Beiträge von Füchschen

    Ich habe die Sendung eben erst in der Mediathek gesehen.


    Die Frage an Kind, wie er bei einer denkbaren zweiten, offenen Abstimmung votieren würde, ist ja wohl ein Witz. Er hat doch vom Verein einen klaren Auftrag, dem er sich beim letzten Mal mit hoher Wahrscheinlichkeit widersetzt hat.

    Der Typ ist inkl. seinem unerträglichen Genuschel eine Katastrophe.


    Babbel hat absolut keinen Plan von dem ganzen Geschehen und bekam von dem "Kurvenmann" sehr gut Kontra. :-D


    Dass Klamroth ausgerechnet zu diesem Thema nach Leipzig gefahren ist, zeigt nur, dass er keinerlei Gespür für die Problematik hat. Da das bei anderen Themen ähnlich ist, werden wir wohl bald auf dem Sendeplatz etwas anderes zu sehen bekommen.

    Die befragten Leipziger: :facepalm::facepalm::facepalm:


    Insgesamt hat die Diskussion unseren Blutdruck in die Höhe getrieben, in der Sache für uns nix Neues gebracht (auch wenn die "Pro-Seite" mit Kind, Hingst und Babbel extrem schlecht aussah, besonders Kind hat kräftig Minuspunkte gesammelt) und den Rest der Nation wohl eher verwirrt.


    Persönliche Erkenntnis: Als Politiker mag ich den Kühnert absolut nicht, aber gestern hat er eine recht gute Figur gemacht. :thumbup:


    Insgesamt gab es kräftigen Applaus nur für die Beiträge der "Kontra-Seite", wobei beim Klamroth nicht richtig klar ist, ob die Zuschauer ausgewogen eingeladen wurden.


    Interessant wären mal Reaktionen von Zuschauern, die mit Fußball sonst nix am Hut haben.

    Vielleicht lässt er sich ja in die Enge treiben und hat einen "Eine Frage der Ehre"-Moment. Wo er unbedingt sagen muss, dass es richtig war, für einen Investoreneinstieg zu stimmen. Damit aber gleichzeitig zugibt, dass er gegen die Vorgabe des Vereins gehandelt hat und somit gegen 50+1 verstoßen wurde.

    Das wäre klasse. Ob Tom Cruise heute Abend Zeit hat? 8-)

    Bitte nicht gleich in den Beissreflex verfallen.


    Die Statistik der aktuellen Saison, was die Tor- und Punktausbeute gegen die Top Teams der Tabelle angeht, lässt gegen Hannover und den HSV nichts gutes erahnen.


    Dazu die aktuelle Forenstimmung, da muss man kein Prophet sein um zu befürchten das die Stimmung noch schlechter wird.


    Habe es gerne für Dich nochmal erklärt.

    Irgendwie kommt mir die Schreibe bekannt vor...


    Falls Du Dich hier angemeldet hast, um depressive Stimmung zu verbreiten: Dafür gibt es gesonderte Foren. Brauchen wir hier nicht. :-w

    Wieso wurde da lt. Toralarm eine Ewigkeit nachgespielt? Tennisbälle oder sollte der FCB noch ausgleichen können? :verwirrt:


    Herrliches Ergebnis, freut mich ganz besonders für Bochum. Natürlich auch, weil es die Lage am Tabellenende noch prekärer macht für die Ziegen und u. U. sogar für Gladbach.


    Nächste Woche Gladbach gegen Bochum und FCB gegen RBL - das kann lustig werden! ;--)j

    Seine aktive Zeit war die, als man selbst tagelang vor der Glotze gehockt und alle möglichen Turniere verfolgt hat. Was für Namen aus der Zeit: McEnroe selbst :love: (ich mochte diesen unangepassten Typ), Björn Borg, Pete Sampras, Andre Agassi, Ivan Lendl, Bobele, Jimmy Connors, Michael Stich und viele mehr.


    Happy Birthday! --,)s

    Schiedsrichter bei den Badenern ist der Schwabe Marco Fritz.

    Heiliger! Die Bilanz unter ihm ist aber mit reichlich extremen Erinnerungen verbunden. Licht und Schatten und damit meine ich nicht seine Leistung. :-D


    Grandiose Spiele wie das Relegationsspiel in Berlin oder unser 4:1-Sieg in Darmstadt mit Jolle, aber auch das verkackte 4:3 in Regensburg nach 0:3-Führung und das absolute Katastrophenspiel im Pokal in Nürnberg. :facepalm:


    Da darf man ja morgen gespannt sein! ;--)h

    So viel vorweg: Kölsch wird es „Im Goldenen Ring“ nicht geben. Düsseldorfs ältestes Brauhaus bekommt zwar einen neuen Pächter,

    ...

    Khamassi ist Groß-Gastronom und betreibt in Köln neben mehreren Sports-Bars auch traditionelle Häuser wie den „Alten Wartesaal“ oder die „Wolkenburg“. Im Jahr 2015 wurde Khamassi erstmals Pächter in Düsseldorf und betreibt seitdem das „Schiffchen“, ein Altstadt-Brauhaus mit fast 400 Jahren Geschichte.

    Motto1895

    Guck mal! Frankenheim bleibt leider... :-w

    https://www.bild.de/sport/fuss…annahm-87181364.bild.html


    Wenn das denn tatsächlich so geschehen ist, dann wird er vielleicht nicht einmal das Saisonende auf der Trainerbank der Bayern erleben...

    „Ihr seid nicht so gut, wie ich annahm, dann muss ich mich eurem Niveau eben anpassen.“ - so einen Chef wünscht sich doch jeder! ;--)b


    Dass TT ziemlich schräg drauf ist, war ja bekannt, aber das ist ja mal ne Ansage... :facepalm: Die Mannschaft wird sich ab dem nächsten Spiel für ihn zerreißen! Es bleibt spannend. ^^