Beiträge von blauerbock

    ich sitz grad auch schön auf der couch, zappe zwischen dem spiel und dem raab-event hin und her und denk mir:
    ach wat is dat herrlich, so schön entspannt, ohne nervenreiberei, ohne womögliche gesundheitliche folgen,
    einfach nur schon aufgestiegen :D


    Jo, die Verpflegung ist zuhause auch deutlich besser als in der Arena.

    O.k. musste jetzt erstmal wirklich überlegen. ;--)b Aber glaubst Du wirklich, dass solche Krawalltypen nicht etwas "einfacher gestrickt" sind ? Mir geht es eigentlich nur darum, dass wir ein faires Mittel gegen solche "Möchtegerns" finden.


    Natürlich, du hast schon Recht.

    Hi, wie meinst Du das? Und was spricht dagegen solche Klappstühle "wegzusingen"?


    Ich hab da Grundsätzlich nichts dagegen, ganz im Gegenteil. :thumbup:


    Wir leiden ohne Randale, könnte auch so verstanden werden das wir mit Randale nicht leiden.
    Ein Wortspiel.


    Zitat

    ...Die besseren Möglichkeiten hatten die Darmstädter, die durch Schmidt (25.), Nguyen (33.) und Jovanovic (41.) ?(


    Hat er etwa einen Bruder der in Darmstadt spielt?


    Kann ich nur bestätigen. Ich stand in der Megaschlange hinter der Süd. Bis ca. 13:10 ging dort nichts vom Fleck. Plötzlich wurden wir mehr oder weniger durchgewunken. Kappe abziehen, wieder aufsetzen und rein.


    Wenn dann zitiere doch bitte alles.
    Hier nochmal der Text:


    Die Frage ist doch wo ist der Anfang von Randale.


    Freudetrunkene Fans mit Bengalo auf dem Rasen nach dem Aufstieg?
    Rasendiebe?
    Wildpinkler?


    Wir sind doch nicht beim Schach.


    Na, spätestens beim mutwilligen Umstoßen und Zerstören von Kassenhäuschen...Jetzt sag mir aber nicht, das ist deshalb gerechtfertigt, weil die Leute zu lange warten mussten (was zugegebenermaßen stimmt, aber bei so einem Dorfklub leider mal vorkommen kann) und Druck aufm Pipimann hatten.;-)


    Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht. :thumbup:


    Dann lassen wir aber das Pinkeln jetzt auch weg, ok?


    Und genau da liegt auch das Problem.
    Was machen wenn die Blase drückt und keiner ins Stadion kommt weil dort nichts mehr geht. Da standen lange Zeit tausende davor.
    Jeden Wildpinkler der Polizei übergeben?
    Die hätten was zu tun und der Block wäre leer.


    Ist es nicht bezeichnend, dass Du Dich ausgerechnet am geringfügigsten "Delikt" hochziehst?


    Ich ziehe mich keinesfalls hoch.
    Die Grenze hast du selbst gesteckt. Ich habe darauf nur geantwortet.
    Die Frage ist doch wo ist der Anfang von Randale.


    Freudetrunkene Fans mit Bengalo auf dem Rasen nach dem Aufstieg?
    Rasendiebe?
    Wildpinkler?


    Wir sind doch nicht beim Schach.