Beiträge von Altfortune Geldern

    Das stinkt ja bis zum Himmel.


    Die Deutschen Fußball Bonzen wollen doch ganz klar ausschließen, das durch solche Spiele erneut deutlich wird, das es nicht absolut möglich ist, Pyro (ich mag das Zeug nicht und bin dagegen) aus den Stadien zu halten und evtl. auch feiernde Türken nach Spielschluss vom Spielfeld.
    Das wäre doch sehr kontraproduktiv zu den kürzlich verhängten Strafen gegen Fortuna, Karlsruhe, Hertha etc.,


    Abgesehen davon empfinde ich das als eine Unverschämtheit gegen unsere türkischen Mitbürger.
    Vielleicht sollte man sich an das zuständige Ministerium für Arbeit, Integration und Soziales Nordrhein-Westfalen wenden (), damit die mal dem DFB aufzeigen, das es so nicht geht.
    Und dazu eine Anmaßung gegenüber den Veranstaltern. Ich könnte mir vorstellen, das man gerade in Krefeld die Einnahmen dringend benötigt (die ..ölner,...egal)

    Berlin (dpa) - Hertha-Präsident Werner Gegenbauer knüpft sein Schicksal im Berliner Fußball-Club an die Personalie Michael Preetz.


    Bei der Mitgliederversammlung und Präsidiumswahl am will Gegenbauer zwar dafür werben, die aktuelle Lage bei dem um den Bundesliga-Klassenverbleib kämpfenden Verein in den Vordergrund der Debatte zu stellen. Allerdings kündigte er auch an, wenn Mitglieder auf eine Trennung von Preetz bestehen sollten, "dann können sie bei der Präsidentenwahl ihr Kreuz da machen, dass sich das bewahrheitet".


    Gegenbauer ist der einzige Kandidat für das Präsidentenamt und will nur bei einer absoluten Mehrheit im ersten Wahlgang weiter an der Hertha-Spitze bleiben. "Ich stehe nur für einen Wahlgang zur Verfügung", unterstrich er und bestätigte damit einen Bericht der "Berliner Morgenpost". Wie einige Berliner Medien berichteten, soll eine knappe Mehrheit der 14 Präsidiumskandidaten nicht hinter Preetz stehen und würde damit auch nicht die Linie von Gegenbauer unterstützen.

    Nachdem ich mich inzwischen wieder aufgewärmt habe (war von 10.40 - ~ 18.00 auf der BV-Anlage, Scheißwetter) auch von mir, der ich ansonsten noch nie ein Spiel der U19 gesehen hatte, meine Glückwünsche zum ersten Turniersieg bei der 50. Auflage dieses Turniers. Hat mir richtig Spaß gemacht!


    Hier einzelne Spieler herauszuheben wäre ungerecht. In beiden Spielen, sowohl gegen Pillekusen als auch gegen den PSV, eine herausragende, kämpferische Leistung aller Spieler, und deshalb auch ein letztendlich verdienter Turniersieg.
    Da sind eine ganze Menge Jungs dabei, die wirklich Perspektiven haben, und ich hoffe, das die in der kommenden Saison ein Gerüst für die Zwote bilden.
    Dann bekommen wir wieder eine Zwote, die uns wieder so richtig Freude bereitet - wie vor ein paar Jahren.


    Und jetzt Gute Nacht, bis morgen gegen den FSV.

    F95 mit toller Leistung beim 2:0 gegen Tottenham und damit als Gruppensieger direkt im Viertelfinale.
    Dort geht es morgen um 16 Uhr gegen den Sieger der Partie BVB - Juventus Turin.


    ...und im Normalfall ist da Endstation



    ....im Fußball ist heutzutage nichts mehr norma, auch Borussia Dortmund musste darn glaubenl!
    Ostermontag geht es um 12.15 Uhr um den Einzug ins Finale gegen den Sieger aus Werder Bremen : Pillekusen.


    Das lasse ich mir nicht entgehen, also morgen fruh auf zum BV-Platz!


    Vielleicht kommen auch mal ein paar Profis vorbei, um zu sehen, wie man ein Spiel gewinnt! --;)ir


    ;--)F

    Ich meine mich zu erinnern, dass zu Fortuna´s Oberligazeiten die Spiele bei der (K)ölner Viktoria stets unter den Fans sehr freundschaftlich abgegangen sind.
    Da gab es sogar ALT_ :beer: für uns.


