Beiträge von finke

    Mit Kastenmeier und Hoffmann sinds dann mehr als ne halbe Mannschaft aber ist (mir) auch egal.


    Einen zweikampfstarken zentralen Mittelfeldspieler mit Präsenz und gutem Aufbauspiel würde ich gerne hier begrüßen.


    Ob Thomasen das ausfüllen kann, keine Ahnung.

    Schalke hat ja schon angekündigt im Winter für die Offensive nachzulegen weil Terodde und Bülter nicht reichen. Da müssen sie eben bei den Mitarbeitern sparen um ein paar sechs- bis siebenstellige Gehälter zusätzlich stemmen zu können.


    Meine Abneigung ist inzwischen so stark dass ich am Wochenende sogar dem HSV die Daumen drücken werde.

    18,95 € ans Regenbogenland von mir wenn wir das Rückspiel gegen Schalke gewinnen.

    Wenn Zimmer ginge bräuchten wir unbedingt Ersatz, der Zimbo mindestens Dampf macht und ggf. ersetzen kann wenn nötig.


    Zuletzt hat er (Zimmermann) zwei gute Spiele gezeigt, hatte aber auch letzte Saison einige Formkrisen.


    Wenn der Neue dann auch noch mit einer gewissen Qualität rechts offensiv beackern könnte wäre das perfekt.

    Wir brauchen gute Flügelspieler.


    Ich hatte gehofft dass Nana nochmal durchstartet aber die Hoffnung hat sich erledigt.


    Ich bin also bereit meine Hoffnungen nun in Peterson zu setzen. 400k Pfund scheint mir auch ein überschaubares Invest zu sein.

    Wenn Nana geht, Peterson kommt bleibt möglicherweise sogar noch ein Überschuss.

    Es wurde nach einer Quellte gefragt dass ua Vereine aus Istanbul Interesse an Ampomah gehabt haben sollen.
    Ich habe eine Suchmaschine, die ich gut finde empfohlen.


    Mit dem HSV hat das aber nichts zu tun.

    Wenn er schon in einem Interview sagt dass die 2. Liga für ihn zu körperbetont Ist fällt er doch schon aus unserem Beuteschema.


    Bitte nicht.


    Ich hoffe wir bauen eine Mannschaft mit Perspektive auf die wir ggf. um einige wenige Leihen von Spielern ergänzen die noch etwas beweisen wollen.


    Ein Spieler, der nicht mehr umziehen möchte und Angst um seine Knochen hat passt vielleicht wirklich besser nach Krefeld.

    Ja genau, habe den Thread bisher sehr als Stimmungsaufheller genossen um mich am Elend von Schalke zu laben.

    Bitte unsere eigenen Probleme woanders diskutieren. Danke.

    Zuerst muss ich anmerken dass ich ein sehr schlechtes Bauchgefühl habe was neue Trainer betrifft.

    Als Norbert Meier kam hatte ich kein gutes Gefühl. Funkel habe ich zwar den Klassenerhalt in Liga 2 zugetraut aber nicht den Aufbau danach.


    Am liebsten wäre mir die Mannschaft hätte unter Funkel wieder Erfolg.


    Beim Durchgucken der vereinslosen Trainer bin ich über Daniel Bierofka gestolpert.
    Ich weiß nicht ob er schon bereit wäre eine neue Mannschaft zu übernehmen oder ob er noch Burnout von 1860 hat.


    Er hat bewiesen dass er unter chaotischen Verhältnissen erfolgreich arbeiten kann. Er hat gezeigt dass er improvisieren und aus wenig viel machen kann wenn nötig. Er hat Mut, eine klare Linie fußballerisch und menschlich soweit ich das aus der Ferne mitbekommen habe.

    Er kann sich bestimmt gut mit einem Verein ohne Investor anfreunden. ;)

    Er hat allerdings keinerlei Bundesligaerfahrung als Trainer und ist möglicherweise mit der Stadt München verwachsen.

    Irgendwie gefällt mir die Idee mit Bierofka wenn er bereit wäre.


    Wie gesagt, hört bloß nicht auf mein Bauchgefühl.

    Bayern wollte mit ihm verlängern und es hieß letztes Jahr Freiburg und wir sind an ihm dran.

    Er hat gesagt er will in Liga 2 weil er spielen muss. Stammspieler in Heidenheim.

    Scheint sehr klar in der Birne zu sein. Sicherlich nicht ablösefrei zu haben.

    da stelle ich mal die Frage,

    warum wir ihn letztes Jahr nicht ablösefrei verpflichtet haben u. ihn dann nach Heidenheim ausgeliehen haben.

    Er hat sich gegen die Angebote von Erstligisten entschieden weil er lieber Stammspieler in der 2. Liga sein wollte. Das hat er geschafft. Scheint jemand zu sein dem Spielpraxis wichtiger ist als das schnelle Geld. Warum sollte sich so jemand an einen Erstligaverein binden der noch eine Nummer zu groß ist und sich dann verleihen lassen?

    Hat er vielleicht ein paar Euro mehr in der Tasche aber weniger Kontrolle über seine Karriere.

    Hätte er doch auch nicht viel von wenn wir ihn jetzt als Ergänzungsspieler auf die Tribüne setzen würden weil Stöger sich verletzt hat.

    Der wird schon eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag haben und in Liga 1 landen wenn sich eine gute Konstellation ergibt.

    Dieses Jahr sehe ich diese Konstellation bei Fortuna noch nicht.

    Ich finde der Jung ist gut beraten und macht alles richtig.

    Bayern wollte mit ihm verlängern und es hieß letztes Jahr Freiburg und wir sind an ihm dran.

    Er hat gesagt er will in Liga 2 weil er spielen muss. Stammspieler in Heidenheim.

    Scheint sehr klar in der Birne zu sein. Sicherlich nicht ablösefrei zu haben.