Beiträge von mömmes

    Man kann wohl davon ausgehen das am Mittwochabend der AR sein Veto eingelegt hat.

    Warum man das alles nicht vorher geklärt hat bleibt mir ein Rätsel.

    Es bestand ja Einigkeit mit dem Spieler.

    Dann hätte man sich auch um einen anderen Spieler bemühen können.

    Denn bereits am Donnerstag war Zoller in St.Pauli und hat alles klar gemacht.


    https://www.kicker.de/st-pauli…mit-zoller-966589/artikel


    Zitat


    Er war eigentlich schon fast sicher beim Zweitliga-Konkurrenten Fortuna Düsseldorf. Mit den Rheinländern sollen nahezu alle Details ausgehandelt gewesen sein, der Abschluss aber war dann ins Stocken geraten. Eine ungeahnte Chance für St. Pauli.

    Kontakt hatte zwischen Klub und Spielerseite schon länger bestanden, Mitte der Woche wurde dieser dann intensiviert. Bereits am Donnerstag hat der 32-jährige Angreifer Teile des Medizinchecks absolviert, in den Vormittagsstunden des Freitags folgen die finalen Tests, während der Profitross und Sportchef Andreas Bornemann bereits zum Abendspiel in Braunschweig aufgebrochen sind.

    In den Gremien wurde der Deal bereits verabschiedet, die Rahmendaten dürften klar sein: In Düsseldorf hätte der frühere Kölner einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben, diese Laufzeit soll es auch in Hamburg sein.

    Niveau Elversberg 4 minus

    Was aber auch daran liegt, dass unser Trainer Team sich die bisherigen Partien des SVE offensichtlich gut angeschaut hat. Das schnelle Spiel, das die bis jetzt aufgezogen haben konsequent unterbunden und gnadenlos die eigene körperliche Überlegenheit ausgespielt.

    Vor allem durch unser Mittelfeld..alle 3 sehr stark heute!


    Sehr schade. Habe ihn mal kennengelernt ,als ich noch in der alten Philipshalle einen Nebenjob hatte. Damals war ja Boxen sehr angesagt und er war als Zuschauer da.

    Nahm sich wirklich 10 Minuten Zeit mit mir zu quatschen ,wollte wissen was ich denn hauptberuflich so mache usw. Am Ende gab es auch noch ein nettes

    Trinkgeld und der Blick auf seine weiblichen Begleiter war auch nicht ohne--;;)


    R.I.P

    Ich habe auf Sport Digital etwas von ihm gesehen + die Zusammenfassungen der polnischen Liga. Das war jetzt wirklich nicht der Bringer.

    Sicherlich sollte man jedem seine Chance geben das er wieder in die Spur kommt. aber es ist doch bezeichnend das Paderborn und Mannheim

    ihre Leihen beendet haben und keine Verpflichtung erfolgte. er hatte einen Marktwert von 1 Million und ist ablösefrei von Hertha nach nach Polen gewechselt weil er mehr spielen wollte. und steht jetzt bei 300000.MW zumal er ja wohl 500000€ in Polen an Gehalt bekommen hat.

    . Wie gesagt würde mich freuen wenn er den Schalter umlegt.

    Aber ein dritter Linksaußen macht für mich wenig Sinn. Scheinbar soll Tzolis mehr RA spielen, was eine Verschwendung wäre, denn seine beste Position ist

    die linke Seite.

    Soll wohl heute zum Medizin Check hier eintrudeln...na dann....


    https://wroclawskiefakty.pl/de…em-do-fortuny-dusseldorf/


    Mal ins deutsche übersetzt mit Google und Deep..kommt wohl aufs gleiche hinaus


    Zitat

    Nach unseren Informationen wird sich Denis Jastrzembski morgen vor seinem Transfer zu Fortuna Düsseldorf einer medizinischen Untersuchung unterziehen. Der Flügelspieler, der seit Januar 2021 in Śląsk Wrocław spielt, absolvierte 50 Spiele in WKS, erzielte drei Tore und verbuchte drei Assists.

    Jastrzembski ist einer der bestbezahlten Spieler in Schlesien. Durch seinen Transfer wird WKS etwa zwei Millionen Zloty einsparen (das Gehalt blieb im Vertrag). Nach unseren Informationen handelt es sich um eine bargeldlose Überweisung.


    Tomasz Włodarczyk vom Portal Matchyki.pl war der erste, der über Fortunas Interesse an Jastrzembski sprach

    Wenn ich ehrlich bin verstehe ich diesen Transfer überhaupt nicht, falls er zustande kommen sollte. Wäre ja schön wenn ich mich irren würde und er hier

    eine gute Rolle spielt.. Allein der Glaube dazu fehlt mir da ein wenig...

    Sollte man ihn wirklich verpflichten ,kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen. Da hätte man auch Peterson behalten können.

    Die Leistungen sind doch sehr überschaubar. Zumal links eigentlich Tzolis spielen sollte ....

    Denn das ist seine beste Position..

    Dazu dann auch noch Iyoha. auf links.

    Die rechte Seite und vorne in der Mitte sind viel wichtiger.

    Typisches Spiel gegen Paderborn....

    Trotzdem verschenktes Spiel durch eigene Fehler..plus auch DT Wechsel . Klaus hätte ich z.b nicht ausgewechselt.

    Man sollte jetzt auch mehr auf die beiden Jungs aus Griechenland und Island setzten, auch wenn die Ideen

    und Abspiele für einige Mitspieler zu schnell zu sein scheinen.

    Tzolis hat heute einige Sachen gemacht, wo manch einer gar nicht reagiert hat.

    Das Spielverständnis kann nur durch Spielpraxis kommen.

    Natürlich dazu ein Stürmer der darauf eingehen könnte dazu verpflichten.

    Klarer in der 75.min ausgewechselt.

    Dafür kam dann der andere neue IV Maglica der vom VFB kam.

    Das war aber wohl kein leistungbezogener Wechsel. Der Maglica ist 1,98 m groß und sollte wohl als Funkturm vorne rein.

    Ja sicher so war es wohl gedacht. Klarer hatte ja auch ne Kopfballchance kurz vorher. Aber insgesamt doch ein sehr schwacher Auftritt von D98.

    Erstes Spiel in Frankfurt am Sonntag.