnächst TuS Albania Koblenz :)


    Ist der Skela nicht auch von dort?

    Den Kapllani wollte ich nicht geschenkt haben..., der trifft keinen Möbelwagen aus 3 Metern. :P


    24 Tore in 72 Zweitliga-Spielen lassen mich da zwar etwas fortschrittlicher denken, da sich dies aber größtenteils auf eine einzige Saison bezieht (06/07 - 17 Tore), hoffe ich zuversichtlich, dass du Recht hast :)


    Naja, seit dem hat er jedenfalls Sendepause. Würde mich wirklich wundern wenn der einschlägt. Was waren die KSC Fans froh das er wegging.


    So wie ich den Magath einschätze wird er damit gerechnet haben- er wird locker und entspannt -nach außen hin- vor die Kameras treten und alles als relativ unbedeutend abtuen, aber intern - möchte ich nicht in der Haut des Brasilianers stecken. :D


    Bin ich mal gespannt.
    Schalke ist so schon immer mal gerne für den ein oder anderen Skandal gut. Dann haben die auch noch den Quälix an Bord. :D
    Erfahrungsgemäß bleibt dort nicht viel intern.
    Der Spieler will eh weg..., ob die sich einen 2. Streit erlauben können? Wird interessant wer von beiden am längeren Hebel sitzt.


    Ich könnte mir gut vorstellen das der Spieler das provoziert


    das könnte natürlich sein- wie gut, daß es nicht unser Problem ist............. :D

    Nachtigall ick hör dir trapsen.

    Ihr solltet mal den Ball flach halten.

    Weil du das sagst,oder aus welchem Grund?! Grundsätzlich ist es mir ziemlich egal,wer welchem Club zuspricht,das sei jedem ungenommen.Lediglich die Tatsache,dass ein kleiner Haufen Menschen meinen,das sie die Stadt repräsentieren und dieses auch suggerieren geht mit gehörig auf den Senkel..Da wäre ein wenig mehr Fingerspitzengefühl angemessen gewesen(es hätte zumindest auch nur der Stadtteil getan,wie es die Osthollandfraktion aus der Knittkulle macht)..


    Was wäre eigentlich wenn bei uns einer ne .öln Fahne mit Fortuna Logo im Ö aufhängt?

    Altintop und Asamoah soll ja auch gehen.


    Die zählen ja mit zu den Großverdienern. Fraglich, dass sich wirklich ein Verein für die findet. Und merkwürdig halt, dass der Verein, der doch eigentlich finanziell mit dem Rücken zur Wand steht, fröhlich Spielern holen kann, ohne vorher durch Abgabe von Spielern für neuen finanziellen Spielraum zu sorgen.


    Die haben doch einen 25 Mio Kredit von der Stadt erhalten. Ich weiß zwar nicht wofür, aber den scheinen die gerade auf den Kopp zu hauen...