Beiträge von torgeil95

    Ich schaue auch schon sekündlich auf die Seite.
    Paderborn Freitag, Samstag oder Sonntag wäre ich dabei, Hotel ist schon gebucht...Montag würds nix werden, wäre bitter :(


    Ich denke, Berlin samstags/sonntags, Paderborn montags kann ich mir nicht vorstellen. Da sind einige potentielle "Topspiele" an dem Spieltag, zudem wurde Paderborn selbst in ihrer Aufstiegssaison ganz selten live montags gezeigt.


    Ist das nicht Paderborn, die wegen der Nachbarn keine Montagsspiele machen dürfen? Obwohl - wo sind denn da Nachbarn?

    Zitat

    Das Banner von denen schimpfte sich "Reichsstadt Aalen", was immer das auch heißen sollte. Die anderen Fahnen werden sicher später hier erklärt.


    Ob und wie groß die rechte Szene von Aalen ist kann ich nicht beurteilen. Ich stelle aber immer wieder fest, dass ein Teil der User über die deutsche Geschichte sehr wenig weiß! Leider!!! Aalen war von 1360 an REICHSSTADT! Wer mit REICH immer nur die 12 Jahre Nationalsozialismus verbindet, der sollte dringend an seiner ALLGEMEINBILDUNG arbeiten!


    Dass weiß ich sehr wohl, aber an 1360 anzuknüpfen find ich trotzdem seltsam.

    Ja leider, Aalen hat ne Mega Neonaziszene im Verein und im Dorf. Inzucht halt. Aber heute haben ja die Richtigen gewonnen.... ! :thumbup:


    Muss sich ja in dem Dorf der Inzucht eine Mega-Naziszene entwickelt haben. Da habe ich ja 2009 noch mächtig Glück gehabt, das ich da "Heil" rausgekommen bin.


    Sollten heute o.a. Fahnen im Auswärtsmob der Schwaben gezeigt worden sein, ist es aber ein Armutszeugnis der Ordnungskräfte (hier im Großstadtrevier), das sie dem braunen Pöbel nicht Einhalt gebieten konnten !?



    Das Banner von denen schimpfte sich "Reichsstadt Aalen", was immer das auch heißen sollte. Die anderen Fahnen werden sicher später hier erklärt.

    Ich fände es geil, wenn es Getränke ausschliesslich bis Anpfiff und in der Halbzeit gäbe und gar keine Becher in die Blöcke mitgenommen werden dürften, ich gehe doch nicht zum saufen ins Stadion, sondern um das Spiel zu sehen !
    Hätte die erfreulichen Nebenwirkungen, dass dieses ewige Hin- und Hergelaufe während des Spiels derjenigen, die keine 45 Minuten ohne ein Getränk überleben, weil sie ansonsten wohl innerlich verdorren würden, ausbleiben würde und Becherwürfe ohne Becher wären auch eher unwahrscheinlich !
    Aber dazu wird es wohl leider niemals kommen, denn "money makes the world go round" !


    In Holland darf man keine Speisen/Getränke mit in den Block nehmen, die Bier- und Imbiss-Stände haben jedoch durchgängig offen, so dass die Lauferei bleibt. Aber jetzt mal ganz ehrlich: bei 30 Grad in nem proppevollen Block und dann kein Wasser, aber singen - geht gar nicht sowas und es kippen dann einige um wie die Fliegen, wegen Flüssigkeitsverlust. Muss ja jetzt nicht unbedingt was mit Alk sein, umkippen tust Du auch - und noch nicht mal ungefährlich - bei Wassermangel.


    Also ich/wir werden noch den 12.12. abwarten und sehen, was danach wird. Geht dann alles gegen uns Fans, werden wir als erstes die Auswärtsdauerkarte abgeben, dann - sollte sich nix ändern - die Heimdauerkarte - und am Schluss die Mitgliedschaft kündigen. So wie es bis jetzt aussieht, wird dies alles wohl leider mit der Zeit eintreffen, denn was da abgeht, braucht kein Mensch.Und das hat nix mit Fortuna zu tun, Fortuna ist und bleibt unser Verein, aber solange DFL/DFB das Zepter und die Fanpeitsche schwingen, kann man sich einen Besuch im Stadion sparen.

    Ich habe gerade das leichte Gefühl das wir uns alle ; Fans und Mannschaft, nicht zu sehr vonm Pokal ablenken lassen sollten: Es wäre toll gegen Offenbach eine Runde weiter zu kommen(was schwer genug wird!!) aber es gilt vorrangig in der Liga die Hausaufgaben zu machen. Hat es eigentlich schon mal einen Pokalsieger gegeben der absteigt? --;;)


    jep Lautern