    Seitdem ist mir der Verein symphatisch, und nächste Saison werden wir wohl wieder dort antreten - mit der ZWOTEN.
    Und schließlich spielt da ja auch der Ivan Pusic. Also ich freu mich drauf!

    Schon enttäuschend für mich - *in Braunschweig, als kleiner Steppke selbst bei der Eintracht gekickt - aber vielleicht geht mit etwas Glück noch was in Halbzeit 2.
    Und wenn wir dann zur Hamburger Strasse fahren geht´s wahrscheinlich ohnehin wieder 5:5 aus :D .

    Danke an die DFL, bitte weiter so.
    1. Spieltag montags, perfekt, bin nämlich von Freitag - Sonntag beim 11. Düsseldorfer Frankreichfest. 2. Spieltag sonntags in Paderborn, supie. Da gehts mit NRF per Bus hin.
    Den 3. Spieltag, zuhause gegen Ingolstadt, bitte auf Freitag oder Samstag terminisieren, fahre den Sonntag drauf in Urlaub. Der 4. Spieltag auswärts Frankfurt, ist mir schnurzpiepegal, bin ich in Urlaub. Der 5. Spieltag allerdings, da sollten wir zuhause gegen 1860 München wieder montags antretren, komme nämlich erst am Sonntag aus dem Urlaub zurück. Ein Sonntagsspiel wäre evtl. auch noch akzeptabel, da fällt mir dann schon was ein, warum wir einen Tag früher nach Hause fahren müssen. :D

    Klasse Sache.
    Bei Reviersport läuft eine Umfrage zum neuen Sportdirektor. Da habe ich doch gleich mal für THOMAS STRUNZ votiert, unter dem Motto "toppt den Hübner".
    Und schau an, STRUNZ liegt auf Platz 2 von 5! Also alle dort voten, Spaß muß sei, Strunz muß siegen! :D ;--)b

    Habe das Spiel ManU v/s Blackpool gestern auf Sky gesehen, schon ne heiße Nummer wenn ManU aufdreht, wenn es sein muß.


    Der Knaller aber war die Meisterschaftsfeier.
    Zwei versehrte Kriegsveteranen schleppten den Meisterpokal auf den Rasen, ein Dritter das Tablett mit den Medallien, alle in Kampfuniform, und einer der beiden Pokalträger hatte 2 Stahlbeine und ne Augenklappe. Schon arg makaber, sah aus wie im Comic. ;--)r


    Ganz erstaunlich die Disziplin der Fans. Saisonmabschluß, Meisterschaft - aber keine Fans stürmten auf den Rasen, obwohl es keine Zäune gibt. Bei uns selbst mit Zäunen kaum denkbar. :thumbup:

    Da bin ich mal gespannt, wer da jetzt ins Gespräch kommt, wo Büskens in Fürth verlängert hat.Ein "Normalo" hat da keine Chance, Pele Wollitz wäre da passend, hat aber auch schon in Cottbus verlängert. Nicht, dass die uns noch den Nobbi abspenstig machen wollen? --;)ir


    In jedem Fall freue ich mich schon auf die nächste Zweitligasaison, wenn es aus heutiger Sicht mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder eine Tour nach Hamburg und auf die Reeperbahn gibt, und nicht zu vergessen die Spiele gegen unsere ostholländischen "Freunde". --,)s

    Aehm, einen Daumen solltest du aber für unsere Fortuna reservieren, bitte!
    Ich finde Braunschweig auch klasse! Schönes Stadion, Traditionsverein, Jägermeister, ...


    ...und gutes Catering, Topp-Bratwurst, Fischbrötchen


    Und wie du richtig sagst, ein wirklicher Traditionsverein, mit Wolfsburg kann da niemand etwas anfangen, und Braunschweiger "lieben" Hannover noch mehr als wir die Kölner.


    Wenn Fortuna nicht am Freitagabend gespielt hätte, wäre ich wohl zum Bieberer Berg gedüst. In Liga 3 gibt es ja mit RW Ahlen und bedingt noch Koblenz derzeit keine Westklubs mehr, eigentlich schade, würde ganz gerne mal wieder ein Spiel der Eintracht besuchen. Also rauf mit der Eintracht in Liga 2.