Beiträge von Füchschen

    Persönliche Bemerkung noch: Von einem Moderator eines Diskussionsforums erwarte ich öffentlich einen anderen Ton gegenüber anderen Forennutzern.

    Ein Mod ist hier ein Teilnehmer wie jeder andere mit dem Recht/der Möglichkeit zum "Aufräumen".

    Ich habe da irgendwo einen Screenshot vor dem Spiel in Saarbrücken aus der Bild gesehen.
    Das war abgeschnitten und im prinzip richtig.


    Denn die Halbfinalpaarung wurde ausgelost als: Kaiserlautern - Saarbrücken/Mönchengladbach

    Bei der Auslosung stand ja auch noch nicht fest, dass es NICHT Gladbach wird - dann wäre die Paarung nämlich so geblieben. Als Drittligist hat aber Saarbrücken erneut Heimrecht und die Paarung wird getauscht. Erst im Finale müssen sie wie alle nach Berlin. :-D


    Seit gestern freue ich mich irgendwie auf den Besuch in Leverkusen. 8-)

    Zitat

    Am Tag vor dieser Pressekonferenz wurde offenbar eine von der Rechtsanwaltskanzlei Schickhardt aufgesetzte Absichtserklärung...

    Bei dem Anwalt würde ich mir als Mitglied des e. V. jetzt aber Sorgen machen. :D

    Und was eine "Absichtserklärung" wert ist, kann man ja mal bei der Provinzial bzw. bei uns erfragen. :wacko:

    Die Frage wäre auch, welcher Schuldenstand wäre noch im grünen Bereich?

    So ziemlich jeder, solange der Verein in der Lage ist, die Verbindlichkeiten zu bedienen. Schulden sind nicht das Thema, Liquidität ist gefragt.

    Gelsenkichen freut sich schon auf Freitag, den Tabellenführer und deren Fans und den ÖPNV- Streik ;--)b

    Vorhin haben sie im Radio gesagt, dass zu Schalke-Heimspielen ca. 11.000 Fans mit dem ÖPNV anreisen. Wenn die jetzt alles aufs Auto umsteigen, weil ja weder Bahnen noch Busse fahren, wird das Chaos an der Arena noch viel größer als schon unter normalen Umständen. Bin ich froh, dass wir da erst später hinmüssen, Schalke ist in Bezug auf die Abreise eh ne Katastrophe! :facepalm:


    Wir werden wahrscheinlich einen Brennpunkt vom Parkplatz serviert bekommen! :D

    Hab ihn letztens noch im TV gesehen und kaum wiedererkannt.

    Ruhe in Frieden, Weltmeister!

    ...

    Ich denke mal, dass das bei der Trauerfeier für Beckenbauer war. Da kamen viele der alten Recken in die Arena und ich habe bei manchen gerätselt, wer das ist.


    63 ist einfach viel zu früh... ;(

    das letzte so euphorische Bild war Norbert Meier bei uns.

    NM musste aber auch Erwin die Hand schütteln für´s Foto. Da ist doch Claus Costa um Längen sympathischer! :-)


    Das Foto ist dermaßen peinlich... Haben die keinen Verantwortlichen für den Medienbereich oder ist der blind? Das Foto hätte man im Sitzen am PK-Tisch oder so machen müssen. :facepalm:

    Ich habe die Sendung eben erst in der Mediathek gesehen.


    Die Frage an Kind, wie er bei einer denkbaren zweiten, offenen Abstimmung votieren würde, ist ja wohl ein Witz. Er hat doch vom Verein einen klaren Auftrag, dem er sich beim letzten Mal mit hoher Wahrscheinlichkeit widersetzt hat.

    Der Typ ist inkl. seinem unerträglichen Genuschel eine Katastrophe.


    Babbel hat absolut keinen Plan von dem ganzen Geschehen und bekam von dem "Kurvenmann" sehr gut Kontra. :-D


    Dass Klamroth ausgerechnet zu diesem Thema nach Leipzig gefahren ist, zeigt nur, dass er keinerlei Gespür für die Problematik hat. Da das bei anderen Themen ähnlich ist, werden wir wohl bald auf dem Sendeplatz etwas anderes zu sehen bekommen.

    Die befragten Leipziger: :facepalm::facepalm::facepalm:


    Insgesamt hat die Diskussion unseren Blutdruck in die Höhe getrieben, in der Sache für uns nix Neues gebracht (auch wenn die "Pro-Seite" mit Kind, Hingst und Babbel extrem schlecht aussah, besonders Kind hat kräftig Minuspunkte gesammelt) und den Rest der Nation wohl eher verwirrt.


    Persönliche Erkenntnis: Als Politiker mag ich den Kühnert absolut nicht, aber gestern hat er eine recht gute Figur gemacht. :thumbup:


    Insgesamt gab es kräftigen Applaus nur für die Beiträge der "Kontra-Seite", wobei beim Klamroth nicht richtig klar ist, ob die Zuschauer ausgewogen eingeladen wurden.


    Interessant wären mal Reaktionen von Zuschauern, die mit Fußball sonst nix am Hut haben.

    Vielleicht lässt er sich ja in die Enge treiben und hat einen "Eine Frage der Ehre"-Moment. Wo er unbedingt sagen muss, dass es richtig war, für einen Investoreneinstieg zu stimmen. Damit aber gleichzeitig zugibt, dass er gegen die Vorgabe des Vereins gehandelt hat und somit gegen 50+1 verstoßen wurde.

    Das wäre klasse. Ob Tom Cruise heute Abend Zeit hat? 8-)

    Bitte nicht gleich in den Beissreflex verfallen.


    Die Statistik der aktuellen Saison, was die Tor- und Punktausbeute gegen die Top Teams der Tabelle angeht, lässt gegen Hannover und den HSV nichts gutes erahnen.


    Dazu die aktuelle Forenstimmung, da muss man kein Prophet sein um zu befürchten das die Stimmung noch schlechter wird.


    Habe es gerne für Dich nochmal erklärt.

    Irgendwie kommt mir die Schreibe bekannt vor...


    Falls Du Dich hier angemeldet hast, um depressive Stimmung zu verbreiten: Dafür gibt es gesonderte Foren. Brauchen wir hier nicht. :-w