Beiträge von f95 dreamer

    beim lesen hatte ich irgendwie das Gefühl der Artikel sucht verzweifelt nach seinem Inhalt uns seiner damit verbundenen Daseinsberechtigung...


    es muß auf jeden Fall mind. zwei Spiele Sperre geben.............Ich hoffe der DFB ermittelt schon.

    Was sagte Campino bei Rock am Ring? "Die Veranstalter haben mir gesagt Pyro anzünden ist Verboten. Ansonsten müssen wir zwei Geisterkonzerte in Düsseldorf geben" :D

    Der NRW-Innenminister toppt alle bisher dagewesenen Vorschläge:


    DÜSSELDORF Der nordrhein-westfälische Innenminister Ralf Jäger (SPD) will mit strengeren Maßnahmen das Mitbringen und Abbrennen von Pyrotechnik in Fußballstadien zukünftig unterbinden. Jäger sprach sich dafür aus, dass sich die Fans beim Ticketkauf dazu verpflichten, keine Pyrotechnik ins Stadion mitzubringen.


    Quelle: DPA

    Ist ja was ganz neues 8|
    Aus den Allgemeinen Ticketbedingungen:

    "8.3.

    Bei Verstößen gegen die Stadionordnung, bei der Verletzung von sonstigen Pflichten aus diesen


    ATGB und bei der Beteiligung an Straftaten oder Gewalttätigkeiten im Zusammenhang mit einer

    Veranstaltung des Vereins innerhalb oder außerhalb der Stadien kann ein Stadionverbot ausgesprochen

    werden."
    Steht also schon drin! :rolleyes:

    Zu der Düsseldorf Fahne:
    Der Kommentator meinte ja eben, dass sich auch viele Deutsche Fans mit Karten eingedeckt hatten, in der Hoffnung ins Finale zu kommen. Daher kann es durchaus der Schalke-Fan sein, der immer seine Düsseldorf Fahne aufhängt X(

    Und so setzt sich die Methode-Veh in den Köpfen fest...
    Ich sehs schon kommen. Wenn wir den Aufstieg noch packen sollten, dann heißt es auf Jahre hinaus "War doch nur wegen den ganzen Elfern..."...


    Jetzt werd mal nicht paranoid, bei der hohen Anzahl von Elfern die unsere Stürmer herausarbeiten kann man das als "obgligatorisch" bezeichnen, das ist doch völlig wertfrei. Was anderes wäre es, wenn da von einem "obligatorische geschenkten Elfer" stände.

    Naja, aber trotzdem werden alle die Vehs Worte gehört/gelesen haben sich unweigerlich daran erinnern, dass die Elfmeter bei Düsseldorf angeblich nur durch Schaupieleinlagen zustande gekommen sind.

    tja, Fürth wird überall schon in Liga Eins geschrieben. Mal gespannt, wie sie mit dem nicht kleinen Druck umgehen werden. Eine Niederlage in Aue und wir gewinnen gegen Pauli. Dann sind wir lächerliche drei Punkte weg. Da will ich die Fürther mal sehen. Wie gesagt, Zukunftsmusik. Vielleicht strafen sie mich Lügen und räumen wirklich alles ab, aber würde mich auch nicht wundern, wenn sie noch nervös werden.

    Zumal mit Schröck definitiv nächste Saison ein Leistungsträger den Verein verlassen wird. Das bringt hoffentlich etwas Unruhe in die Mannschaft von Fürth. Und wir stoßen die dann am 29.04. vom 2. Platz ;--)j

    Und wenns noch um alles geht, dann zusätzlich noch 5000 vor dem Tor ohne Ticket! ,)yes :D

    Wahrscheinlich haben die Vollpfosten den Zusammenhang (DKMS-Spende) nicht begriffen und das als Beleidigung ihres geliebten Taubenvereins interpretiert. :D


    ;--)b


    Was für ein Dreck! Die beschimpfen und denunzieren uns und unsere Spieler schon seit Monaten und dann sollen wir uns denen gegenüber neutral verhalten? ;--)b


    ;--)b ;--)b ;--)b



    Tja nur blöd, dass es sich dabei nicht um eine Fotomontage handelt.

    Sollen diese blassen und bemitleidenswerten Idioten pöbeln




    Ist so. Und nächstes Jahr jagen die Vollhonks ihre ach so tolle Mannschaft wieder übers Spielfeld und randalieren im eigenen Stadion.


    Ihr seid Scheiße wie der FC *öln!


    Einfach nur erbärmlich.

    Jep. Die Methode-Frankfurt geht voll auf. Wir werden verpfiffen und alle Gegner kämpfen gegen die "böse" Fortuna.


    Tja, das ist halt diese "Keiner mag uns, scheißegal!"-Attitüde :) Mich wundert aber echt, dass manche wirklich geglaubt haben, die würden sich heute ein Bein ausreißen. Solange sie ein 0:0 gehalten hätten, vielleicht. Aber ich hab das Spiel schon nach dem 0:1 abgehakt. Die wollen kutlig sein und keinen Ärger haben. Vielleicht gibt der Heribert ja auch ein bisschen was zur neuen Tribüne zu, nachdem man heute so nett zu den Fans war :D


    Wäre in Anbetracht der Tatsache, dass der den Dresdenern vor dem Spiel die Hälfte der Strafe geschenkt hat, gar nicht mal so unwahrscheinlich. Das waren 50 000 Euro. Die Dresdner schenkten das Spiel einfach her. Wer Böses dabei denkt... :whistling: