Beiträge von Dolly

    Wenn sich ein Verein wie Schalke mit 189.000 Mitgliedern die 3. Liga nicht leisten kann, würde das vielleicht mal ein paar Leute zum Nachdenken bringen.


    Die 3. Liga kann sich doch überhaupt kein Verein leisten, der diese "von oben" beitritt.

    Persönliche Bemerkung noch: Von einem Moderator eines Diskussionsforums erwarte ich öffentlich einen anderen Ton gegenüber anderen Forennutzern.

    Ein Mod ist hier ein Teilnehmer wie jeder andere mit dem Recht/der Möglichkeit zum "Aufräumen".

    Es existieren nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten. Und zu den Pflichten gehört auch den Forennutzern einen Gestaltungsrahmen zu ermöglichen, in denen sie sich bewegen können. Wenn öffentliche, persönliche Angriffe. "Ein schönes Leben noch" innerhalb dieser Grenzen dazugehören, kann man das so wollen. Ich gehöre allerdings nicht dazu!

    Ich bin eine der wenigen Therapeuten, die überhaupt noch Hausbesuche erbringen, welche finanziell und organisatorisch eine Katastrophe darstellen.

    Die Sicht der Mitarbeitenden der Rheinbahn ist, dass sie zu den wenigen Beschäftigten gehören, deren Schichtarbeit nicht ausreichend honoriert werden und daher von Ihrem Recht des Arbeitskampf gebrauch machen.


    Persönliche Bemerkung noch: Von einem Moderator eines Diskussionsforums erwarte ich öffentlich einen anderen Ton gegenüber anderen Forennutzern.

    war nach knapp 3 Stunden drin. Hab aber nur noch sehr teure Tickets. Das günstigste waren mal 200€/Karte für ein Vorrundenspiel…

    Stimmt, oder für ein Spiel mit der Slowakei gegen einen unbekannten Gegner in Düsseldorf für 400 €

    Da nun alle Karten verkauft wurden, scheint es da tatsächlich eine Nachfrage zu geben.

    Es werden fröhliche 4 Wochen im Sommer!

    Man sollte vielleicht mal grundsätzlich über das Streikrecht nachdenken.


    Nicht falsch verstehen: ich bin grundsätzlich dafür dass Tarifverträge von den unmittelbar Beteiligten ausgehandelt werden, ohne Einmischung der Politik!


    Allerdings haben sowohl der ÖPNV, als auch die DB quasi eine Monopolstellung und das nützen sie durch unverhältnismäßige Forderungen auch aus...

    Wie sollen die Beschäftigten ohne Einmischung der Politik bitte verhältnismäßige(!) Forderungen durchsetzten ohne Streikrecht?

    in der Bild steht Saarbrücken muss nun nach Lautern, hiess es auch im Radio, Saarbrücken muss nun auf den Betze.


    Gelten fürs Halbfinale andere Regeln?

    Nö, Qualitätsjournalismus ala Bild

    Ich habe da irgendwo einen Screenshot vor dem Spiel in Saarbrücken aus der Bild gesehen.
    Das war abgeschnitten und im prinzip richtig.


    Denn die Halbfinalpaarung wurde ausgelost als: Kaiserlautern - Saarbrücken/Mönchengladbach

    Bin gespannt, wenn wir im Finale als Gegner bekommen:popcorn:

    Der Gegner steht dann ja schon fest (wenn es nicht regnet...). Ist natürlich praktisch, dann kann man sich taktisch verhalten, wenn Gelb sperren drohen, ob das Finale eher offensicv oder defensiv angegangen werden soll --;)ir

    Erst das Ergebnis, dann die Unterhaltung!

    Das Goutiert auch die Mehrheit im Stadion.


    Beim Gegner am Wochenende hat man das unter TW nicht verstanden. Der Versuch, die Unterhaltung höher zu priorisieren, als das Ergebnis, führte dazu, dass der HSV wiederholt im Rheinstadion zu Gast war.

    Bezog sich auf unseren verstorbenen Ex-Spieler. Muss so blöd fragen, hab heute fast nix gesehen vom Spiel.

    Das Transparent wurde von der Ultraszene des HSV gezeigt. Es wurde klar und eindeutig der Familie und der Fanszene kondoliert.


    Mich hat das berührt heute.

    Möchte jemand von uns Fans solch eine Erstligasaison erleben?Ich nicht - dann lieber 2...............

    Niemand weiss, wie die Saison läuft.

    Ein Aufsteiger, der erst mit einem Elfmeter und einem Tor, beides in der sehr langen Nachspielzeit, den Aufstieg sichern konnte, spielt eine Bilderbuch-Auftstiegssaison. Hier ein Punkt, da ein Punkt, da mal ein Heimsieg.

    Und ein abgeschlagener Aufsteiger, der schon einen Monat vor Saisonende quasi mit der Planung beginnen konnte.

    Die ist natürlich auch ausverkauft, daher "nicht verfügbar".
    Das sind aber Kontignente aus dem normalen Regelfahrplan. Du bekommst dann einfach ein "Gruppenticket".
    Kann sein, muss aber nicht, dass eben genau die dafür geplanten Züge fahren.

    Streik soll ja bis 13:00 Uhr gehen. Könnte also noch klappen. Ob ich mir das allerdings antun würde?

    Zum Einordnen Deine Aussage:
    Es sei, das Spiel finde in Hamburg statt, du hast eine Karte für den Gästeblock Oberrang (du willst ja über die Fahnen schauen und für den Fortunasonderzug.

    Was würdest Du tun?

    Von der HSV Seite. Das wird wohl nix.


    Die ist natürlich auch ausverkauft, daher "nicht verfügbar".
    Das sind aber Kontignente aus dem normalen Regelfahrplan. Du bekommst dann einfach ein "Gruppenticket".
    Kann sein, muss aber nicht, dass eben genau die dafür geplanten Züge fahren.

    2.Liga Verein...und sonst nix

    Das ist eben einer dieser Klubs:
    Paderborn

    Bielefeld

    Fürth

    Darmstadt

    Bochum
    Pauli

    Heidenheim

    auch Fortuna

    Kiel?

    und eigentlich auch Union


    einer rutscht dann eben hoch, wenn der HSV (s)einen Aufstiegsplatz wieder mal freilässt...

    BvB eröffnet Büro in New York


    Ich behaupte es ist nur eine Frage der Zeit bis das erste Bundesligaspiel in den USA ausgetragen wird.

    Wenn es irgendwie mal zu einem Spiel um die "Geman Classico Memorial Trophy" geht, durchaus realistisch.


    Für das Scouting nachvollziehbar für die Marke BVB09. Wenn dieses Feld nicht den aktuellen Superlieha-Kandidaten überlassen will.